• Drucken

Autor Thema: Kapitel 2  (Gelesen 39589 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #30 am: 05.01.2008, 23:22:56 »
Tuk nickt Miniria und dem neuen zu und fragt dann wie immer kurz und knapp
"Nun?"

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #31 am: 06.01.2008, 09:57:44 »
"Ich weiß es nicht, aber ich werde mich erst um meinen Vettern kümmern."
Mit diesen Worten bewegt er sich auf Bavragors Leiche zu und verzieht angewiedert das Gesicht bei dem Anblick der kopflosen Leiche.
"Verdammte Riesenbrut. Man sollte sie vielleicht doch ausrotten, oder zumindestens ihre Grenzen zeigen. Hat jemand etwas wie Nähzeug dabei?"
Mit diesen Worten kniet er sich runter und schaut plötzlich überracht als er das Symbol Helms auf der Rüstung erblickt, zuckt dann aber nur mit den Schultern.
Auch wenn er sich von den Moradinsamman abgewandt hat, hat er doch ein würdiges Begräbnis, mit Kopf, verdient.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #32 am: 06.01.2008, 12:35:36 »
Die Elfe hält Brotor zurück: "Dafür wird nach der Schlacht noch Zeit sein, aber jetzt ist sie noch nicht zu Ende. Ich muss den Hain schützen und kann deswegen meinem Volk nicht zur Hilfe eilen. Ich bitte euch dies für mich zu tun, weil sie sicher Hilfe brauchen können. Danach solltet ihr unbedingt zum Tor gehen, denn von dort sind die Feinde gekommen und ich fürchte, dass die Miliz stark in Bedrängnis ist. Doch seid gewarnt, dieser Feind ist besser organisiert als man es erwartet. Selten habe ich Orks und Oger mit solch militärischer Präzision kämpfen sehen. Beeilt euch, zum Reden ist keine Zeit, ich höre schon den Kampflärm von den Bäumen." Mit diesen Worten deutet die Elfe auf eine Gruppe großer Bäume an denen mehrere Plattformen hängen. Jetzt da sie es sagt hört auch ihr leise die Geräusche eines Kampfes.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #33 am: 06.01.2008, 13:06:51 »
"Ich würde lieber hier bei euch bleiben und mithelfen den Hain zu beschützen, aber wenn ihr meint, dass eure Verwanten bräuchten uns mehr gehe ich auch hin." meint Conis vorübergebeugt über einen Oger. Es war der erste Oger den er sieht. Er betrachtet ihn genau und merkt sich stellen, die nicht direkt durch einen Knochen geschützt werden oder wo eine Rüstung nur unzureichenden Schutz bieten würde.
Dann schreckt er auf. "Was ist? Gehen wir nun oder nicht?" meint er nur
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #34 am: 06.01.2008, 13:34:45 »
"Gut.....organisiert?.......Dann wir angreifen Organisatoren."
Überlegt Tuk laut

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #35 am: 06.01.2008, 14:16:50 »
"Eine schöne Idee, aber ich weiß nicht, wer das Kommando hat.
Na gut, die Toten haben wohl eher Zeit zum Warten als die Lebenden."

Mit diesen Worten nimmt er Bravagors Kopf und legt ihn so hin, wie er eigentlich liegen sollte. Dann steht er auf.
Da Minenhammer mich hierhin geschickt hat, und es jetzt hier sicher aber nicht bei den Elfen ist, werde ich dorthin gehen. Was ihr anderen macht weiß ich nicht, aber zu erst werde ich dich wieder in Stand setzten, wenn du nichts dagegen hast."
Bei den letzten Worten fixiert er den großen Blonden und tritt auf diesen zu, wobei er seinen Hammer in dessen Halterung hängt.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #36 am: 06.01.2008, 14:30:40 »
"Lasst mich das übernehmen Brotor, ich spüre, dass ihr all eure Kräfte in dem was kommt brauchen werdet." Miniria spricht ein Gebet an ihren Gott und eure Wunden schließen sich auf wundersame Weise. Anschließend entscheidet ihr, dass es Zeit ist zu gehen und macht euch auf in Richtung des Lärms.
Nachdem ihr um die erste Ecke gebogen seid seht ihr zwei Orks, die ebenfalls in Richtung des Lärmns laufen. Ihr hört, wie der eine dem anderen in ihrer kehligen Sprache etwas zuruft: "Los schnell, Hulak ruft! Hat Befehle für Kampf gegen Spitzohren. Plan um zu gewinnen."
Spoiler (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #37 am: 06.01.2008, 17:06:45 »
"Nicht angreifen, folgen." Was Tuk somit auch tut, versucht dabei den bisherigen Abstand zu den beiden Orks einzuhalten.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #38 am: 06.01.2008, 18:21:08 »
"Bin ich auch für. Was macht ein paar Orks mehr Panik als wenn ihr toller Plan samt ihrem Anführer sich in Nichts auflösen." und setzt ein feistes Grinsen auf.
Dann stockt er plötzlich und schaut entschuldigend in Tuks Richtung, obwohl der das nicht sehen kann, da er ja vorgeht.
Mit dem habe ich es mir wohl verscherzt. Eigentlich schade, für nen Ork schien er ziemlich vernünftig.
Dann folgt er Tuk.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #39 am: 06.01.2008, 18:43:23 »
`Wo er Recht hat.... Diese Orks sollten dumm genug sein uns nicht zu bemerken und sollten wir es tatsächlich schaffen ihren Anführer in die Flucht zu schlagen, werden die anderen feige davonlaufen.
Gut, dass ich eine andere Ausbildung genossen habe, als dieses bösartige Pack`

