Nachdem Xaloon nicht auftaucht, Stiff sich nicht mehr meldet und Erseon die Gruppe verlassen hat, habe ich mich entschieden das Abenteuer in einen netten Dungeoncrawl umzuwandeln und noch ein paar extra sachen einzubauen um für RP zu sorgen.
Wie beschrieben, suche ich deshalb 4 Leute, die die letzten 2 Verbliebenen verstärken.
Im folgenden sind alle Angaben gemacht und Borkus und Senesta verwalten das ganze bis ich wiederkomme.
Suche 3-4 Leute die von mir geleitet ein miniabenteuer absolvieren...
Location wird sein eine andere ebene die aus 3 fliegenden Scheiben besteht, die durch eine "treppe" verbunden sind....
Zu den Chars:
(Min) Ein Nahkämpfer (Barbar, Krieger, Paladin, Mönch, Waldläufer usw.)
(Min) Ein Dieb (Schurke und halt alles was noch dazugehört )
(Min) Ein (Arkaner Zauberwirker) (Hexenmeister oder Magier)
(Min) Ein (Göttlicher Zauberwirker) (Kleriker)
Zu verteilen....
Einfach schreiben wenn man wen spielen will....
Start ist lvl 5
Attribute sind folgendermaßen zu verteilen: 1x 18, 2x 16, 2x 14, 1x 12
Also starke chars^^
Erlaubte bücher sind:
PHB 1 + 2, DMG 1 + 2, Magic Item Compendium, Spell Compendium, Alle Complete Bücher sowie Expandet Psionics Handbook
Alles andere auf anfrage...
Übermäßig mühe für Hintergrunderschaffung müsst ihr euch nicht machen.
Gegenstände is alles erlaubt was im PHB und DMG zu finden ist.
Begrenzung ist für Magische Gegenstände:
Anzahl-Begrenzung: 5 Magische gegenstände: 1x +3, 2x +2, 2x +1
(Im Zweifelsfall: Benötigte Zauberstufe : 3 = "+" - mod)
Zauberstäbe Zählen als Magischen Gegenstand. Also wenn man Einen Feuerball Zauberstab hat, ist das ein Zauberstufe 5 Feuerball (Magier Lvl 5) und hat Grad 3.
Also ist es ein +3 Gegenstand...
Zauberstecken sowie Zepter, werden nach Zauberstufe gewertet....
Auserdem kann man sich weitere Magische Ausrüstung im Wert von 10.000GM Kaufen
Also hier ein bsp:
Du bist Kämpfer. deine Waffe ist ein Basdardschwert +3. Du hast eine Ritterrüstung +2 an und auserdem Rüstungsarmschienen +2. Die beiden Ringe sind einmal ein SChutzring +1 und ein Federfallring.
Also hast du einmal +3: Schwert
+2: Rüstung
+2: Armschienen
+1: Schutzring
+1: Federfallring
Dann hast du noch folgendes dabei:
Trank: Fluch brechen (750GM), Gift neutralisieren (750GM), Schärfen (750GM),
Rindenhaut +5 (1.200GM)
Zusammen: 3.450GM
Unbewegliches Zepter (5.000GM)
Zusammen: 8450GM
Zauberstäbe: Licht (375GM), Magie entdecken (375GM), Geheimtüren entdecken (750GM)
Zusammen: 9950GM
Das Zepter könnte man aber auch in den +3 slot setzen (Zaubestufen 10 : 3 =3,333 =>+3)
Nichtmagische gegenstände sind bis zu einen höchstpreis von 1000GM in unbegrenzter Zahl erlaubt...
Gegenstände aus Besonderen Materialien zählen nicht als unter 1000GM...
das ist die "welt" wo das ganze stattfinden soll
http://www.bilder-hochladen.net/files/38be-1-jpg.html