• Drucken

Autor Thema: Tempus' blutiges Schlachtfeld  (Gelesen 58061 mal)

Beschreibung: Kampf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #630 am: 27.03.2010, 19:56:52 »
"[b]Schhhheihh![/b]" der Fluch des Gnoms  wird durch das Blut erstickt, das ihm in die Lunge läuft und ein roter Schleier legt sich über seinen Blick. Fast fällt er ihn Ohnmacht, doch seine Überlebensinstinkte und sein Überlebenswille halten ihn auf den Beinen und er schlägt rasch mit seinem Hackenhammer zu, bevor er einen Schritt zurück taumelt und in Verteidigungshaltung geht. Seine Füße hinterlassen weitere rote Spuren in dem Raum, der ohnehin einer Metzgerei gleicht.
Free: Reden
Full atack: TWF
5 ft.: SO
Dodge: gegen den Assassinen (oder was auch immer er ist)

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #631 am: 27.03.2010, 19:58:08 »
Angriff:
Stumpf: 1d20d20+3 = (19) +3 Gesamt: 22 Schaden 1d6d6+2 = (3) +2 Gesamt: 5
Spitz: 1d20d20+3 = (7) +3 Gesamt: 10 Schaden: 1d4 d4+1 = (3) +1 Gesamt: 4

Lundal

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #632 am: 27.03.2010, 23:18:27 »
Zu erschrocken um einen Zauber zu sprechen, kann Lundal nur noch seine kleine Pistole hochreißen und abdrücken. Erst anschließend bemerkt er die Blutspritzer, die auf seinem Gegner prangen und auf eine großen Verletzung von Gaerdin hinweisen. [b]"Schlapphut!"[/b] entfährt es dem Gnom und lässt seine Pistole fallen. Reflexartig schnellt seine Hand in Richtung zu einer seiner Gürteltaschen um eine Materialkomponente zu entnehmen. [b]"Halte durch!"[/b] schreit er noch schnell, bevor seine Hand wieder zum Vorschein kommt.
Standart: Schießen
Move: Materialkomponenten greifen
Free: Pistole fallen lassen
« Letzte Änderung: 27.03.2010, 23:19:22 von Lundal »
>> There is no Gnomish god of heavy artillery.
Damn....
>> I cannot have a gun with an area of affect larger than it's range.
Damn...
>> I can’t have a gun that treats buildings as light cover.
Damn again...

Lundal

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #633 am: 27.03.2010, 23:19:56 »
Schießen: 1d201d20+4 = (13) +4 Gesamt: 17
Schaden: 1d101d10 = (3) Gesamt: 3
>> There is no Gnomish god of heavy artillery.
Damn....
>> I cannot have a gun with an area of affect larger than it's range.
Damn...
>> I can’t have a gun that treats buildings as light cover.
Damn again...

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #634 am: 28.03.2010, 10:12:16 »
Gaerdin trifft nur mit der stumpfen Seite seines Hackenhammers, die spitze Seite geht daneben - ebenso wie Armâryas Pfeil und Lundals Schuss.
Assassine: leicht verletzt
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #635 am: 28.03.2010, 10:15:22 »
Bluff:
1d201d20+11 = (10) +11 Gesamt: 21
Sense Motive:
1d201d20+6 = (8) +6 Gesamt: 14

Angriff:
1d201d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23
1d61d6+3 = (6) +3 Gesamt: 9
4d64d6 = (1, 6, 2, 4) Gesamt: 13
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #636 am: 28.03.2010, 10:31:36 »
Der Assassine lächelt unter seiner Vermummung nur wölfisch. Er tritt einen Schritt hervor und setzt zu einem Schlenker aus dem Handgelenk an. Gaerdin versucht noch seinen Hackenhammer hochzubekommen, um den Rapier abzuwehren - doch zu spät bemerkt der Gnom, dass es nur eine Finte war und er seinem Gegner eine Lücke in seiner Verteidigung geöffnet hat, die der Assassine auch kalt ausnutzt, unbarmherzig treibt er den Rapier in den anderen Lungenflügel. Langsam, wie in Zeitlupe fällt der Hackenhammer zu Boden, dann sackt auch Gaerdin zusammen, erst auf die Knie, dann vornüber. Mit jedem gurgelnden, immer schwerer werdenden Atemzug läuft mehr Blut aus der Rüstung, und schließlich hat Gaerdin seinen letzten Atemzug getan. Stille umgibt den Gnom, als seine Seele auf die endlose, graue Fugenebene hinabfährt, bereit von Baervan Wildwanderers Dienern zu den Goldenen Hügeln geleitet zu werden...
Gaerdin 22 Schadenspunkte, damit ist er leider bei -20 und damit tot...
« Letzte Änderung: 28.03.2010, 10:57:50 von Tex »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #637 am: 28.03.2010, 10:58:08 »
Als Talvra mit ansehen muß, wie Gaerdin innerhalb kurzer Zeit zwei schwere Treffer einstecken muß, ist es fast so, als würde Talvra die Schmerzen und die Wunden am eigenen Leibe erfahren. Kurz schließt er die Augen, als er sieht, wie Gaerdin seine Waffe aus der Hand gleitet und so kann er nur hören, wie der kleine und sonst so fröhliche Gnom in sich zusammensackt. Während ein kleines Gebet auf seinen Lippen liegt, öffnet er wieder die Augen und der Anblick von Gaerdin scheint Talvra für einen kurzen Augenblick zu lähmen. Enttäuschung macht sich in ihm bereit, so viel, das kein Platz mehr für seine sonstige Wut ist. Und so fängt er erst leise an zu singen, mehr für sich als für seine Gefährten, um sich selbst ein wenig Mut und Hoffnung in diesem Augenblick zu schenken. Aber dann wird sein Gesang immer lauter und der kleine Raum scheint sich mit einem merkwürdigen Licht zu füllen.

