• Drucken

Autor Thema: Tempus' blutiges Schlachtfeld  (Gelesen 58073 mal)

Beschreibung: Kampf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #585 am: 13.02.2010, 10:48:48 »
Das Schlangennest, Runde 3

Initiative:
Larissa
Gaerdin
Talvra

Priester
Schlangenmenschen

Vargar
Armârya
Lundal


Status:
Lundal 11/17
Larissa 12/26 (Tlaloc 10/10)
Gaerdin 2/22
Talvra 9/27
Armârya 9/16
Vargar 26/26

Gegnerstatus:
Spoiler (Anzeigen)

Status Sonstige:
Spoiler (Anzeigen)

aktive Zauber und sonstige Effekte:
4: Charge-Malus

Bedingungen:
Schwaches Licht (20% Miss-Chance auf alle Angriffe)

Karte, Runde 3
Karte, Runde 3, nach den Gegnern
« Letzte Änderung: 14.02.2010, 20:12:10 von Tex »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #586 am: 13.02.2010, 10:56:58 »
Der Gnom mit dem Schlapphut ist sichtlich angeschlagen, als er jedoch im Augenwinkel sieht, wie der Priester zu Boden geht, schöpft er neuen Mut. Unter Mobilisierung seiner letzten Kräfte schwingt er erneut den Hackenhammer, dieses Mal auf den Schlangenmenschen, den er mit Larissa in die Zange nimmt, um anschließend hinter den großen Krieger zu stolpern und den neuen Feind zu fixieren.
Full action: Zweiwaffenkampf auf Nr. 1 (mit Sneak)
5 ft.: N-O, Dodge gegen Nr. 4

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #587 am: 13.02.2010, 10:57:52 »
Angriff stumpf: 1d20d20+3 = (12) +3 Gesamt: 15 Schaden 1d6d6+2 = (4) +2 Gesamt: 6 + Sneak 1d6d6 = (1) Gesamt: 1
Spitz: 1d20d20+3 = (2) +3 Gesamt: 5 Schaden: 1d4d4+1 = (3) +1 Gesamt: 4 + Sneak 1d6d6 = (3) Gesamt: 3

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #588 am: 13.02.2010, 11:01:21 »
Für den ersten Angriff noch die Miss Chance (tief): 1d100d100 = (63) Gesamt: 63

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #589 am: 13.02.2010, 12:54:49 »
[i]"Nur noch einen Augenblick[/i]" sieht der Kleriker mit einem kurzen Blick nach oben, so als ob er um den Beistand der Götter bitten würde, bevor er sein Augenmerk wieder der Bestie vor ihm zuwendet. In der Hoffnung, das Gaerdin noch einen weiteren Augenblick auf den Beinen bleibt, um den er sich im Augenblick schon Sorgen macht, da der kleine Gnom nun leider doch schon ein paar harte Treffer hat einstecken müssen, hebt er erneut sein Schwert und läßt es auf das Schlangenwesen vor ihm nieder fahren.
Standard: Angriff auf #1
Bewegung: falls möglich 1 Schritt auf Feld von #1, falls dieser gefallen ist

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #590 am: 13.02.2010, 12:56:30 »
Angriff Langschwert +5 +x durch Flanking ?
1d201d20+5 = (7) +5 Gesamt: 12

möglicher Schaden
1d81d8+3 = (4) +3 Gesamt: 7

Misschance
1d1001d100 = (64) Gesamt: 64 (20 tief)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #591 am: 13.02.2010, 17:48:32 »
Gaerdins Hackenhammer gibt dem sowieso schon tödlich verletzten Schlangenmenschen den Rest. Talvra füllt schnell die Lücke, die die tote Kreatur hinterlässt, doch sein Angriff auf den nächsten wird abgeblockt.
1: tot
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Larissa Mondfreund

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #592 am: 13.02.2010, 23:31:45 »
Mit grimmiger Genugtuung sieht Larissa den ersten Schlangenmenschen fallen. Ohne weitere Verzögerung wendet sie sich dem neu aufgetauchten zu und stößt blitzschnelll mit ihrem Speer nach ihm auch Tlaloc scheint durch dessen hinterhältigen Angriff erbost zu sein und schnappt wütend nach der Kreatur.Larissa und Tlaloc greifen beide Gegner 3 an.

