• Drucken

Autor Thema: Der Brief  (Gelesen 32262 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #105 am: 24.09.2004, 08:13:27 »
 Ich bin nur eine Frau in den besten Jahren. Nein ich habe nichts mit Göttlicher Magie zu tun und wer die Untoten beschworen hat. Ich weis es nicht. sie lächelt Geheimnisvoll. Ich war nich anwesend als der Friedhof geschlossen wurde, aber ich kann euch sagen das dort unfreundliche Gesellen ihre letzte Ruhestätte gefunden haben. Naja obs so ruhig ist weis ich natürlich nicht. Jofrey ist ein guter Mann, er wird euch das ein oder andere spannende märchen erzählen. Dann zwicks sie Braback leicht in die Backe. Ich bin sicher ihr werdet diesen Unrat beseitigen  

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #106 am: 25.09.2004, 11:27:37 »
 Karanos

ich denke, lange genug dem Gespräch gefolgt zu sein, um zu handeln.

ich wirke, Böses entdecken

Sagt, gute Frau, wenn ihr nicht mehr altern wollt, vergebt mir diese freche Frage, aber wie alt seid ihr?

Dabei blicke ich in die Runde, die Vorstellung auf unheillige Untote zu stossen, lässt deutlich mein Blut in wallung kommen.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #107 am: 25.09.2004, 12:02:34 »
 Selion

Ich halt mich erst einmal im Hintergrund und höre dem Gespräch der zwischen meiner Gruppe und dieser Hexe.
Interessiert schaue ich mir diesen Raben an, der auf dem schrank sitzt.

Vielleicht sollten wir uns langsam auf den Weg machen, als diese Dame hier noch länger zu belästigen.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #108 am: 25.09.2004, 12:29:17 »
 Braback

Verlegen zucke ich zurück, als mir die Hexe in die Wange zwickt, mit einem grmpf und heftigem Räuspern meine ich dann zu ihr:

Ich meinte auch nicht den klerikalen Teil um das Siegel aufrecht zu erhalten, sondern den Teil mit der Naturmagie.

Ich fände es wirklich schön, wenn ihr uns noch euren Namen verraten würdet, immer nur Hexe oder schöne Waldbewohnerin zu sagen ist so unpersönlich!

Könnt ihr uns vielleicht helfen, den Eingang zum Friedhof besser zu erkennen?


Als Karanos seinen Zauber wirkt, bin ich verwundert darüber was er da für wilde Gesten vollführt und unverständliche Laute murmelt und bringe mehr Abstand zwischen uns.

Irgendwie weiss ich, dass es wichtig sein könnte was er da macht und so warte ich auf ein Ergebnis, damit rechnend, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt, Monster über uns herfallen oder wir in einem Sturm der Elemente untergehen.

Trotzdem warte ich die Antwort der Hexe ab, bevor ich den Vorschlag mache:

Naja, ich denke wir sollten im Dorf diesen Höhlenkriecher Geoffrey aufsuchen und auf dem Weg zurück nach dem versteckten Eingang Ausschau halten, vielleicht sehen wir ja Spure, immerhin war ein impertinenter Artgenosse von mir dabei und die hinterlassen immer Spuren!

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #109 am: 27.09.2004, 07:58:58 »
  Du spürst böses in ihr
 

Wenn ihr mir einen guten Grund sagt warum ihr mein Alter wissen wollt , dann´sag ich euch mein Alter.

Der Rabe schaut Selion an. Selion bemerkt plötzlich wie sich die Augenfarbe des Raben ändernt. Von Gelb in ein leuchtendes Viollet. Ansonsten bleibt der Rabe ruihg auf dem Schrank sitzen.

Mein name ist Serelind. Mein Schattenglanz, mein Rabe kann euch den Weg zeigen zum Eingang und ich mag es nicht wenn man ohne mich zu fragen Magie auf mich wirkt. Ich würde mich das nähste mal revagieren

Ich hoffe das wort ist so richtig :P



 

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #110 am: 27.09.2004, 18:47:11 »
 Braback

Froh noch am Leben zu sein und keinen verfrühten Tod gefunden zu haben, raunt Braback zu Antonius:
Ui, ui, ui, jetzt wird die Hübsche patzig, ich glaube wir sollten uns verdrücken und unser Glück besser mit Geoffrey versuchen. Wenn Schattenglanz uns den Weg zeigt können wir uns den Eingang zum Friedhof gleich mit checken.

So Leute, meint ihr nicht wir sollten uns dann mal an andere wenden um sie zu nerven? Ich glaube nicht, dass wir hier noch weitere Informationen bekommen werden, also lasst uns weiter ziehen!

Ganz leise meine ich zu meinen Nachbarn:
Und wenn uns die Süsse nen Bären aufbindet, zurück kommen können wir immer noch!

Mit diesen Worten wende ich mich Serelind zu und verabschiede mich von ihr mit den besten Wünschen und ihrem liebsten Gott anbefohlen, welcher das auch immer sein mag. Damit stapfe ich aus der Hütte und begebe mich zu meinem Kriegspony, wo ich Ausrüstung besser verstaue und das Pony striegele bis die anderen ebenfalls heraus kommen.
 

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #111 am: 27.09.2004, 21:41:02 »
 Acha

Der Barbar nickt Braback nur kurz zu und brummt etwas in seinen Bart hinein. Dann sagt er an die Hexe gewand: Habt dank für eure Informationen. Wir werde der Sache schon auf den Grund gehen. Er dreht sich um und macht Anstallten den REaum zu verlassen.

