• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part II:] Eyes of the Lich Queen  (Gelesen 75822 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #1065 am: 24.07.2008, 18:55:17 »
"Nehmt sie. Ich habe noch eine Zweite. Die könnte ihr dann auf dem Schiff haben. Aber müsst ihr wissen. Ich werde euch zu nichts zwingen." Meint Greebo zu Hotaru, als diese ihm die Decke zuückgeben will. "Danke, für die Heilung auch." Der alte Pirat lächelt.
Sollte sie trotz seines Angebotes die Decke lieber später nehmen wollen, würde er sie erstmal wieder nehmen. Danach würde er, der dem Halbelfen nicht helfen kann - im Gegensatz zu Hotaru -, zum nächsten toten Feind gehen, um diesen zu durchsuchen.

DIe Sachen, welche er findet, würde er erstmal alle einpacken, auch auf jeden Fall die Waffen, welche er später auf den Schiff in Augenschein nehmen würde, um ihre Nützlichkeit für seine Zwecke zu untersuchen. So würde er jede der Leichen abklappern, sollte ihm nicht bei manch einem jemand anderes aus der Gruppe zuvorkommen.
Auf dem Schiff könnten sie dann schauen, was es alles so tolles gibt und wer was gebrauchen kann.
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #1066 am: 24.07.2008, 20:12:23 »
"Sei nächstes Mal vorsichtiger." meint Turandil nur auf Hotarus Entschuldigung, wobei seine krächzende Stimme einiges an Spielraum zur Interpretation dieser Worte lässt, zum negativen ebenso wie zum positiven. Er selbst widmet sich, nachdem dem unaussprechlichen Halbelf geholfen wird, ebenfalls der raschen und groben Durchsuchung der Leichen, wobei er Greebo anerkennend zunickt. "Du lebst noch! Nicht schlecht." sagt der Valenar in seinen Schleier, während er vor allem den toten Anführer der Kultisten filzt. "Wir sollten sie hier versenken, noch mehr Aufmerksamkeit brauche wir nicht." gibt Turandil beiläufig über die Schulter in Richtung der anderen Helden kund, als ob das blutige Morden vor wenigen Sekunden nicht mehr gewesen wäre als eine kleine Meinungsverschiedenheit in einer Talstube.
Nimmermehr.

Ferathalatril

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #1067 am: 24.07.2008, 20:51:49 »
Blut husten kommt Ferathalatril wieder auf die Beine. "Verdammter Dreck. Ich mochte Schwertschwinger noch nie so nah an mir dran." Auch wenn er sich trotz magischer Heilung noch ein wenig wackelig auf den Beinen fühlt  Kurz schaut er an sich herunter auf seine blutige zerschnittene Kleidung. So falle ich doch auf wie ein Paradiesvogel aus Xen''drick in einem Schwarm Krähen. Er spricht einige einfache Worte und vollführt ein paar Gesten dazu und innerhalb kürzester Zeit sieht seine Kleidung wieder aus wie neu. Auf die selbe Weise muss sie auch Dreadhold überdauert haben. Kurz darauf wendet er sich seiner Lebensretterin zu. "Wenn ich einmal dürfte", nach einer kurzen Berührung von Horatus Kleidung beginnt diese komplett zu trocknen und es ist nichts mehr vom unfreiwilligem Bad der Argon zu sehen. "So ist das ganze sicher ein wenig angenehmer."
7 Jahre Dreadhold - Was soll mich noch schrecken...
Held ohne Freischwimmer

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #1068 am: 24.07.2008, 21:19:43 »
"Verarschen kann ich mich selber, dafür habe ich noch nie Hilfe gebraucht." Sagt Greebo etwas grantig zu Turandil.
Mag sein, dass der Valenar ihm Respekt zollen wollte, doch Greebo erreicht nur blanker Hohn. Der Kampf war der reinste Krampf und deshalb ist der alte Pirat auch sehr enttäuscht von sich. Dies ist auch der Grund, warum Greebo recht empfindlich reagiert.
Der wenige Momente folgende Satz des Wechselbalges wird Turandil dann erkennen lassen, dass sein Ausspruch, warum auch immer, ziemlich falsch angekommen ist: "Ich weiß selbst, dass ich beschissen gekämpft habe."  Gibt der Pirat ehrlich zu und wirkt dabei  nicht mehr so gut gelaunt, wie zuvor. Das Wechselbalg kann über Vieles lachen, aber offensichtlich nicht über alles. Auf jeden Fall nicht über sein eigenes Versagen.

Nachdem alle Leichen ausgenommen wurden, hilft Greebo dem Valenar, ohne weiteres Murren oder Meckern. Pflichtbewußt geht er stattdessen dem Mann zur Hand und packt immer Schultern oder Beine, um die Brocken über die Planke zu schicken, leider nicht lebend, wie in guter Piratenmanier.
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #1069 am: 24.07.2008, 21:57:00 »
"Danke, Greebo-san," will sich die gerade gerettete Adeptin nicht auf Diskussionen über solche Kleinigkeiten einlassen, weshalb sie die Decke entgegennimmt, sie aber ihrem Verlobten hinhält: "Bitte verstaut sie bei Euch, Yorihisa-sama."
Ferathalatrils Dank in Form eines Zaubermysteriums, das ihre völlig durchnässte Kleidung binnen weniger Augenblicke trocknet, bessert Hotarus Zustand erheblich. "Seid gedankt," verneigt sie sich vor dem Halbelfen. Die Haare der Drachenpriesterin verbleiben zwar nass und hängen ihr zum Teil störend ins Gesicht, doch mehr als sie zurückzustreichen, kann die junge Frau nicht tun - zum Schönmachen ist es nicht der richtige Ort.
Die Argonesserin setzt die Kapuze des Regenmantels auf, zieht diesen eng um sich und stellt sich neben Yorihisa, um abzuwarten, bis die wenig ruhmreiche Bestattung zu Ende ist.
Geister des Wassers, Diener der Göttlichen, was ist euer Groll gegen mich?, formen ihre Lippen unhörbar Worte, als die Elementaristin nachdenklich in die Bucht starrt, die beinahe zu ihrem Grab geworden ist.
竜神の名前の下に。。。!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #1070 am: 24.07.2008, 23:35:15 »
Doch Rhodin kann die teilweise wieder heiter werdene, redseelige und zögernde Stimmung seiner Gefährten nicht teilen:
"Los! Packt zusammen und nehmt mit, was brauchbar aussieht bei den Toten! und dann schnell weg hier!
Einer dieser verdammten Voljünger konnte fliehen und ich habe keine Lust zu warten, bis er mit noch mehr verrückten und wahnsinngen Landsleuten wieder kommt!
Der Feind schenkt uns keine Ruhe-nirgends!
Oder meint ihr etwa, dass dieser Angriff Zufall war?"

Dabei schwingt der junge Karrn sich mit seinen leuchtenden engelsgleichen Schwingen weiter in die Lüfte und winkt seine Gefährten hinter sich her, denn er möchte so schnell wie möglich zurück zur Lachende Lady.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #1071 am: 25.07.2008, 00:30:24 »
Hier geht es weiter: Klick
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken