• Drucken

Autor Thema: Tempus' blutiges Schlachtfeld  (Gelesen 57982 mal)

Beschreibung: Kampf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #645 am: 29.03.2010, 22:27:27 »
CLW auf Larissa:
1d81d8+2 = (3) +2 Gesamt: 5

Armârya

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #646 am: 31.03.2010, 15:12:05 »
Entsetzt sieht Armârya, wie Geradin zu Boden geht - durch nur zwei gezielte Stiche von diesem Attentäter.
Nachdem ihr Pfeil ins Leere ging, will Armârya dem Kapuzentypen wenigstens das Grinsen aus dem Gesicht wischen und fängt an, Wörter vor sich herzusingen. Mit einigen gezielten Handbewegungen wird die entfesselte Magie fast greifbar und plötzlich flitzen zwei kleine Pfeile mit einer sehr hohen Geschwindigkeit auf den Assasinen zu.

Magischer Pfeil (2 Stück): Schaden: 3 und 3

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #647 am: 31.03.2010, 16:26:20 »
Doch kurz bevor die Magischen Geschosse in den Assassinen einschlagen, werden sie wie von Geisterhand zu einer silbernen Schnalle an der Kleidung des Assassinen geführt, die die beiden Geschosse völlig absorbiert. Der Vermummte lacht nur hämisch...
« Letzte Änderung: 31.03.2010, 16:36:24 von Tex »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #648 am: 31.03.2010, 21:01:52 »
Unter Schmerzen drückt Larissa Tlaloc ihre Knie in die Flanken, woraufhin der Hund kehrt macht. Dann springt der dunkle Hund zur Tür. Noch im Sprung schleuder Larissa ihren Speer nach dem Meuchelmörder und zieht gleichzeitig ihren Bogen.Bewegung: SO, O
Angriff: 1d20d20+13 = (18) +13 Gesamt: 31 1d20d20+13 = (4) +13 Gesamt: 17 1d6d6+3 = (3) +3 Gesamt: 6 1d6d6+3 = (5) +3 Gesamt: 8 1d6d6+3 = (4) +3 Gesamt: 7
Free me and delight in the destruction of all.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #649 am: 01.04.2010, 10:04:31 »
AoO gegen Larissa:
1d201d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27
1d61d6+3 = (2) +3 Gesamt: 5
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #650 am: 01.04.2010, 10:07:57 »
Bestätigung:
1d201d20+7 = (1) +7 Gesamt: 8
1d61d6+3 = (5) +3 Gesamt: 8
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #651 am: 01.04.2010, 10:09:40 »
Als Tlaloc sich zurückzieht, öffnet er damit dem Assassinen eine Lücke in ihrer Verteidigung. Doch der triumphale Gesichtsausdruck schwindet schnell: Wieder grunzt der Assassine, als Larissas Pfeil ihn durchbohrt. "MCNEIL!", brüllt er dann durch den Raum, und die Abenteurer hören, wie nebenan eine Türe aufgerissen wird.
Larissa: 5 Schadenspunkte
Assassine: schwer verletzt
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #652 am: 01.04.2010, 10:10:03 »
Assassine! Runde 3

Initiative:
Lundal
Assassine
McNeil

Larissa
Gaerdin
Armârya
Talvra


Status:
Lundal 17/17
Larissa 9/26 (Tlaloc 10/10)
Gaerdin -20/22, tot
Talvra 27/27
Armârya 16/16

Gegnerstatus:
Spoiler (Anzeigen)

Status Sonstige:
-

aktive Zauber und sonstige Effekte:
Lied des Mutes, noch 4 Runden

Bedingungen:
-

Karte, Runde 3
Karte, Runde 3, nach den Gegnern
« Letzte Änderung: 02.04.2010, 16:52:04 von Tex »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Lundal

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #653 am: 01.04.2010, 10:51:32 »
Tränen bedecken Lundals Augen. Sein Freund, sein bester Freund liegt in seinem Blut vor ihm und keine Fröhlichkeit wird ihn je wieder zum Lachen bringen. Doch hält er schnell inne, wie er sieht, dass Amaryas Magische Geschosse dem Assasinen nichts anhaben können. [i]"Verdammt, das sind meine letzten Offensivzauber!"[/i] denkt sich der Gnom. Doch dann ruft der Gegner nach einem seiner Freunde! Vielleicht hat er ja glück und erwischt diesen, wenn er die Tür hineinkommt.Standart verzögern bis anderer Gegner da ist, dann Magisches Geschoss wirken
>> There is no Gnomish god of heavy artillery.
Damn....
>> I cannot have a gun with an area of affect larger than it's range.
Damn...
>> I can’t have a gun that treats buildings as light cover.
Damn again...

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #654 am: 01.04.2010, 11:44:16 »
Lundals Magische Geschosse:
2d42d4+2 = (4, 3) +2 Gesamt: 9

Bluff:
1d201d20+11 = (2) +11 Gesamt: 13
Sense Motive Talvra:
1d201d20+9 = (17) +9 Gesamt: 26

Angriff:
1d201d20+7 = (2) +7 Gesamt: 9
1d61d6+3 = (3) +3 Gesamt: 6
4d64d6 = (1, 5, 5, 1) Gesamt: 12

[/quote]
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #655 am: 01.04.2010, 13:33:48 »
Die Abenteurer hören Getrampel aus dem Flur - und einen Moment später steht ein schwer gerüsteter Krieger in der Türe, Schwert und Rüstung noch voll von verkrustetem Blut. Doch Lundal - oder besser die Lundals - ist auf das Auftauchen des neuen Gegners vorbereitet und lässt sofort einen Schwarm Magischer Geschosse los, die unbeirrbar auf den Krieger zurasen und ihn verletzen...

Der Assassine tritt nach Larissas kleinem Rückzug auf Talvra zu, den er als sein nächstes Opfer auserkoren hat. Auch bei dem Kleriker versucht er eine Finte, die Talvra jedoch ziemlich schnell durchschaut, so dass er sein Schwert rechtzeitig hochbekommt, um den Stich des Rapiers abzuwehren.

McNeil: verletzt
« Letzte Änderung: 01.04.2010, 13:35:11 von Tex »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #656 am: 02.04.2010, 11:24:18 »
Nachdem auch die kleine Hin der Klinge dieses Mörders nicht ausweichen konnte, blickt er ihr nur einen kurzen Augenblick nach und nickt ihr zu, als sie mit dem Speer aus etwas Entfernung diesen sicher in das Ziel lenkt. Aber als der Assasine nun sich gegen Talvra wendet, lenkt Talvra seine ganze Aufmerksamkeit auf die geschickten Bewegung seines Körpers ohne zu sehr auf die Klinge zu achten. Und so kann er mit einem kurzen Lächeln auf den Lippen erkennen, wohin dieser seine Klinge stossen möchte. Und mit einem kraftvollen Schlag schlägt er dessen Waffe zur Seite.

[b]"Nun wollen wir mal sehen, ob die Götter mir und nicht Euch zur Seite stehen"[/b] wirft er diesem ein angriffslustiges Grinsen zu um danach mit seinem Langschwert nach dem Abwehren der Klinge mit einer schnellen Schleife um die Deckung des Gegners herum eine kleine Lücke in der Seite des Mörders zu suchen und dort mit seiner Waffe hinzustossen. Kann doch Talvra mit sicherem Auge erkennen, das dieser Ausfallschritt der Assassine eine kleine Lücke geöffnet hat, während er nach dem Schlag in die Augen des Mörders mit einem Grinsen auf den Lippen blickt.

Standard: Angriff auf #1, AW: 23, Schaden 11 TP
« Letzte Änderung: 02.04.2010, 11:34:01 von Talvra »

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #657 am: 02.04.2010, 11:27:28 »
Angriff auf #1
1d201d20+5 = (18) +5 Gesamt: 23
Schaden
1d81d8+3 = (8) +3 Gesamt: 11

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #658 am: 02.04.2010, 13:08:41 »
Talvras sicher geführter Hieb trifft den Assassinen völlig unvorbereitet. Laut brüllt er seinen Schmerz hinaus, als ihm das Blut an den Beinen hinabrinnt und sich mit Gaerdins auf dem Boden vermischt. Der Vermummte steht immer unsicherer auf den Beinen, doch noch ist er nicht geschlagen...
Assassine: tödlich verletzt
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #659 am: 02.04.2010, 14:17:19 »
Noch während Larissa, nur mit ihren Knien, Tlaloc einen Schritt nach hinten dirigiert, legt die Hin blitzschnell einen Pfeil auf und feuert diesen auf den Assassinen ab.5-Fuß-Schritt nach Osten
Angriff:
1d20d20+9 = (13) +9 Gesamt: 22 1d20d20+9 = (9) +9 Gesamt: 18 1d6d6+2 = (6) +2 Gesamt: 8 1d6d6+2 = (1) +2 Gesamt: 3 1d6d6+2 = (3) +2 Gesamt: 5
Free me and delight in the destruction of all.

  • Drucken