• Drucken

Autor Thema: Tempus' Hallen  (Gelesen 26535 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #60 am: 30.01.2008, 20:08:42 »
[i]Dieser verdammter Flohpelz muss doch endlich mal zusammen brechen.[/i]
Gorstag, der wieder das Gesicht verzieht um die Schmerzen abzuschütteln, hebt zum wiederholten Male seinen Zweihänder und lässt ihn auf die Katze niederfahren.


Voller Angriff mit Heftiger 1 gegen die Katze:
1d201d20+13 = (9) +13 Gesamt: 22
2d62d6+9 = (1, 2) +9 Gesamt: 12

1d201d20+8 = (13) +8 Gesamt: 21
2d62d6+9 = (3, 6) +9 Gesamt: 18
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #61 am: 30.01.2008, 20:11:35 »
weiter geht es im Prolog, ich mach sofort ne Zusammenfassung
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #62 am: 26.03.2008, 17:20:35 »
Initiative:
Tiger: 1d201d20+2 = (19) +2 Gesamt: 21
Queval: 1d201d20+2 = (19) +2 Gesamt: 21
Soldaten: 1d201d20+1 = (19) +1 Gesamt: 20
Gorstag: 1d201d20+4 = (19) +4 Gesamt: 23
Basel: 1d201d20+1 = (19) +1 Gesamt: 20
Brandus: 1d201d20++1 = (5) ++1 Gesamt: 5
Eldor: 1d201d20+4 = (8) +4 Gesamt: 12
Araspen: 1d201d20+5 = (5) +5 Gesamt: 10
Ivaz: 1d201d20+2 = (1) +2 Gesamt: 3
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #63 am: 26.03.2008, 17:24:48 »
Überraschungsrund



Spoiler (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #64 am: 26.03.2008, 17:28:21 »
Der riesige Tiger stürmt auf den Sonnenelfen zu und zerfetzt ihn mit einer wilden Kombination aus Krallenhieben und Bissen. Nach wenigen Sekunden schleudert er den Elfen von sich. Der Offizier aus Immereska bleibt einige Meter entfernt liegen und ihr alle könnt deutlich erkennen, dass seine Wunden tief sind und er kaum in der Verfassung ist zu kämpfen. Für einige Momente hält er die Augen noch mit Schmerzverzerrtem Gesicht offen, doch dann schließen sie sich und sein Kopf sinkt zurück. Seine Brust hebt und senkt sich aber immernoch in einem schnelle Rhythmus.

Araspen ist dran, Queval ist tot
edit: Ich seh grad, dass ich wohl zwei Angriffe zu viel gewürfelt hab, nämlich den Biß und einen Krallenangriff, damit ändert sich das Ergebnis nen bisschen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Araspen

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #65 am: 26.03.2008, 17:42:35 »
Sofort als er das Rascheln im Busch vernimmt, zückt Araspen seinen Bogen, und mit der anderen Hand hat er auch schon 2 Pfeile in der Hand.
Als er das Untier über Queval sieht, legt er die Pfeile auf und lässt sie zusammen auf diesen Tiger fahren.


Multishot auf Ti
1d201d20+9 = (20) +9 Gesamt: 29
1. Pfeil 1d81d8+4 = (5) +4 Gesamt: 9
2. Pfeil 1d81d8+4 = (2) +4 Gesamt: 6
Racism is not everything, but it is important.

Araspen

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #66 am: 26.03.2008, 17:43:55 »
Krit bestätigen: 1d201d20+9 = (9) +9 Gesamt: 18
Racism is not everything, but it is important.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #67 am: 26.03.2008, 18:03:03 »
Runde 1

Sobald der Tiger aus dem Gehölz bricht beginnen eure Pferde unruhig zu werden und reißen sich von euch los. Außer dem Tier Quevals, das zu seinem Herren eilt laufen sie alle ein Stück davon. bleiben dann jedoch stehen. Scheinbar wurden sie in Immereska nicht für den Angriff ausgebildet, sind jedoch dennoch so diszipliniert, dass sie nicht wie wahnsinnig die Flucht ergreifen.

Die Karte bleibt bestehe, wie sie ist

Reihenfolge:
1. Araspen, Ivaz, Queval (bewusstlos)
2. Tiger
3. Rest
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Araspen

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #68 am: 26.03.2008, 18:05:43 »
Als Araspen erkennt wie gut seine Pfeile in das Tier eindringen, zieht er nun einen Pfeil nach dem anderen, in Summe 3 Stück feuert er so nach einander auf das wilde Tier ab.

1. Pfeil 1d201d20 = (11) Gesamt: 11  1d81d8+4 = (4) +4 Gesamt: 8

2. Pfeil 1d201d20 = (16) Gesamt: 16  1d81d8+4 = (1) +4 Gesamt: 5

3. Pfeil 1d201d20 = (5) Gesamt: 5  1d81d8+4 = (5) +4 Gesamt: 9
Racism is not everything, but it is important.

Araspen

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #69 am: 26.03.2008, 18:07:14 »
1. Pfeil trifft auf RK 19

2. Pfeil trifft auf RK 24

3. Pfeil trifft auf RK 27
-> Krit bestätigen 1d201d20+8 = (15) +8 Gesamt: 23
Racism is not everything, but it is important.

