• Drucken

Autor Thema: Tempus' Hallen  (Gelesen 13300 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16781
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #75 am: 26.03.2008, 19:51:15 »
Die Klauen des Tigers graben sich durch die Rüstung der Menschenfrau. Auch das gewaltige Gebiss der Kreatur schließt sich um sie und das Tier versucht Ivaz mit seinem Gebiss festzuhalten.

Freie Aktion: Ringkampf beginnen:
Tiger: 1d201d20+24 = (7) +24 Gesamt: 31
Ivaz: 1d201d20+6 = (19) +6 Gesamt: 25
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16781
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #76 am: 26.03.2008, 19:59:20 »
Ivaz wert sich nach Kräften, doch dem mächtigen Kiefer des Tigers kann sie nicht entkommen, er hält sie fest umklammert.

Wie ein Mann ziehen die vier elfischen Krieger ihre Langschwerter und stürmen auf den Tiger zu. Gerüstet mit dem Training von Jahrzehnten sausen ihre Klingen auf diesen Feind nieder. Auch Gorstag kann nicht mehr zurückstehen, zieht im laufen seine Klinge und schlägt ebenfalls auf das Tier ein. Eldor, der am weitesten vom geschehen entfernt ist läuft ebenfalls sofort los und zieht im Lauf seine beiden Krummsäbel.

Ich spar mir mal die genauen Bewegungen, es gibt ja gleich ne neue Karte.

Spoiler (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16781
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #77 am: 26.03.2008, 20:06:51 »
Runde 2



1. Araspen, Ivaz, Basel, Queval
2. Tiger
3. Rest

edit: nach ner kurzen Regeldiskussion mit Sapor bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass der Tiger den Ringkampf nicht aufracht erhalten kann. Also fällt das weg.

Queval scheint nachdem er den Trank getrunken hat wieder halbwegs kampffähig zu sein und zieht deshalb auch sein Langschwert und macht einen Schritt auf den Tiger zu. Die fein verarbeitete, an der Schneide leicht blau schimmernde Klinge fährt auf den Tiger nieder.

1,50m Schritt auf I5
Angriff mit Langschwert (kein Treffer)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Araspen

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #78 am: 26.03.2008, 20:22:01 »
Als Araspen den Tiger umringt von seinen Mitstreiter sieht, beschließt er dass seine Pfeile nicht schaden können, trotz der Übermächtigkeit der Schwertkämpfer.

1. Pfeil 1d201d20+13 = (18) +13 Gesamt: 31  1d81d8+4 = (5) +4 Gesamt: 9

2. Pfeil 1d201d20+13 = (18) +13 Gesamt: 31  1d81d8+4 = (1) +4 Gesamt: 5

3. Pfeil 1d201d20+8 = (17) +8 Gesamt: 25  1d81d8+4 = (2) +4 Gesamt: 6
Racism is not everything, but it is important.

Basel Indoulur

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #79 am: 26.03.2008, 21:57:54 »
Basel hält sich bereit, wenn noch jemand schwer verwundet würde, sofort eine Heilung auszusprechen.

Hold Action: wenn jemand um fällt, da hin rennen und Heilspruch anwenden.

Ivaz Volnija

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #80 am: 26.03.2008, 22:53:56 »
"[b]Weg da[/b]", ruft Ivaz zu Queval und wischt mit einer fahrigen Bewegung in seine Richtung. "[b]Verletzt... und... so... Abyss... Tor sechshundertfünfundsechig. Höllenfeuer, komm zu mir.[/b]"[/b]" Sie spuckt Blut in einem Schwall zur Seite und wischt sich den Mund ab.
Ihre Knochen fühlen sich an, als wären es doppelt so viele geworden und schwämmen mit Eigensinn durch ihre Brust, seit der Tiger sich auf sie gestürzt hat.
Abermals fällt ein Flammenwirbel in ihre Metallhand. Die Spektralflammen, die sie ganz einhüllen, vereinigen sich um den Arm herum und werden in der Gestalt fester.
"[b]Hyah![/b]"
Sie duckt sich unter einer Pfote des Tigers hindurch, fasst ihn im Nackenfell und hämmert ihm die brennende Faust gegen den Unterkiefer, bis ihr der Arm müde wird, und sie begreifen muss, dass ihr Körper nicht vergessen kann, dass aus jeder Pore Blut rinnt.


Standard Action: Produce Flame

Defensives Zaubern: 1d201d20+12 = (7) +12 Gesamt: 19 (DC 17)
Berührungsangriff: 1d201d20+6 = (5) +6 Gesamt: 11 Feuerschaden: 1d61d6+5 = (1) +5 Gesamt: 6

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16781
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #81 am: 27.03.2008, 15:09:16 »
Runde 2
Spoiler (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16781
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #82 am: 27.03.2008, 15:12:54 »
Runde 2
Mit einer seiner Klauen schlägt der Tiger nach Ivaz, da er noch immer ihre Flammen in seinem Fell spüren kann und schickt sie zu Boden. Sofort wendet er sich dem neben ihr stehenden Elfen zu und auch dieser steckt einen schweren Klauenhieb ein. Den Kiefer, der einige Sekunden später nach ihm schnappt kann er jedoch abwehren.

erster Angriff auf Ivaz: 13 SP
zweiter Angriff auf S3: 14 SP
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16781
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #83 am: 27.03.2008, 15:40:05 »
Runde 2
Sofort prasseln fast ein Dutzend Schläge auf das Tier nieder und er ist sichtlich in Bedrängnis, da die Angriffe aus vielen unterschiedlichen Richtungen kommen. Auch ist sein Fell schon an mehreren Stellen von tiefen Schnitten gezeichnet und Ivaz hat ebenfalls einige Punkte verkohlt.

Spoiler (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16781
    • Profil anzeigen
Tempus' Hallen
« Antwort #84 am: 27.03.2008, 15:45:44 »
So, Tiger ist tot und Ivaz auch beinahe

und hier geht's weiter
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken