• Drucken

Autor Thema: "Zum Rostigen Haken"  (Gelesen 184392 mal)

Beschreibung: OT-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2760 am: 02.10.2009, 21:36:00 »
Goldmünze abgestrichen :(

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2761 am: 03.10.2009, 12:02:25 »
Ihr wollt gehen?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Armârya

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2762 am: 03.10.2009, 14:12:21 »
So, bin jetzt eingezogen und das Studium geht los :)
Heute hab ich mir die Riesen angeguckt, die durch Berlin laufen und jetzt guck ich mir die neue Karte von TEx an :)

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2763 am: 03.10.2009, 14:29:14 »
Ihr wollt gehen?

Vielleicht könnte einer der Menschen die beiden Gnome bremsen und den Mann fragen, ob es auch eine Karte der Kanalisation von unter dem Händlerviertel gibt.  :)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2764 am: 03.10.2009, 14:34:22 »
?

Die Karte gilt auch für das Händlerviertel? Da gibt es nur halt die beschriebenen Unterschiede zum Rest der Stadt.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2765 am: 04.10.2009, 12:55:03 »
?

Die Karte gilt auch für das Händlerviertel? Da gibt es nur halt die beschriebenen Unterschiede zum Rest der Stadt.

Wenn keiner der 'Großen' bzw. Larissa Einspruch erhebt, kann es los gehen

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2766 am: 04.10.2009, 13:31:01 »
Nunja, das mit dem Einspruch erheben ist im OG ja immer so eine Sache. Wenn wir immer auf die anderen warten, kommen wir nie voran, irgendeiner muss auch mal Initiative zeigen....
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Armârya

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2767 am: 04.10.2009, 18:09:30 »
Also ich hab keine Einwände.
Ich warte auf eine Möglichkeit, mal wieder was schreiben zu können ^^

Vargar Hexenklinge

  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2768 am: 04.10.2009, 20:41:45 »
Von mir aus kanns losgehen.

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2769 am: 04.10.2009, 21:56:22 »
Warum postet Ihr dann nicht?

@tex - ich editiere dann mal Gaerdins letzten IG_Post, so dass es weiter gehen kann, o.k.?

Vargar Hexenklinge

  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2770 am: 04.10.2009, 22:38:09 »
Warum postet Ihr dann nicht?
Ich wollte einfach nicht unbedingt einen Einzeiler posten, nur um sagen, dass ich mitkomme. Deswegen hab ich das hier gemacht.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2771 am: 05.10.2009, 07:59:47 »
Na Prima, das war dann jetzt zuviel Initiative von Lundal. Ist doch wie verhext  :cheesy:

Lundals Post, den ich löschen musste, weil er nicht mehr passte:
Schnell holt Lundal die Karte hervor, orientiert sich kurz und läuft dann bestimmt in eine Richtung los. Er prägt sich den Weg ein und verstaut die Karte dann wieder um beide Hände frei zu haben. Wenn sie jetzt wüssten, wie sie schnell und ungesehen in die Kanalisation kommen könnten... Also Richtet er das Wort an die anderen: [b]"Wenn ihr irgenetwas seht, wo wir ungesehen in die Kanalisation kommen könnten, dann sagt bescheit."[/b]
« Letzte Änderung: 05.10.2009, 08:09:18 von Tex »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2772 am: 05.10.2009, 08:15:03 »
Hätten wir uns ja auch fast denken können  :( post schaffe ich heute morgen nicht mehr, sondern leider erst heute abend wieder. Bis dann

Armârya

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2773 am: 05.10.2009, 17:56:01 »
na schöne scheiße...
haben wir das ding nicht wieder zugemauert?

Larissa Mondfreund

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2774 am: 05.10.2009, 23:56:04 »
Ich habe versehentlich einmal mit dem falschen Account eingetragen. Bitte lösche das, Tex.

Offensichtlich haben die anhand der Kiste den Schluss ziehen können, dass wir da drin waren. Wir hätten doch besser andeuten sollen, dass wir bei der Wiederbeschaffung der Pokale behilflich sein könnten.

  • Drucken