• Drucken

Autor Thema: "Zum Rostigen Haken"  (Gelesen 184486 mal)

Beschreibung: OT-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2790 am: 15.10.2009, 08:02:04 »
Talvra hatte doch ein wenig Zeit sich umzublicken. Kann er da eine geeignetere Fluchmöglichkeit entdecken? Gibt es Fenster bzw. sind diese vergittert?

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2791 am: 15.10.2009, 11:07:11 »
Ja, Fenster gibt es. Ziemlich hohe und breite. Allerdings solltet ihr euch fragen, wie sinnig es ist, aus dem Gerichtsgebäude auszubrechen und dann in einem ummauerten Hof zu stehen mit einer ganzen Brigade Wachen in der Nähe...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Larissa Mondfreund

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2792 am: 16.10.2009, 11:14:15 »
Mist. Jetzt rächt es sich, dass man sich nicht ausreichend Notizen gemacht hat. >.<

Also nochmal nachlesen...
« Letzte Änderung: 16.10.2009, 11:18:50 von Larissa Mondfreund »

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2793 am: 16.10.2009, 11:23:33 »
Also ich weis nichts, was ich schreiben könnte....  :(
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2794 am: 16.10.2009, 15:24:01 »
Also ich weis nichts, was ich schreiben könnte....  :(
Ich bin am Überlegen, aber IG hat Talvra sich ja zum Verhandlunsgfürhrer erklärt, ich würde für Gaerdin daher erst posten, wenn der Kleriker zögert ;)

Inhaltlich würde es in die Richtung gehen, warum sie die Gruppe trotz deren offensichtlicher Verdienste für die Stadt jetzt vertreiben wollen. Und ggf. wäre das Hinzuziehenn von Bruder Egil angesagt... (wenn wir den namen sin Spiel bringen wollen).


Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2795 am: 16.10.2009, 18:37:38 »
Also ich weis nichts, was ich schreiben könnte....  :(
Ich bin am Überlegen, aber IG hat Talvra sich ja zum Verhandlunsgfürhrer erklärt, ich würde für Gaerdin daher erst posten, wenn der Kleriker zögert ;)

Inhaltlich würde es in die Richtung gehen, warum sie die Gruppe trotz deren offensichtlicher Verdienste für die Stadt jetzt vertreiben wollen. Und ggf. wäre das Hinzuziehenn von Bruder Egil angesagt... (wenn wir den namen sin Spiel bringen wollen).
Sorry, bin gestern abend nicht mehr zum posten gekommen.

Ich denke mal, das aus Sicht meines SC's eigentlich klar ist, das Verlaine nicht möchte, das wir weiter rumschnüffeln ;-) Hoffe, das kann mein SC auch ohne Sense Motive feststellen kann. Und das Verlaine uns die wahren Gründe bestimmt nicht mitteilen würde. Also diplomatische Überredungsversuche wohl auch eher nicht zielführend sind. Über Bruder Egil weiß er bestimmt auch Bescheid, also denke ich das wir diesen Namen nicht ins Spiel bringen sollten.

Mein Vorschlag wäre, das wir so tun, als würden wir die Stadt verlassen und keinen Widerspruch einlegen oder ihm sagen, das wir in so einer Stadt nicht leben wollen. Und uns dann heimlich wieder einschleichen. Die Karte hat ja Lundal hoffentlich noch. Mein SC würde dann vorgeben wütend die Stadt verlassen zu wollen oder was meint ihr?
« Letzte Änderung: 16.10.2009, 18:39:17 von Talvra »

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2796 am: 16.10.2009, 19:37:48 »
Also ich weis nichts, was ich schreiben könnte....  :(
Ich bin am Überlegen, aber IG hat Talvra sich ja zum Verhandlunsgfürhrer erklärt, ich würde für Gaerdin daher erst posten, wenn der Kleriker zögert ;)

Inhaltlich würde es in die Richtung gehen, warum sie die Gruppe trotz deren offensichtlicher Verdienste für die Stadt jetzt vertreiben wollen. Und ggf. wäre das Hinzuziehenn von Bruder Egil angesagt... (wenn wir den namen sin Spiel bringen wollen).
Sorry, bin gestern abend nicht mehr zum posten gekommen.

Ich denke mal, das aus Sicht meines SC's eigentlich klar ist, das Verlaine nicht möchte, das wir weiter rumschnüffeln ;-) Hoffe, das kann mein SC auch ohne Sense Motive feststellen kann. Und das Verlaine uns die wahren Gründe bestimmt nicht mitteilen würde. Also diplomatische Überredungsversuche wohl auch eher nicht zielführend sind. Über Bruder Egil weiß er bestimmt auch Bescheid, also denke ich das wir diesen Namen nicht ins Spiel bringen sollten.

Mein Vorschlag wäre, das wir so tun, als würden wir die Stadt verlassen und keinen Widerspruch einlegen oder ihm sagen, das wir in so einer Stadt nicht leben wollen. Und uns dann heimlich wieder einschleichen. Die Karte hat ja Lundal hoffentlich noch. Mein SC würde dann vorgeben wütend die Stadt verlassen zu wollen oder was meint ihr?
War kein Vorwurf :)

Und ich (nicht gaerdin) halte Deinen Vorschlag für richtig, der Gnom wird dich dem fügen ;)

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2797 am: 16.10.2009, 19:43:39 »
ok, ich muß jetzt leider los, post kommt dann gegen später

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2798 am: 18.10.2009, 19:18:51 »
Vargar, willst du noch auf Larissa eingehen? Sie hat ja telepathisch zu dir gesprochen, du kannst genauso telepathisch antworten.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2799 am: 18.10.2009, 19:42:06 »
Ach ja, hat sie? Bin ich dieser Meister oder wie?
Free me and delight in the destruction of all.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2800 am: 18.10.2009, 20:00:10 »
Ich denke ja, sie hatte doch Vargar gebeten, ihr Lehrer zu sein, oder nicht?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Armârya

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2801 am: 20.10.2009, 19:06:56 »
@Geradin: da ist was mit der Formatierung falsch gelaufen... Das war eig. wie auch das zuvor gesagte geflüstert...

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2802 am: 20.10.2009, 19:45:10 »
@Geradin: da ist was mit der Formatierung falsch gelaufen... Das war eig. wie auch das zuvor gesagte geflüstert...
o.k., können wir aber jetzt so lassen, oder? Der Verlauf ist glaube ich unabänderlich ;)

Larissa Mondfreund

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2803 am: 21.10.2009, 20:21:20 »
Wir sollten uns einen Plan zurechtlegen, wie wir weiter vorgehen wollen. Also zuerst zu Bruder Egil und dann mit einem Kapitän reden, der so tut als würde er uns weg bringen?

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2804 am: 21.10.2009, 20:26:06 »
Wir sollten uns einen Plan zurechtlegen, wie wir weiter vorgehen wollen. Also zuerst zu Bruder Egil und dann mit einem Kapitän reden, der so tut als würde er uns weg bringen?
Genau so, nachdem Talvra ja laut angekündigt hat, dass die Gruppe zu Egil geht, sollte sie das zuerst tun.  :)

  • Drucken