• Drucken

Autor Thema: Shaundakuls Reisen  (Gelesen 26650 mal)

Beschreibung: Abwesenheit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #105 am: 21.04.2010, 19:43:43 »
Auich wenn es gerade ein ungünstiger Zeitpunkt ist, muss ich mich von Freitag bis Sonntag abmelden - sorry

Larissa Mondfreund

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #106 am: 22.04.2010, 17:18:52 »
Es ist jetzt definitiv: Ab dem 29.4. werde ich wieder auf unbestimmte Zeit ausfallen. Ich werde allerdings versuchen, mich wieder bei euch zu melden, sobald ich genaueres weiß.

Lundal

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #107 am: 20.05.2010, 13:34:33 »
Ich falle das gesammte Pfingswochenende incl. Montag aus. Haben da von unserem Mittelalterverein unsere Markt den wir veranstalten und da ist keine Zeit für irgendwelchen Strombenötigten oder gar Internetbenötigten Sachen  :)
>> There is no Gnomish god of heavy artillery.
Damn....
>> I cannot have a gun with an area of affect larger than it's range.
Damn...
>> I can’t have a gun that treats buildings as light cover.
Damn again...

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #108 am: 25.05.2010, 22:31:38 »
Falle noch weitere 2 Tage aus.... Scheoß viel Arbeit auf dem Gelände noch.... Sorry!
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Armârya

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #109 am: 29.05.2010, 20:15:04 »
Ich hab ne fette Grippe und bin nur schwerlich in der Lage, einen klaren Gedanken zu fassen.
Bitte entschuldigt mich.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #110 am: 01.06.2010, 14:34:30 »
Bin leider die nächsten Tage unterwegs und werde wohl nicht vor nächsten Montag einen post absetzen können. Aber ihr dürft gerne meinen SC ein wenig mitziehen oder übernehmen. Bis denne

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #111 am: 10.06.2010, 07:40:49 »
bin wieder da, aber leider nur bis morgen, dann bin ich übers Wochenende unterwegs

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #112 am: 16.06.2010, 18:05:02 »
Muss mich leider bis Samstag abmelden...

Vargar Hexenklinge

  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #113 am: 01.07.2010, 10:57:52 »
Ich bin bis Sonntag nicht da und komme nicht zum posten. Wenn der Kampf losgeht, kann mich einer von euch übernehmen.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Shaundakuls Reisen
« Antwort #114 am: 02.07.2010, 07:56:06 »
Ich muß mich leider auch abmelden bis Dienstag, da ich am Wochenende unterwegs bin und nicht zum posten kommen werde.

  • Drucken