Larissa Mondfreund

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #593 am: 13.02.2010, 23:41:42 »
Angriff Larissa: 1d20d20+7 = (12) +7 Gesamt: 19
Miss Chance 20% tief: 1d100d100 = (92) Gesamt: 92
Schaden: 1d6d6+4 = (6) +4 Gesamt: 10 Den Favoured Enemy Bonus hatte ich letztes Mal vergessen ^^;
Angriff Tlaloc: 1d20d20+3 = (2) +3 Gesamt: 5
Miss Chance 20% tief: 1d100d100 = (78) Gesamt: 78
Schaden: 1d6d6+3 = (3) +3 Gesamt: 6
Wenn erfolgreich: Trip Versuch
Stärke: 1d20d20+3 = (15) +3 Gesamt: 18

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #594 am: 14.02.2010, 11:40:46 »
Larissa durchbohrt die schuppige, ledrige Haut des Schlangenmenschen wie ein Blatt Papier, und reißt eine tiefe Wunde, aus der beständig dickflüssiges, schwarzes Blut strömt, welches sich unter dem Schlangenmenschen in einer Laache sammelt. Noch ist er aber nicht geschlagen...
3: schwer verletzt
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #595 am: 14.02.2010, 11:48:17 »
Angriff 2 auf Talvra:
1d201d20+6 = (5) +6 Gesamt: 11
1d81d8+2 = (4) +2 Gesamt: 6
1d1001d100 = (21) Gesamt: 21

Angriff 3 auf Tlaloc:
1d201d20+6 = (9) +6 Gesamt: 15
1d81d8+2 = (4) +2 Gesamt: 6
1d1001d100 = (86) Gesamt: 86

Ride-Check Larissa:
1d201d20+8 = (14) +8 Gesamt: 22

Angriff 4 auf Gaerdin (Charge):
1d201d20+8 = (13) +8 Gesamt: 21
1d81d8+2 = (1) +2 Gesamt: 3
1d1001d100 = (55) Gesamt: 55
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #596 am: 14.02.2010, 11:55:41 »
Wild greifen die Schlangenmenschen die Abenteurer weiter an. Talvra ist durch seine Rüstung gut geschützt, und Larissa kann den Stich nach ihrem treuen Tlaloc durch eine gekonnte Ausweichbewegung ins Leere laufen lassen. Gaerdin hingegen wird wieder von einem der Schlangenmenschen bestürmt, die in dem schon arg verletzten Gnom offenbar leichte Beute sehen. Doch glücklicherweise fügt ihm der Schlangenmensch nur eine relativ kleine Wunde zu - das hätte auch bedeutend schlimmer ausgehen können....
3 Schadenspunkte für Gaerdin
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Lundal

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #597 am: 14.02.2010, 12:35:35 »
Wieder und wieder sieht Lundal wie sein Freund Treffer einstecken muss. Mit Tränen der Furcht um seinen Freund spricht er Worte, die er erst vor kurzem Erlernt hat. Seine Hände bewegen sich in komplizierten Mustern. Mit einem Abschließenden Schrei vollendet er den Zauber und zeigt mit dem Finger auf den Schlangenmenschen der Gaerdin bedrängt. Kaum hat er seinen Zauber beendet macht er noch einen Schritt auf die Gegner zu wärend seine Hand die Pistole in ihre Halterung steckt.
Move:5ft. Schritt nach links und Pistole wegstecken.
Standart: Scorching Ray
>> There is no Gnomish god of heavy artillery.
Damn....
>> I cannot have a gun with an area of affect larger than it's range.
Damn...
>> I can’t have a gun that treats buildings as light cover.
Damn again...

Lundal

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #598 am: 14.02.2010, 12:37:09 »
Angriff: 1d201d20+3 = (3) +3 Gesamt: 6
Schaden: 4d64d6 = (4, 1, 4, 6) Gesamt: 15
>> There is no Gnomish god of heavy artillery.
Damn....
>> I cannot have a gun with an area of affect larger than it's range.
Damn...
>> I can’t have a gun that treats buildings as light cover.
Damn again...

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #599 am: 14.02.2010, 12:47:47 »
Ein gutes Stück geht der sengende Strahl aus Lundals Finger an seinem Ziel vorbei und trifft stattdessen nur die grob behauenen Wände der Kaverne.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

  • Drucken