Standard: Lied des Mutes anstimmen
« Letzte Änderung: 28.03.2010, 10:59:20 von Talvra »

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #638 am: 29.03.2010, 20:09:10 »
Als Larissa mit ansehen muss wie Gaerdin fast ausgeweidet wird, legt sich roter Schleier über ihren Blick. Wie in Trance treibt sie Tlaloc voran, auf den Gegner zu. Noch während ihr treuer Gefährte nach vorne springt, holt sie mit ihrem Speer weit aus und stößt dann mit all ihrer Kraft zu. Auch Tlaloc versucht den Assassinen zu packen.Larissa:
1d20d20+8 = (4) +8 Gesamt: 12 1d20d20+8 = (7) +8 Gesamt: 15 6+3 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt! 1d6d6+3 = (1) +3 Gesamt: 4 1d6d6+3 = (5) +3 Gesamt: 8

Tlaloc:
1d20d20+4 = (15) +4 Gesamt: 19 1d20d20+4 = (14) +4 Gesamt: 18 1d6d6+4 = (3) +4 Gesamt: 7 1d6d6+4 = (2) +4 Gesamt: 6
Free me and delight in the destruction of all.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #639 am: 29.03.2010, 20:19:46 »
Geschickt duckt sich der Assassine unter Larissas Speer hinweg, doch begibt er sich damit genau in Tlalocs Reichweite, der seine Zähne sofort ins Fleisch des Vermummten schlägt.
Assassine: verletzt
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #640 am: 29.03.2010, 20:23:06 »
Assassine! Runde 2

Initiative:
Lundal
Assassine
Larissa
Gaerdin
Armârya
Talvra


Status:
Lundal 17/17
Larissa 14/26 (Tlaloc 10/10)
Gaerdin -20/22, tot
Talvra 27/27
Armârya 16/16

Gegnerstatus:
Spoiler (Anzeigen)

Status Sonstige:
-

aktive Zauber und sonstige Effekte:
Lied des Mutes, noch 5 Runden

Bedingungen:
-

Karte, Runde 2
Karte, Runde 2, nach den Gegnern
« Letzte Änderung: 01.04.2010, 09:31:16 von Tex »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #641 am: 29.03.2010, 20:23:36 »
für Lundal
[b]"Gaerdin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"[/b] schreit Lundal voller Entsetzen als sein Freund umfällt. WIe in Zeitlupe gehen nochmal all' die lustigen Situationen an ihm vorüber die er mit ihm zusammen erlebt hat. Doch seine innere Festigkeit und Disziplin, die er in seiner Ausbildung als Magier gelernt hat, übernimmt die Kontrolle. Fast wie ein Roboter, so schnell und effizient, aber ohne irgendwelche Emotionen, formen Hände und Mund zusammen mit den Komponenten einen Zauber und lassen den verbleibenden Gnom mehrmals dastehen.
Mirror Image Zaubern, 3 Spiegelbilder
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #642 am: 29.03.2010, 20:24:51 »
Bluff:
1d201d20+11 = (18) +11 Gesamt: 29
Sense Motive:
1d201d20+5 = (20) +5 Gesamt: 25

Angriff:
1d201d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17
1d61d6+3 = (1) +3 Gesamt: 4
4d64d6 = (4, 1, 4, 1) Gesamt: 10
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #643 am: 29.03.2010, 20:26:29 »
Der vermummte Mann schnaubt Larissa ärgerlich an, bevor er wieder zu einem Scheinangriff ansetzt, der die Hin in die Irre führt. Schmerzhaft durchdringt die dünne Klinge ihre Rüstung.
Larissa: 14 Schadenspunkte
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #644 am: 29.03.2010, 22:25:20 »
Gerade hat Talvra den schönen Klang seiner Stimme wieder gefunden um damit seinen Gefährten Hoffnung und Mut im Kampf gegen diesen Mörder zu geben, muß der Diener von Oghma mit ansehen, wie auch Larissa schwer getroffen wird. [i]"Nein, nicht auch noch Larissa"[/i] setzen sich die Gedanken in seinem Kopf fest. Während der Klang seiner Stimme verstummt, macht er zwei große Schritte auf Larissa zu und mit seinem heiligen Symbol in der linken Hand ruft er um den Beistand der Götter bei. [b]"Beim Binder, stehe mir bei."[/b] Um dann mit ein paar leisen Worten einen Heilspruch abzurufen. Als seine Hand dann in einem bläulichen Licht erscheint, streckt er diese vorsichtig auf und berührt damit Larissa langsam, damit seine Magie auf die kleine Hin übergehen kann.
free: Aufhören zu Singen
Bewegung: 2x sw
Standard: Heilspruch CLW auf Larissa, 5 TP Heilung
« Letzte Änderung: 29.03.2010, 22:28:24 von Talvra »

  • Drucken