• Drucken

Autor Thema: Tempus' blutiges Schlachtfeld  (Gelesen 58123 mal)

Beschreibung: Kampf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #465 am: 22.03.2009, 15:31:16 »
Die beiden riesigen Äxte sausen an ihren Zielen vorbei, leidiglich der mit einem Speer bewaffnete Ork ist erfolgreich, die Spitze des Speers findet eine Lücke in Larissas Rüstung und bringt der Hin eine schmerzhafte Wunde bei.

Larissa 5 Schadenspunkte
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #466 am: 22.03.2009, 15:33:28 »
Talvra:

Obwohl die momentane Situation durchaus gefährlich ist und sich nichts Komisches an ihr finden läßt, hebt Talvra sein Schwert und muß fast Lachen bei dem Gedanken, das so viele große Orks sich an einem kleinen Jungen vergreifen möchten. [b]"Hey ihr kleinen Orks, was habt ihr denn da gefangen. Einen bösen und damönischen Jungen, der Eurer würdig ist. Vielleicht versucht ihr Euch an Eures Gleichen und laßt das Untier uns erledigen"[/b] ruft er ihnen mit einem spitzbübischen Ton zu und geht mit gestrecktem und angehobenem Schwert neben Vargar auf die Orks zu.

Bewegung: neben Vargar her auf g9
ready action: Angriff, falls er angegriffen wird
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #467 am: 22.03.2009, 16:05:26 »
Gaerdin tritt neben den Boten und beruhigt ihn, während er seinen Hakenhammer in den Gürtel steckt und die Schleuder losmacht, um demnächst in den Kampf eingreifen zu können.
"Ganz ruhig. Wir helfen Euch." Das Lächeln des Gnoms ist freundlich, obwohl er die Situation nicht nur beruhigend findet.


Free: Sprechen
5 ft.: i 11
Move: Hammer wegstecken
Standard: Schleuder ziehen

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #468 am: 22.03.2009, 18:25:38 »
Ein Schrei in den Gassen, Runde 2

Initiative:
Vargar
Larissa (Tlaloc)

Kurier
Orks
Talvra
Gaerdin


Status:
Larissa 9/19 (Tlaloc 10/10)
Gaerdin 16/16
Talvra 17/17
Vargar 13/20

Gegnerstatus:
Spoiler (Anzeigen)

Status Sonstige:
Spoiler (Anzeigen)

aktive Zauber und sonstige Effekte:
-

Bedingungen:
-

Karte, Runde 2
Karte, Runde 2, nach Vargar
Karte, Runde 2, nach den Gegnern
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Vargar Hexenklinge

  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #469 am: 23.03.2009, 09:28:14 »
Vargar verzieht sein Gesicht zu einem grimmigen Grinsen. [b]"Ihr hättet abhauen sollen, solange ihr noch konntet."[/b] Dann macht er einen Schritt vor und holt mit seinem Schwert aus.
Free: 5-foot-step auf f8
Standard: Intimidating Strike (-2 auf Angriff) 1d20d20+6 d20+4 d8+3 d8+3 = (16) +(18, 5, 6, 5, 16, 13) +(5, 3, 4, 5) +(3, 8, 2) +3 Gesamt: 112
Falls Angriff trifft Einschüchtern-Wurf 1d20d20+11 = (1) +11 Gesamt: 12

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #470 am: 23.03.2009, 17:08:36 »
[b]"Und ihr hättet euch gar nicht einmischen sollen!"[/b] grunzt der Ork Vargar als Antwort zu - überraschend selbstsicher, fuhr doch das Schwert des Kriegers gerade tief in den Oberarm des Orks ein.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Larissa Mondfreund

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #471 am: 23.03.2009, 21:09:34 »
Larissa beißt die Zähne zusammen als der Schmerz ihr die Tränen in die Augen treibt. Ohne jedoch ein Wort zu sagen fixiert sie nun den Gegner der sie gerade noch verwundet hatte und lässt die Klinge ihres Speeres auf ihn zu rasen. Tlaloc hingegen schnappt erneut nach dem Ziel, welches die Hin ihm zuvor schon gegeben hatte.
Larissa: Angriff gegen Ork 3
Tlaloc: Angriff gegen Ork 2

Larissa Mondfreund

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #472 am: 23.03.2009, 21:13:03 »
Angriff Larissa: 1d20d20+6 = (6) +6 Gesamt: 12  
Schaden: 1d6d6+2 = (5) +2 Gesamt: 7  
Angriff Tlaloc: 1d20d20+3 = (13) +3 Gesamt: 16  
Schaden: 1d6d6+3 = (1) +3 Gesamt: 4

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #473 am: 24.03.2009, 10:11:05 »
Der eine Ork kann Larissas Speer mit seiner Waffe nahezu mühelos abwehren, der andere hat nicht soviel Glück. Tlaloc reißt ein großes Stück Fleisch aus dessen Wade. Um die Füße des Orks sammelt sich eine immer größer werdende Blutlaache, und es scheint, als könnte sich der Ork nicht mehr lange auf den Beinen halten.

Dennoch sammelt er noch einmal seine ganzen Kräfte und lässt seine Axt auf Larissa niedersausen. Die beiden anderen Orks tun es ihm gleich, wobei jedoch der dritte Ork Vargar angreift.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #474 am: 24.03.2009, 10:12:57 »
Zitat von: "Tex"
Angriff Ork 1 auf Larissa:
1d201d20+6 = (19) +6 Gesamt: 25  
Schaden:
1d121d12+4 = (1) +4 Gesamt: 5  
Angriff Ork 2 auf Larissa:
1d201d20+6 = (8) +6 Gesamt: 14  
Schaden:
1d121d12+4 = (5) +4 Gesamt: 9  
Angriff Ork 3 auf Vargar:
1d201d20+6 = (19) +6 Gesamt: 25  
Schaden:
1d81d8+4 = (8) +4 Gesamt: 12  
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #475 am: 24.03.2009, 10:22:02 »
Unaufhaltsam fährt die Axt des ersten Orks auf die Hin nieder und hinterlässt eine lange Wunde an ihrem Oberarm. Auch Vargar wird schwer getroffen: Der Speer des dritten Orks durchstößt ohne Probleme die Bänderrüstung des Kriegers und dringt tief in dessen Bauchraum ein. Ein unerträglicher Schmerz durchfährt Vargar als der Ork seine Waffe wieder herauszieht und einen warmen Strom Blut mit sich reißt.

Larissa: 5 Schadenspunkte
Vargar: 12 Schadenspunkte
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #476 am: 24.03.2009, 10:24:50 »
Unterdessen schiebt sich der Kurier hinter Gaerdin und beobachtet den Kampf aus der sicheren Deckung heraus mit entsetztem Gesicht.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #477 am: 24.03.2009, 12:36:03 »
Talvra schaut wie Vargar einen Schritt nach vorne geht, aber ihn dadurch ein klein wenig abblockt. Kurz denkt er nach, ob er jetzt zwei Schritte auf den linken Gegner zugehen soll. Als dann aber Vargar schwer getroffen ist, entschließt er sich vorerst nicht in den Kampf direkt einzugreifen, sondern seinen Gefährten ein wenig Heilung zukommen zu lassen. Mit ruhigen Worten, die in dem Kampflärm fast untergehen, ruft er um Beistand der Götter an um anschließend mit einer vorsichtigen Bewegung diesen hünenhaften Krieger zu berühren und ein paar seiner Wunden zu schließen. Dann geht er einen Schritt nach vorne um die Hin, die bereits zwei Treffer hinnehmen mußte, als nächstes helfen zu können.

Standard: Heilung CLW auf Vargar: 5 TP
Bewegung: 5ft step nach f9

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #478 am: 24.03.2009, 12:38:59 »
Heilung CLW von Vargar
1d81d8+1 = (4) +1 Gesamt: 5

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #479 am: 24.03.2009, 18:14:33 »
Als Gaerdin sieht, dass seine Kameraden schwer getroffen werden, lässt er seine Vorsicht ebenso fallen wie seine Schleuder und den Steinbeutel. "[b]Beharke sie damit![/b]" ruft er dem Kurier zu, während er im laufen seinen Hammer losmacht und ihn dem nächsten Ork an den Schädel schmettert.

Free: Schleuder fallen lassen, Sprechen
Move: e10
Standard: Angriff auf 1
Dodge: gegen 1

  • Drucken