Sichtbar ist aber nur ein leichtes Nicken von Tuk und ein "Hmpf" ist zu hören.

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #40 am: 07.01.2008, 04:44:16 »
Als Miniria zu ihm kommt und seine Wunden heilt schlägt sein Herz einen Moment schneller. Die schöne Elfe hat ihn bei ersten Anblick schon in den Bann geschlagen und sie jetzt so nahe bei sich zu haben, grenzt schon fast an einen Traum für Conis. "Seit ihr sicher, dass ich nicht hier bleiben sollte um euch bei der Verteidigung zu helfen?" meint Conis leise, sodass nur Miniria und er es verstehen kann. Doch dann werden die anderen Unruhig unwollen los. Conis reist sich vom anblick der Elfe ab und folgt den anderen dann in richtung der Baumhäuser.

Als die Orks in sicht kommen, hält er kurz inne und lauscht ihren Worten. Na also, jetzt können wir einen Ihrer Anführer ausschalten denkt er sich und schleicht mit dem Rest der Gruppe hinterher
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #41 am: 07.01.2008, 19:02:01 »
Enas schaut sich die toten Oger an und de n Toten Zwerg.

Ohje der Arme. Hoffentlich sind wir jetzt etwas vorsichtiger.

"Oh ja, lasst uns erst einmal schauen, bevor wieder alle gleich los stürmen."

Zu dem neuen Zwerg gewandt:

"Hallo Brotor Stahlfaust, ich bin Enas Yorl. Ich versuche hier auch zu helfen, aber das ist schwierig. Bisher rennen immer alle los und hauen drauf, aber im Nahkampf bin ich nicht so gut."

Er geht dann auch der Gruppe hinterher. Wobei er versucht nicht so auffällig zu sein.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #42 am: 07.01.2008, 19:48:01 »
"Seid gegrüßt Enas Yorl"wobei er sich mit der Aussprache schwer tut."Ich würde zwar jetzt gerne erzählen, aber ich glaube, dafür ist später auch noch Zeit." er sagt das in einen recht freundlichen Ton und scheint das ernst zu meinen.
"Jetzt müssen wir erstmal wieder für Ordnung sorgen und ein paar..." Schweineschauzen einschlagen hätte er fast gesagt aber konnte sich dann noch fangen. "... Eindringlinge vertreiben."
Dann verfolgt er weiter die beiden Orks.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #43 am: 07.01.2008, 20:31:12 »
Ihr folgt den beiden Orks und nach wenigen Minuten führen sie euch zu einem kleien Hügel auf dem zwei Umgestürzte Wagen liegen. Auf einem der beiden steht ein ungewöhnlich großer Ork, auf dessen Rücken ein riesiges Schwert festgeschnallt ist. Wie bereits bei der Klinge des Ogers schimmert auch seine Schneide rot.
Die beiden Orks verbeugen sich vor dem Wagen: "Großer Hulak, was eure Befehle?" Der Ork würdigt die beiden keines Blickes er blickt weiterhin in Richtung der Bäume, an deren Fuß sich scheinbar eine Schlacht abspielt. Durch die beiden Wage wird euch jedoch der Blick versperrt.
Die Stimme des Hünen klingt tief und bedrohlich: "Spitzohren sind zäh, kostet zu viele Krieger. Brauchen die Horde noch. Holt Fackeln. Feuer wird sie bezwingen!" Die beiden Orks wenden sich wieder ab: "Ja, großer Hulak."
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #44 am: 07.01.2008, 21:40:39 »
"Die wollen ein Feuer legen!" flüstert Conis den anderen zu. "Wenn wir abwarten und uns erst die beiden schnappen und dann den großen da, dann könnte das den angriff doch arg ins stocken bringen!"

Conis macht sich auf jedenfall bereit für den Kampf, die Klingen gezogen überprüft er nochmal ihre schärfe, als wenn er jetzt etwas daran ändern könnte.
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

  • Drucken