• Drucken

Autor Thema: Kapitel 2  (Gelesen 41182 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #45 am: 07.01.2008, 22:13:31 »
Die Diner laufen genau in eure Richtung, allerdings scheinen sie in ihrer Wachsamkeit stark nachgelassen zu haben, da sie euch nicht bemerken, obwohl ihr euch nicht besonders versteckt habt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #46 am: 07.01.2008, 22:30:59 »
Noch auf dem Weg der Verfolgung schließt sich Tuk zu Brotor an und spricht ihn leise genug an, dass nur er es vertsteht:
"Schweineschnauzen, ihr wolltet Schweineschnauzen sagen. Nun ich fühle mich geehrt, dass ihr meinetwegen darauf verzichtet habt. Es zeigt, dass ihr mich mit diesem Abschaum nicht über den selben Kamm schert und Rücksicht auf meine Abstammung nehmt. Da ich mir nun dieser Sache sicher bin, möchte ich euch nicht verbieten so über unsere Feinde zu reden, wenn es euch danach beliebt. Mein Name ist übrigens Tuk, es freut mich eure Bekanntschaft gemacht zu haben."
Dann raunt er allen zu:
"Anführer....töten"

Nachdem er das Gespräch dann mitbekommen hat, ändert er allerdings seine Meinung:
"Zurück, weg von Boss,..., er nichtsehen dürfen"
Dann entfernt er sich von seinem Standpunkt und winkt seine Begleiter mit sich, bis Haluk sie nicht mehr sehen kann [natürlich das ganze nur, wenn Haluk uns im Moment sehen könnte, wenn wir hier und jetzt mit den beiden Orks kämpfen.]
Dann macht auch er sich bereit loszuschlagen, doch rennt er dieses Mal nicht vor, sondern wartet auf den Erstschlag eines anderen.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #47 am: 08.01.2008, 07:17:14 »
Über Tuks Äußerung etwas verdattert nickt er nur, das er verstanden hätte und verläßt ebenfalls die Straße, das die Orks erst auf ihrer Höhe wären, bis sie entdeckt würden. Während dessen nimmt er wieder seinen Hammer in die Hand um kampfbereit zu sein.
Ein Ork, der kein Problem damit hat, das man andere Orks als Schweineschnauzen beschimpft und einem Zwerg dafür dankt, das er es nicht getan hat? Und dann dieses Hemd? Tuk ist auf jedenfall eine interessante Person. Mit dem muss ich nacher noch reden.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #48 am: 08.01.2008, 15:34:19 »
Ihr zieht euch einige Meter zurück und verbergt euch anschließend hinter zwei Bäumen. Die Orks laufen weiter in eure Richtung. Sie scheinen eine sehr genaue Vorstellung davon zu haben, wo sie Fackeln her bekommen können.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #49 am: 08.01.2008, 22:04:11 »
"Soll ich mich totstellen? meint Conis zu den anderen "Also so machen als ob ich schwer verwundet wäre und so die aufmerksamkeit der Ork errege, dann könnte ich mich verteidigen während ihr von hinten angreift."
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #50 am: 08.01.2008, 22:35:21 »
Tuk nickt und begibt sich dann von Conis weg um sich dann um die Orks herum zu bewegen.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #51 am: 09.01.2008, 07:07:41 »
"Das ist arg riskant, aber wenn ihr dazu bereit seid. Viel Glück."
Dann stellt sich Brotor mit dem Rücken an einen dicken Baumstamm Richtung der Orks, nicht mehr als 10m von Conis entfernt, dass die Orks mehrere Meter von ihm weg an ihm vorbei gehen werden.

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #52 am: 09.01.2008, 17:13:33 »
Conis nickt noch einmal seinen Gefährten zu, atmet dann tief durch und bückt sich nach vorne. Er behält nur einen Rapier in der Hand, während der andere in seiner Schneide ruht. Er lässt sich auf die Knie nieder und schaut an sich hinunter. Sein Hemd ist zum glück nicht mehrmals zerrissen aber dafür umsomehr mit blut durchtränkt. Er hält seinen Freien Arm auf die Zerrissene stelle und krabbelt, mit einer Hand abstützend hinter dem Baum hervor. Er stöhnt und steht dann mühsam auf. In der einen Hand den Rapier bereithalten murmelt er etwas und taumelt einige Schritte nach rechts. Dann blickt er auf und sieht die Orks auf sich zurennen. Er lächelt und sagt etwas lauter: "Für die wird es noch reichen". Er hebt den Rapier.  Er spielt ein zittern vor und lässt den Arm etwas absinken bevor er ihn wieder in die gewohnte höhe bringt. Die Ganze Zeit lässt er die Orks nicht aus den Augen.
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #53 am: 09.01.2008, 17:29:53 »
Beide Orks grinsen hämischals sie Conis' gewahr werden. "Hulak nicht gesagt, wir dürfen keinen Spaß haben." Mit diesen Worten zückt er seine Streitaxt und sein Begleiter tut es ihm gleich. Beide gehen auf Conis zu, der sie erwartet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #54 am: 10.01.2008, 18:06:34 »
Beide Orks lassen ihre Streitäxte auf den wehrlos erscheinenden Waldläufer niederfahren.
Jedoch kann Conis eine der beiden Äxte mit seinem Rapier abblocken, die andere trifft ihn jedoch, da er sein zweites Rapier nicht wie gewohnt zur Verteidigung einsetzen kann.
Tuk läuft dicht am Baum gedrängt hinter die Reihen der Orks und schlägt mit beiden Fäusten zu.
Brotor kommt von der anderen Seite um die Orks zu bedrängen und schwingt seinen gewaltigen Hammer gegen den zweiten Ork.
"Bei Dumathoin, ihr werdet nie wieder Spaß haben." und eine gewisse, unterschwellige Wut spricht aus seinen Worten.
Conis steckt die Treffer weg, schwer, aber er steckt sie weg. Dann jedoch erwacht er praktisch zu leben. Der eine Rapier scheint plötlich überall zu sein und in dieser Bewegung zieht er auch seine andere Waffe.
Enas macht einen Schritt zur Seite und euert seine Armbrust ab.
Doch keinem der Helden ist es vergönnt den Feinden Schaden zuzufügen. Einer der Orks blickt für den Bruchteil einer Sekunde den anderen an: "Falle, Hulak warnen! Ich bleiben!" Anschließend stürzt er sich mit bereiter Axt auf Conis. Sein Begleiter macht erst einen Schritt zurück und läuft anschließend zurück in Richtung des Hügels. Obwohl der Angriff des einen fehlschlägt gibt er dem anderen die Zeit um sich ein STück vom Kampfgeschehen abzusetzen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #55 am: 14.01.2008, 15:21:56 »
"Tuk, ihr seid ungerüstet, ihr könntet ihn noch erwischen! Enas, vielleicht hilft eure Armbrust. Wir müssen ihn erwischen."
Während Brotor das sagt begibt er sich von seinem Schild gedeckt hinter den zurückgebliebenen Ork und lässt seinen Hammer ein weiteres mal auf diesen niederfahren.
Enas läuft ein wenig in dir Richtung des fliehenden Ork und ruft ihm:„Asam ke ente“ hinterher. Erneut schießt ihm eine kleine Säurekugel aus der Hand dem Ork entgegen. Die Kugel aus Säure trifft den Ork zwar, es scheint ihn jedoch nicht sonderlich zu interessieren. Er läuft einfach weiter in Richtugn seines Anführers.
Dann läuft Tuk los, dem fliehenden Ork hinterher, versucht um diesen herumzuturnen um ihm weiterhin den Weg abzusperren und schlägt mit einer Faust zu, verfehlt sein Ziel jeoch um haaresbreite.

