• Drucken

Autor Thema: 005 Lothars Vermächtnis  (Gelesen 20442 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
005 Lothars Vermächtnis
« Antwort #240 am: 24.02.2008, 23:45:06 »
Verwundert bleibt der Händler stehen. "Natürlich habe ich Karten... Wartet.... Ah, da!" er kramt etwas in einem der Wagen herum und holt dan eine Karte herraus. Er gibt sie Rezz und meint: "Die schenke ich euch" und geht dann entgültig in die Taverne.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
005 Lothars Vermächtnis
« Antwort #241 am: 25.02.2008, 00:28:45 »
"Dann los, schnell weg von hier" meint Rezz, als der letzte Karawanist verschwunden ist. Schon schwingt sie sich auf ihr Pferd, und nimmt sers Packpferd an der Leine. Dabei schaut sie sich etwas ängstlich in Richtung des Hauses des Tätowierers um, bevor sie losreiten.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
005 Lothars Vermächtnis
« Antwort #242 am: 25.02.2008, 02:31:59 »
Doch erkennt sie niemenden der von dort kommt. Oder auch sonst jemanden den sie kennt oder der bedrohlich aussieht. Überhaupt, kann sie nichts sonderbares erkennen.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
005 Lothars Vermächtnis
« Antwort #243 am: 25.02.2008, 13:40:29 »
Auch Sarin weiß nun nichts weiter mit sich in Dreifluss anzufangen. Darum steigt sie nachdem alles verpackt ist auf und wendet sich dem südlichen Ausgang zu.
"Arcana, nun folgt dein Part. Reite voran und führe uns."
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
005 Lothars Vermächtnis
« Antwort #244 am: 25.02.2008, 15:44:09 »
Selirano schließt sich der Gruppe an, sinnt in Gedanken jedoch, wie schon die Ganze Zeit darüber nach, welche Frage er Illmater stellen sollte, sobald sie in Sicherheit waren und bereit das Ritual zu vollziehen. Er grübelt die ganze Zeit und richtet immer wieder vereinzelte Gebete an Illmater, wie es sein Glaube von ihm verlangt. In der Schwachen Hoffnung, dass der Weinenden Gott ihm von allein einen Hinweis gibt.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
005 Lothars Vermächtnis
« Antwort #245 am: 25.02.2008, 22:36:46 »
Und das tut Arcana auch. Sie reitet vorran und führt die kleine Gruppe nach süden aus Dreifluss hinaus. Sie reiten bis tief in die Nacht bis sie ein Lagerfeuer sehen. Es liegt nah am Fluss dem sie schon die ganze Zeit folgen und scheint nur von 2 Personen umringt zu werden.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
005 Lothars Vermächtnis
« Antwort #246 am: 25.02.2008, 22:37:54 »
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

  • Drucken