Ivaz Volnija

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #70 am: 26.03.2008, 18:31:42 »
"[b]Dante![/b]", ruft Ivaz, als sie die weiße Schnauze ihres Schimmels zwischen den Bäumen verschwinden sieht. Als sie das Untier vor sich aus dem Wald preschen und den Kapitän zerreißen sieht, springt sie sofort durch die Reihen der Gruppe und zwischen den dunkelhäutigen Bogenschützen und die Bestie. "[b]Wilde Tiere fürchten das Feuer, nicht wahr?[/b]"
Sie hebt ihre metallene Faust vor dem Tiger, der kaum noch einen Meter vor ihr seine Klauen in den Hauptmann vergraben hat.
"[b]Seyhana, erstes Siegel der Salamander, öffne dich![/b]"
Aus den Wipfeln der Bäume sinken winzige Feuerfunken wie Glühwürmchen und sinken in einen kleinen Wirbel zusammen, der sich um Ivaz Hand bildet und auf sie niederdrückt. Die Flammen sickern in das Metall ihres Arms, und sie zittert immer heftiger, je mehr des Feuers hineingelangt. Als der letzte Funke hineingesunken ist, reißt sie den Arm nach hinten, wie von einem gewaltigen Stoß. Aus den Scharnierfugen brechen tiefrote Strahlen, und sie wirft den Arm wieder nach vorn, die Handfläche auf das Maul des Tigers gerichtet.
"[b]Irinzahel, sechstes Tor des Elementargeistes Erebar, weiche mir![/b]"
Durchsichtige Flammen brechen aus dem Arm heraus und schleudern ihr Haar und ihren Mantel wie in einem höllischen Aufwind zu allen Seiten.
Sie schleudert den angebissenen Pfirsich ins Moos und legt die nackte Hand an ihre Brust.
"[b]Pforte nach Stygia... Ewiges Siegel auf dich.[/b]"
Aus der Fläche ihrer behandschuhten Hand fahren fahren drei Kometen mit Schweif aus goldenem Pulver, das sich im Gras niederlegt. Sie tanzen um die Bewegungen des Tigers herum, bis sich eine Blöße zeigt, und explodieren dann in einem letzten, hellen Schauer in seinem Bauchfell.

Bewegungsaktion: Nach K6
Standard Aktion: Lava Missile
Swift Action: Manifestation of the Deity

Lava Missile Schaden: 3d43d4 = (4, 3, 1) Gesamt: 8 (Reflex 16 halbiert)
Manifestation of the Deity: Tiger für 1 Runde shaken (Will 17 negates)

Basel Indoulur

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #71 am: 26.03.2008, 19:02:52 »
Basel läuft sofort zu Queval und versucht ihn noch zu Retten. [b]„Oh Mystra, erhöre deinen Diener und lass diesen Elf weiter leben. Wir brauchen ihn hier noch.“[/b]


Bewegung nach H6
Spruch: Leichte Wunden heilen („Schutz vor Bösem“ dafür fallen gelassen)
Spoiler (Anzeigen)

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #72 am: 26.03.2008, 19:17:04 »
Als sein Pferd davonläuft gelingt es Brandus gerade noch, einem tiefhängenden Ast auszuweichen - allerdings rutscht er dabei vom Rücken seines Pferdes. Doch er steht sofort wieder auf den Beinen und zückt seinen Dolch. Er wirft einen kritischen Blick vom Dolch zur Katze und schlägt sich dann seitwärts ins Gebüsch.

Bewegung auf N8

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #73 am: 26.03.2008, 19:40:29 »
Runde 1

Reflex (SG 16, halbiert): 1d201d20+12 = (16) +12 Gesamt: 28
Willen (SG 17): 1d201d20+11 = (19) +11 Gesamt: 30

Als die heilenden Energien von Basels Zauber in den Körper des Elfen fließen schließt sich eine der großen Wunden, die der Tiger auf seiner Brust geschlagen hat und Queval schlägt die Augen auf. Er blickt Basel dankbar an und kriecht anschlißend ein Stück vom Tiger weg. Dabei greift er bereits an seinen rechten Arm und zieht aus einer verborgenen Tasche in dem Armband eine kleine Phiole hervor. Während er aufsteht stürzt er die Flüssigkeit, die sie enthält hinunter und weitere Wunden schließen sich.

Bewegung auf H5
Benutzen von Potion Bracer
Trank "Mittelschwere Wunden heilen": 2d82d8+3 = (4, 8) +3 Gesamt: 15
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #74 am: 26.03.2008, 19:46:10 »
Runde 1
Der Tiger heult auf, als ihn die flammenden Geschosse treffen und blickt sich kurz nach ihrer Herkunft um. Sehr schnell macht er Ivaz aus und stürzt sich auf sie. Ein Schwall aus Krallenhieben und Bißen geht auf die Klerikerin nieder.

1,50m Schritt auf J4-K5
Spoiler (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken