Autor Thema: [d20]Midnight- Game  (Gelesen 2154 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Araevin

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
[d20]Midnight- Game
« am: 30.12.2007, 12:51:01 »
Hallo zusammen,
ich suche mal wieder Spieler für eine Online-Runde hier im Forum, welches in der d20-Welt "Eredane" (Midnight Setting) spielen soll. Deshalb suche ich Spieler, welche schon grobe Kenntnisse über dieses Setting besitzen, ansonsten bin ich auch bereit die Spieler mit den nötigen Informationen zu versorgen, jedoch wären mir Spieler mit Vorkenntnissen lieber.

Midnight 2Edition
Stufe: 2
Klassen und Rassen: alle aus Midnight Büchern

Falls sich genügend Interessenten finden, kommen mehr Informationen.

 

Gruß,
Araevin
Ich sum, ergo bien ich.

Zashaya

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
[d20]Midnight- Game
« Antwort #1 am: 02.01.2008, 00:35:30 »
Ich habe so lange auf diesen Thread gewartet! =)

Dabei, Vorkenntnisse sind in ausreichendem Maße vorhanden und eine Charakteridee auch.
A prayer for the wild at heart kept in cages...

Araevin

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
[d20]Midnight- Game
« Antwort #2 am: 02.01.2008, 00:38:40 »
Das ist super,
also ein Spieler hat sich bei mir auch schon gemeldet, also zwei Spieler mit Vorkenntnissen hätten wir dann schoneinmal.

Vielleicht könntet ihr auch schon eure Charakterideen im grob veröffentlichen..also die Klassen...Hintergrundgeschichte, wenn schon als Konzept vorhanden als PM an mich.

Grüße,
Araevin
Ich sum, ergo bien ich.

Zashaya

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
[d20]Midnight- Game
« Antwort #3 am: 02.01.2008, 10:46:22 »
Ich habe eine sarkossische Channelerin (charismatisch) im Sinn, die später die Collaborator-Prestigeklasse nehmen soll (falls so weit gespielt wird, natürlich).
Eher ein manipulativer Typ, auch was die Zauberwahl betrifft, und in bestimmten Bereichen eine erstaunlich traditionelle Vertreterin ihres Volks.
Was den Heroic Path angeht, schwanke ich zwischen Speaker oder vielleicht Shadowed, was ich rollenspielerisch interessant fände, was aber natürlich auch halbwegs problematisch werden kann und vom Effizienzstandpunkt auch weniger 'bringt' als der Speaker-Pfad.

Hintergrund und ein paar weitere Gedanken sende ich dir schnellstmöglich per PN, wenn die obigen Rohdaten für dich in Ordnung gehen. :)
A prayer for the wild at heart kept in cages...

Valèij Delany

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
[d20]Midnight- Game
« Antwort #4 am: 02.01.2008, 11:42:23 »
Ich bin der andere, genannte Spieler.

Ich bin am Überlegen, einen Erenländer Defender zu spielen, mit dem Warg - Heroic Path, dass er später nen Tiergefährten (vermutlich Wolf) bekommt. Mehr Gedanken habe ich mir dazu aber im Moment noch nicht gemacht. Ausarbeitung der Idee folgt heute Abend oder die Tage.

Zashaya

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
[d20]Midnight- Game
« Antwort #5 am: 04.01.2008, 18:54:25 »
Kann man dir, Araevin, vielleicht schon ein paar weitere Informationen entlocken?
(zB, ob du eines der verfügbaren Abenteuer leiten willst oder ein eigenes, ob die Runde auf ein Abenteuer ausgelegt ist oder danach weitergehen soll, was dir in Bezug auf Spielstil und Postfrequenz vorschwebt...)
A prayer for the wild at heart kept in cages...

Araevin

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
[d20]Midnight- Game
« Antwort #6 am: 05.01.2008, 21:45:01 »
Wollte wahrscheinlich mit dem Plot aus dem Hauptregelwerk anfangen oder mit Crown of Shadow.
Postingfrequenz sollte so 2-3 Posts die Woche sein.

Im moment ist meine Zeit noch beschränkt da in den nächsten 4 Wochen das Abitur mir ins Haus steht.

Gruß,
Araevin
Ich sum, ergo bien ich.

Zashaya

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
[d20]Midnight- Game
« Antwort #7 am: 06.01.2008, 18:00:34 »
CoS habe ich persönlich noch nicht gespielt, 'Well of Rebellion' habe ich aber mal durchgelesen -- was aber an sich nicht so schlimm ist, da ich mir kaum Details gemerkt habe.

Bei mir ist der Februar auch Klausurzeit, aber 2-3 Posts pro Woche sind locker drin. =)

Mh, ich freu mich schon~
A prayer for the wild at heart kept in cages...

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
[d20]Midnight- Game
« Antwort #8 am: 06.01.2008, 19:04:11 »
Dem schließe ich mich an.
Meine Klausurzeit geht aber leider bis Mitte März (von jetzt an, da das Semester ein sehr stressiges is). Dann bin ich, wie ich Araevin bereits gesagt habe, anfang April für zwei Wochen in den USA. Danach bin ich dann aber voll dabei. Bis dahin bekomme ich aber auch zwei Posts pro Woche hin...

Gruß,
Valèij, Nicholas ....