Nun beide Rapiere in der Hand haltend grinst er den Ork vor sich an und sagt: "Schau mir ein letztes mal in die Augen, dein Tod heist Conis" und beginnt dann mit den Schwertern tödliche Kreise zu ziehen. Conis bringt den Ork mit einem einzigen Treffer zu Fall, allerdings läuft der andere weiter in Richtung Hügel. Er achtet jetzt nicht mehr darauf, dass Tuk nicht nach ihm schlagen kann, er läust so schnell er kann zum Hügel.
Tuk versucht erneut zuzuschlagen, und nachdem der Ork wieder abhaut, sprintet er hinterher und schlägt ein weiteres Mal zu. Sein kräftiger Hieb reicht jedoch nicht aus um den Gegner zu Fall zu bringen, dieser taumelt von dem Angriff kurz aus dem Gleichgewicht geraten weiter in Richtung Hügel.

"Ah, endlich. Ein schönr Treffer Conis. Diesmal werde ich euch aber heilen.
Spoiler (Anzeigen)
"[/b]
Brotor steckt seinen Hammer weg und macht einen Schritt auf Conis zu. Seine linke Hand am Schild legt er auf sein Heiliges Symbol, und die freie rechte Hand auf Conis Wunde. Conis spürt wie eine Kraft aus seinen Innerem strömt und die Schmerzen lindert.
Conis läuft zu dem Magier und sagt: "Schnell eure Armbrust!" Enas feuert noch den Bolzen ab, den ergerade eingelegt hat, verfehlt den fliehenden Ork jedoch. Anschließend reicht er dem Waldläufer seine Waffe.
Der Ork läuft so schnell wie er kann weiter in Richtung Hügel, wird jedoch nach einigen Metern von einem Hieb Tuks und einem von Conis abgefeurten Bolzen zu Fall gebracht. Er bleibt einfach reglos auf der Erde liegen, die beiden Angriffe haben ihm wohl den Rest gegeben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #56 am: 14.01.2008, 15:37:00 »
"Endlich"
Tuk kehrt zufrieden zur Gruppe zurück.

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #57 am: 14.01.2008, 16:26:18 »
Auch mit sich zufrieden gibt Conis die Armbrust von Enas an diesen zurück.
Als dann Tuk wieder da ist meint Conis zu ihm: "Das war verdammt knapp... vielleicht sollten wir den Ork wegschleppen und verstecken. Denn wenn ihn jemand sieht und herrausfindet, dass dieser eine Botschaft überbringen soll, dann wird einfach ein neuer Bote geschickt... "
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #58 am: 14.01.2008, 16:38:09 »
"Botschaft...mündlich" meint Tuk und dann blickt er nochmal zu dem Ork hinüber.
"Tot" begibt sich dann aber trotzdem wieder zurück und versteckt den Ork irgendwo im Gebüsch.
`Naja, ob hier nun ein toter Ork mehr oder weniger herumliegt, ist ja eh egal, aber wenn es ihm so besser gefällt`
Tuk geht wieder zurück.
"Nun, Hulak"

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #59 am: 14.01.2008, 18:53:17 »
Brotor lässt die Leiche des zweiten Orks ebenfalls neben der Straß in einem Busch verschwinden.
Schade um die Rüstung, aber das Auge von Gruumsh, will ich nicht auf der Brust tragen, auch wenn es irgendwie seltsam aussieht.
"Tuk, kommt doch bitte mal her. Ich weiß nicht, ob ihr das möchtet, aber ich könnte eure Fäuste mit der Macht guten Stahls segnen, dass ihr Hulak, sicherer und fester treffen werdet. Aber ich weiß nicht, ob wir das nicht vielleicht für die Verteidigung des Südtores aufheben sollten. Ich überlasse es deshalb euch."

  • Drucken