Autor Thema: 6 Tage später...  (Gelesen 2806 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ragor

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
6 Tage später...
« Antwort #15 am: 03.01.2008, 21:49:24 »
Bin leider etwas spät dran, aber ich hätte auch Interesse. Die Mail ist bereits raus!

Cold Water

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
6 Tage später...
« Antwort #16 am: 04.01.2008, 11:00:13 »
So, guten Morgen ;)

Auch auf den letzten Drücker wäre das kein Problem gewesen Xorus.
Das eigentliche Problem liegt eher darin, dass 60% der Leute, die sich anfangs gemeldet hatten, mir jetzt wieder absagen mussten (zeitliche, private Probleme, etc.).

Da ich nun keine vernünftige Gruppe auf die Beine stellen kann, werde ich dieses Abenteuer leider erstmal auf Eis legen müssen :(

Ich denke, ich werde ein bisschen Zeit verstreichen lassen und es dann nochmal probieren, eventuell finden sich dann mehr Leute ;)

Bis dahin
CW

PS: Die Leute, die mir einen Char geschickt haben können diesen natürlich nunn anderweitig einsetzen  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, daß Horror nichts anderes ist als Realität."

---Alfred Hitchcock---

Nafetsky

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
6 Tage später...
« Antwort #17 am: 04.01.2008, 12:50:43 »
Wer ist denn alles wieder abgesprungen, nur aus Neugierde?
Und, wenn du die Kampagne nochmal anbietest, kannst du mich direkt wieder draufsetzen.
Danke
Nafetsky

Ragor

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
6 Tage später...
« Antwort #18 am: 09.01.2008, 07:40:38 »
Wenn Du das Abenteuer nochmals anbietest, bin ich auch direkt dabei.

Xorus