Anonymous

  • Gast
Der Brief
« Antwort #112 am: 29.09.2004, 13:34:32 »
 Zeig unseren neuen Freunden den Weg zum alten Friedhof, Schattenglanz. Der Rabe sieht zur Frau , bewegt sich aber nicht. Sie denk kurz nach [/B] ahh du weist nicht was der alte Friedhof ist. Moment er hatte früher auch noch einen anderen namen. Genau. Führe sie zum Blutacker zum Schlachtfeld der Geister. sie sieht wieder zu euch und lächelt Nur ein alter Name von einem übertreibenden Barden. Der Rabe fliegt nach draussen.

Nach dem ihr ihm eine Zeitlang gefolg seit und und wieder auf dem Weg richtung Dorf seit, kreist der Raber über einem Teil der Brombeerbusches. Als die Wildelfe sich den Strauch dort ansieht meint sie,
Blut , nicht viel, irgendjemand wollte hier mit Gewalt durch. Mit dem Kopf vorraus. Wer könnte das wohl gewesen sein? Sie sieht mitleidig richtung Zwerg.  

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #113 am: 29.09.2004, 14:59:52 »
 OOC ich war Guest. mein PC hat mich gelinkt :P

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #114 am: 29.09.2004, 21:08:03 »
 Braback

Ja, ja wenns geht wollen wir Zwerge halt immer mit dem Kopf durch die Wand, und wenn es nicht geht, dann erst recht!

Mit einem Anflug von Stolz auf die Engstirnigkeit der Zwerge, lächelt Braback und plötzlich scheint ein helles Leuchten von ihm auszugehen und seine Aura wird freundlicher.

Und, wenn mein Artgenosse hier nicht durch die Büsche gekommen ist, wo ist er dann hin gegangen, welche Richtung hat er eingeschlagen? Oder sieht es so aus, als wenn er einfach durch die Büsche gebrochen ist? Wieviele Personen sind eigendlich hier gewesen, ich meine kannst du nicht mehr Informationen aus den Spuren holen, immerhin haben wir im Dorf 4 Falken gesehen, wenn Geoffrey mit dabei sein sollte sind es 5 Personen die hier durch gekommen sind ?

Ich steige von meinem Pony und untersuche die Büsche und das Gebiet in der näheren Umgebung.

Naja, jetzt wissen wir wenigstens wo der Eingang ist und nun könnten wir uns an unseren Freund Geoffrey wenden, wenn er sich nicht als Führer für die Falken verkauft hat. Laßt uns mal nachsehen gehen.


Mit einem Rundumblick, um mir die Stelle zu merken, wende ich mich Richtung Dorf.

OOC: Ich würfel mal auf Entdecken und Spuren lesen, ob ich was finde.

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #115 am: 02.10.2004, 11:09:18 »
 Karanos

Schweigend, da ihn kein guter Grund einfällt, das Alter der Hexe zu erfahren, einfällt, verlässt er die Hütte.

Er verabschiedet sich nur mit einer kleinen  Verbeugung.

Der alten Hexe kann man nicht trauen denkt er bei sich.

Als die Gruppe etwas abseits der Hütte ist, richtet er sich mit klarer Stimme an seine Gefährten.

Kamaraden, ich spührte Böses in dem Weib. Ich glaube nicht, dass wir ihr trauen können.

Ausserdem macht es mich stutzig, dass sie dem alten Namen des Friedhofes als Kleinigkeit abgetan hat.

Ich bin überzeugt, dass sie viel mehr weiss, als sie uns sagte.

Bei Dari, lasst uns vorsichtig sein

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #116 am: 02.10.2004, 12:26:25 »
 Selion

Kichernd sehe ich mir den Strauch an, an dem das Blut klebt.
Vielleicht sehen wir gleich unseren Freund aus der Taverne wieder..

Als der Paladin uns erzählt das er dieser Hexe nicht traut nicke ich nur  und sage dann leise zu ihm:
Ich traue diesem Weib auch nicht, jedoch sollten wir aufpassen was wir sagen, da dieser Rabe aller Wahrscheinlichkeit nach unsere Sprache verstehen kann.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #117 am: 04.10.2004, 07:37:57 »
  Ihr findet die Spuren von 5 Leuten und es sieht nicht aus als ob sie durch das Gebüsch gekommen sind

Ich denke nicht das sie Durch gekommen sind. Was hackt der Rabe da auf dem Boden unter dem Strauch da rum? fragt die Wildelfe.

Schattenglanz sitzt in der Nähe unter einem Strauch , klopft mit dem Snabel auf den Boden und schaut wieder in eure Richtung. Als Valerius und die Wildelfe hingehen, hüpft der Rabe weg. Valerius schaut sich die Stelle kurz an und sagt Eine Rune und macht Platz das die anderen auch sehen können wenn sie wollen

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #118 am: 04.10.2004, 18:18:51 »
 Braback

Misstrauisch geht Braback auf den Strauch zu, als er das Wort Rune vernimmt. Aus sicherer Entfernung schaut er sie sich an.
Schließlich schaut er sich um und fragt verduzt:

Sagt mal, gehen die Spuren eigendlich nur hier her oder gehn sie auch wieder von ier weg?

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #119 am: 05.10.2004, 07:18:20 »
 Auch von hier weg, Richtung Dorf zurück. meint die Wildelfe

  • Drucken