• Drucken

Autor Thema: Tempus' Hallen  (Gelesen 13722 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #15 am: 07.12.2007, 18:45:09 »
Runde 2?
Gorstag fährt mit der linken Hand über die Wunde an seinem Hals und schaut auf das Blut an seinem Fingern.
[b]Du warst schwach.[/b] und schaut verächtlich auf die seltsame Gestalt hinunter.
[i]Was bei den Neun Höllen von Baator warst du?[/i]
Gorstag beugt sich dann zu der Leiche hinunter um sie zu untersuchen.


Ich durchsuche den Körper nach Brauchbarem.

@idunivor: :wink:
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17019
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #16 am: 17.01.2008, 19:20:16 »
Als ihr die Tür öffnet stellt ihr fest, dass dieser Raum hell erleuchtet wird. Überall sind Truhen verteilt, manche offen, mache verschloessen einige wenige eingeschlagen. Die einstmals mit Maor verkleideten Wände geben ein schreckliches Bild ab. Sie sind über und über mit blutigen Schriftzeichen beschmiert, die ihr jedoch nicht lesen könnt. Ihr schaut euch weiter im Raum um und enteckt, die armen Opfer, mit deren Blut scheinbar die Zeichen an die Wände gemalt wurden. Vier Körper liegen am Boden, doch von ihnen ist kaum noch etwas übrig, sie sind nicht mehr als Fleischberge, die ausgiebig "bearbeitet" wurden. Schließlich fällt euer Blick in die Mitte des Raumes und euer Blick fällt auf die Katze, die Eldor beschreiben hat. Sie hat etwa die größe eines voll ausgewachsenen Berglöwen und strahlt alles Licht ab, das den Raum erhellt. Ihr seid für einen kurzen Moment durch das Spiel aus Licht und Funken gefesselt, doch kurz darauf könnt ihr euch wieder lösen und eure Blicke streifen weiter durch den Raum. Euch fällt eine Treppe an der einen Seite des Raumes auf, deren Ende jedoch von einem großen Felsblock versperrt wird. Schließlich erblickt ihr auch die geflügelte Frau, die kurz hinter der Katze etwa drei Meter in der Luft schwebt. dirket neben ihr befindet sich ein kleines Podest, dass ebenfalls zu schweben scheint. Auf ihm liegt ein schwarzer Kristall, der ebenfalls ein schwaches Licht ausstrahlt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17019
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #17 am: 17.01.2008, 19:24:31 »
Initiative

Gorstag: 1d201d20+4 = (20) +4 Gesamt: 24
Nym: 1d201d20+1 = (4) +1 Gesamt: 5
Kai: 1d201d20+8 = (3) +8 Gesamt: 11
Basel: 1d201d20+1 = (8) +1 Gesamt: 9
Brandus: 1d201d20+1 = (15) +1 Gesamt: 16
Eldor: 1d201d20+4 = (20) +4 Gesamt: 24
Katze: 1d201d20+9 = (17) +9 Gesamt: 26
Frau: 1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17019
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #18 am: 17.01.2008, 19:25:55 »
Runde 1



1. Katze
2. SC (außer Brandus)
3. geflügelte Frau
4. Brandus
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17019
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #19 am: 17.01.2008, 19:29:19 »
Die Katze neigt kurz den Kopf, als würde sie jemandem zuhören, dann faucht sie und hebt ihre Krallen, als würde sie euren Angriff erwarten.

Die Katze verzichtet auf ihre Aktion, ihr seid dran.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Basel Indoulur

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #20 am: 18.01.2008, 11:20:58 »
Basel schaut die Frau genau an.[i]Hm was ist das wohl für ein Wesen. Und die Katze sieht auch seltsam aus.[/i]
[b]"Guten Tag. Gibt es evtl. eine Möglichkeit sich friedlich zu einigen?"[/b]


Basel versucht sich an Informationen über die beiden Wesen zu erinnern:
Wissen Arkanes 1d201d20+9 = (7) +9 Gesamt: 16
Wissen Religion 1d201d20+9 = (3) +9 Gesamt: 12
Wissen Gewölbekunde 1d201d20+9 = (15) +9 Gesamt: 24
Wissen Ebenen 1d201d20+6 = (14) +6 Gesamt: 20

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17019
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #21 am: 18.01.2008, 13:29:11 »
Kai ignoriert Basels Worte einfach und läuft in den Raum dabei holt er einen kleinen Beutel hervor, den er danach auf die Kreatur schleudert.

Bewegung auf F5
Werfen: Verstrickungsbeutel
1d201d20+7 = (9) +7 Gesamt: 16
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17019
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #22 am: 18.01.2008, 13:30:36 »
Katze:

Reflexwurf (SG 15): 1d201d20+11 = (20) +11 Gesamt: 31
Willenswurf (SG 15): 1d201d20+8 = (6) +8 Gesamt: 14
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17019
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #23 am: 18.01.2008, 13:32:43 »
Die Katze wird von dem Beutel getroffen und sofort von einem grünen Schleim überzogen. Sie kann jedoch verhindern, dass der Schliem sie mit dem Boden verklebt.

Gorstag

Nach Kai stürmt auch Gorstag in den Raum, aber anstatt direkt auf die Lichtgestalt zu laufen, schlägt aber einen Haken und nutzt die Kraft der Drehung um mit seinen Zweihänder der Kreatur die Flanke auf zu schlitzen.
[b]"EUER SCHICKSAL IST BESIEGELT!"[/b] schmettert er, während seine Augen sich ein weiters mal verfärben.


Bewegungsaktion: Bewegung von E7 über E6 nach F5
Standartaktion: Angriff mit Zweihänder
1d201d20+12 = (2) +12 Gesamt: 14
2d62d6+7 = (3, 1) +7 Gesamt: 11
Freie Aktion: Fluch der Hexenklinge (SG:15) gegen die Katze
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17019
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #24 am: 18.01.2008, 13:35:05 »
edit: Kai geht nach E5 nicht nach F5, nach dem er geworfen hat
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #25 am: 18.01.2008, 13:58:08 »
Eldor folgt Gorstag sofort, doch macht er den Haken nicht wie Gorstag nach rechts, sondern macht er einen Rolle nach links vorne an den Fuß der Treppe und Schlägt beim Hochkommen aus der Rolle nach der Katze.
Bewegungsaktion: von D7 nach E6 und von dort turnen nach C4 über D5
Standartaktion: Angriff mit Adamantidkrummsäbel
1d201d20+9 = (3) +9 Gesamt: 12
1d61d6+4 = (6) +4 Gesamt: 10

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #26 am: 18.01.2008, 13:59:19 »
sry, turnen vergessen
1d201d20+8 = (5) +8 Gesamt: 13

Nym Sternenwandler

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #27 am: 18.01.2008, 17:48:33 »
"Mal sehen, was du so aushälst. " daraufhin murmelt Nym arkane Worte der Macht und zeigt mit den Fingerspitzen auf die Katze. "Vergehe!"
[i]Gut wir haben einen Kämpfer verloren, aber wie es scheint ist Eldor ein recht guter Ersatz für Merrit[/i]

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17019
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #28 am: 22.01.2008, 14:03:33 »
Nyms Zauber gelangt nicht einaml in die Nähe der Katze.

Die Frau grinst nur hämisch und zieht einen Dolch hervor. Anschließend zieht sie die Klinge und rammt sie sich in die eigenen Hand. Das Blut sprudelt aus der Wunde hervor und ohne ein Anzeichen von Schmerzen greift sie nach dem schwarzen Kristall und beginnt in einer Sprache zu sprechen, die für alle außer Nym nicht verständlich ist. Nachdem sie ihre Rede abgeschlossen hat beginnt von dem Kristall ein leichtes Schimmern auszugehen, dass die Frauund den Kristall verbindet. Es bildet sich langsam ein kleiner Kreis in der Luft, der mit dem Kristall und mit der geflügelten Kreis durch einen schwarzen Lichtstrahl verbunden wird.

Ich hab entschieden Dinge, die nicht von besonderer Wichtigkeit sind einfach in einem hide zu schreiben und auf PMs zu verzichten, wenn es nicht sein muss. Hier als das, was Nym versteht:
Spoiler (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #29 am: 22.01.2008, 15:39:44 »
Brandus bewegt sich auf D7 und zieht seinen Dolch.
[i]So ganz geheuer ist mir das alles nicht - hoffentlich werden die anderen mit der Frau und der Katze fertig...[/i]

  • Drucken