• Drucken

Autor Thema: Kapitel 2  (Gelesen 39245 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #255 am: 31.03.2008, 17:40:57 »
"Und zur Zeit suchen wir nach jemand, der den ersten Angriff der Orks auf das Südtor gesehen und überlebt hat."

Enas schaut sich weiter aufmerksam um und fragt die Wachen am Tor und schaut, ob noch jemand so aussieht, als könnte er den Angriff gesehen haben.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #256 am: 31.03.2008, 17:43:07 »
Enas hat bei niemandem Erfolg und erfährt nichts, was ihm weiterhelfen könnte. Scheinbar hat Gren recht gehabt und keiner hat die Verräter gesehen und überlebt um davon zu berichten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #257 am: 02.04.2008, 14:08:28 »
Als Brotor erfährt das auch hier niemand etwas zu erzählen hat wird er ziemlich aufgeregt.
"Es kann doch nicht sein, dass wir niemanden finden können. Und wenn sich jetzt wieder Orks sammeln habe ich fast das Gefühl auf einer Zielscheibe zu sitzen und auf den nächsten Pfeil zu warten, bis ich getroffen werde."
Dann atmet Brotor einmal lang aus und wieder ein und scheint dann wieder ruhiger zu sein.
"Ich würde dann vorschlagen, dass wir entweder über Minenhammer versuchen herauszufinden, wer zur besagten Zeit Dienst hatte, um uns bei denen umzuschauen, oder aber wieder mit Conis und Tuk treffen und etwas wegen der Orks unternehmen. Davon abgesehen müssen wir es natürlich melden.
Ich hasse es schlechte Nachrichten zu überbringen.“

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #258 am: 02.04.2008, 14:23:05 »
Als Tuk einsieht, dass er wohl keinen Erfolg haben wird, macht er sich auf zur Taverne um auf die anderen zu warten.
`Hoffentlich hatten sie mehr Erfolg als ich.`

Kapitel 2
« Antwort #259 am: 02.04.2008, 14:55:17 »
Darauf schließend das es sich bei dem Mann Namens Minenhammer um den Offizier der Wache handelt nickt der große Krieger bestätigend.
"Nun,ich denke da wir diesen Herren eh aufsuchen zu müssen scheinen sollten wir dies am besten gleich erledigen,zumal sich mir gerade die Option etwas gegen die Orks zu unternehmen als ziemlich zielloses Unterfangen präsentiert,wissen wir ja schließlich nichteinmal wo genau wir sie finden könnten!"

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #260 am: 05.04.2008, 13:44:10 »
Ihr erinnert euch, dass Sugon Minenhammer in der Schlacht recht schwer verletzt worden war und macht euch deshalb auf in Richtung des Hains.
Auf dem Weg geht ihr noch beim "Eisernen Ork" vorbei, wo ihr wieder auf Tuk und Conis trefft, die ebenfalls gerade zurückkehren. Conis sieht euch fragend an: "Und, habt ihr etwas herausgefunden? Na, wie mir scheint schon. Wen habt ihr uns denn da mitgebracht?" Conis blickt Tyrhan beeidruckt an: "Wilkommen Fremder, Conis Serkor ist mein Name. Darf ich fragen, wie ihr genannt werdet?"
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kapitel 2
« Antwort #261 am: 07.04.2008, 19:38:38 »
Lächelnd streckt der Hüne Conis seine Hand entgegen!
"Tyrhan von Wolfenbinge ist mein Name,es ist mir eine Freude euch kennenzulernen Herr Serkor!"

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #262 am: 08.04.2008, 18:00:30 »
Enas schließt sich den Anderen an, und geht auch zum Hain.
"Schade, das kein Zeuge des ersten Angriffs aufzufinden ist. Ich glaube das wäre die einzige Möglichkeit gewesen, etwas über die Verräter zu erfahren.
Nun, ich denke wir übergeben die Nachrichten die wir gefunden haben diesem Sugon Minenhammer oder der Elfin im Hain. Ich glaube nicht, das wir da noch viel ausrichten können.
Vielleicht könnte ja jemand die Orks ausspionieren. Wenn sie sich doch noch mal gesammelt haben könnte doch auch deren mysteriöser Auftraggeber wieder auftauchen."

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #263 am: 09.04.2008, 15:32:29 »
Auch Tuk geht den anderen nach, sagt aber nichts.
Er scheint ein wenig in Gedanken zu sein, vielleicht sieht er auch ein wenig ratlos aus.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #264 am: 11.04.2008, 18:44:34 »
"Natürlich müssen wir erstmal die Nachricht überbringen, aber was dann?
Kann man es verantworten, jemanden zum auskundschaften in eine ganze Truppe Orks zu schicken. Wir wissen ja garnicht, wie viele sich dort sammeln werden? Und ob die tatsächlich mit dem Angriff etwas zu tun haben, oder bloß einer der gegen den Angriff war jetzt versucht die Überlebenden um sich zu sammeln.
Und das wir womöglich Verräter hier unbehelligt lassen müssen will mir auch nicht gefallen, aber mir fällt auch nichts weiteres mehr ein."

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #265 am: 14.04.2008, 21:21:17 »
„Nun, ich denke wir fragen mal die Elfe. Vielleicht hat sie ja noch einen guten Vorschlag, was wir den weiter sinnvolles unternehmen können, um an diesen mysteriösen Hintermann zu kommen. Ich denke das wäre sicher wichtiger als die Orks oder mögliche überlebende Verräter.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #266 am: 18.04.2008, 09:37:16 »
Die Sonne beginnt langsam am Horiziont zu verschwinden, als ihr schließlich den Hain erreicht. Miniria kümmert sich noch immer hingebungsvoll um die Verwundeten blickt jedoch kurz zu euch auf. Als sie Tyrhan erblickt zieht sie eine Augenbraue hoch: "Was haben wir da ein neues Gesicht?"
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #267 am: 22.04.2008, 20:43:32 »
„Darf ich vorstellen: Dies ist Herr Tyrhan von Wolfenbinge. Er ist gerade von einem elfischen Späher begleitet eingetroffen und hat uns Meldung von sich sammelnden Orks gemacht.“ stellt Enas den Krieger vor.
„Wir sind nun nicht sicher, was die Beste weitere Vorgehensweise ist. Einmal haben wir diese Nachrichten bei den Anführern der Orks gefunden. wobei Enas die Schriftstücke die die Orkanführer bei sich hatten Miniria überreicht. „Wir könnten weiter nach überlebenden suchen, haben aber bisher keinen Erfolg gehabt. Zum anderen könnte man vielleicht die Orks ausspähen, und schauen ob sie einen weiteren Angriff Planen, und ob vielleicht der mysteriöse Auftraggeber wieder Kontakt zu ihnen aufnimmt. Wir wissen ja leider immer noch nicht wer das ist. Was sagt ihr dazu?“

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #268 am: 23.04.2008, 13:38:44 »
Plötzlich erklingt hinter euch ein Stimme: "Ich schätze ich kann euch da weitehelfen." Ihr wendet euch überrascht um und erblickt einen Elfen, der ähnliche Kleidung trägt, wie der Späher, der Tyrhan begleitete, sie ist allerdings zerrisen und schmutzig, ganz so als wäre er mit ihr ohne jede Rücksicht durch den Wald gehastet: "Ich habe besagte Orks eine Zeit lang beobachtet, bis ein schreckliches geflügeltes Monster auftauchte. Es wa zwar nur so groß wie ein Mensch, aber es hatte unheimliche Macht. Ich habe das gespürt und zog mich sofort zurück. Aber es war bereits zu spät er hatte mich endeckt. Er schrie den Orks Befehle zu, ganz so als wäre er ihr Anführer. Ich habe nicht alles verstanden, während ich lief, doch er sprach von vielen Opfer für Gruumsh Einauge in zwei Nächten. Sie haben mich nicht erwischt, ich war zu schnell für sie." Nach diesen Worten bricht der Elf zusammen und ihr erkennt auch sofort warum,. Auf seinem Rücken befindet sich ein kleiner Verkohlter Fleck, vermutlich die Überreste eines magischen Angriffs.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #269 am: 23.04.2008, 14:12:40 »
Als Tuk diese Nachricht hört, schrickt er kurz zusammen.
`Also ist es noch nicht vorbei. Aber woher kommen diese ganzen Orks, es sind doch eine Menge getötet worden in dem letzten Angriff. Woher nehmen sie den Nachschub, dass sie meinen erneut anzugreifen?`
"Stadt warnen..... Orks suchen.....aufhalten" raunt er dann in Runde.

  • Drucken