Autor Thema: Sigil braucht (wieder einmal) Helden  (Gelesen 911 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Sigil braucht (wieder einmal) Helden
« am: 30.11.2007, 13:08:22 »
Hallo miteinander. Da uns in unserer Runde ein Spieler abhanden gekommen ist und ein zweiter aus Zeitmangel aufgehört hat, suche ich nach ein-zwei neuen Mitspielern.
Wir spielen in der Welt von Planescape, eine Spielwelt, die das gesamte Multiversum und alle Ebenen der Existenz umfasst und fantastische Abenteuer voller Tiefgang, Philosophie, Rollenspiel und Entdeckungen erlaubt. Ich lege viel Wert auf gutes Rollenspiel und interessante Charaktere, wobei aber auch einige Kämpfe vorkommen werden, weil die Spieler es selten schaffen, alle davon zu verhindern. (Es wäre theoretisch möglich). Das momentane Abenteuer ist Desire & the Dead, ein Fanabenteuer aus dem Netz, das in der Stadt Sigil, dem Zentrum aller Ebenen spielt.
Um mitzuspielen sind keine Kenntnisse des Settings nötig, denn alle anderen Spielwelten, von Eberron bis Faerun sind Teil von Planescape.
Also, kommt auf die Ebenen für Abenteuer jenseits aller Vorstellungskraft.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Sigil braucht (wieder einmal) Helden
« Antwort #1 am: 02.12.2007, 02:01:56 »
Frag doch mal Shio^^

Klick
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Sigil braucht (wieder einmal) Helden
« Antwort #2 am: 02.12.2007, 21:22:04 »
Der hat sich schon beworben. Habe aber schon jemanden gefunden, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...