Autor Thema: Von Gott gegeben  (Gelesen 4351 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Von Gott gegeben
« Antwort #15 am: 11.07.2009, 09:04:18 »
Kämpfe sind in der Vergangenheit meist sehr schön im ICQ von statten gegangen.
Da mir demnächst vermutlich dafür die Zeit fehlen wird, ich es aber schneller machen möchte als Post für Post, sollte das ganze per Mail vielleicht noch etwas schneller von statten gehen als hier über Posts.
Dabei gilt: Ihr schreibt eure Aktion genauso wie ihr es posten würdet, also mit [`b] etc. wenns sein muss, damit ich es später einfach nur in einen großen Kampfpost reineditieren brauch, so ging es bisher auch immer im ICQ zu statten.
Dazu gilt: Es wird erst geschrieben, also was ihr vorhabt, wie ihr treffen wollt, etc., dann erst gewürfelt.
« Letzte Änderung: 12.10.2009, 08:44:36 von <Loki> »
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!