• Drucken

Autor Thema: "Zum Rostigen Haken"  (Gelesen 188595 mal)

Beschreibung: OT-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lundal

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2805 am: 21.10.2009, 21:31:16 »
So, bin wieder da!
>> There is no Gnomish god of heavy artillery.
Damn....
>> I cannot have a gun with an area of affect larger than it's range.
Damn...
>> I can’t have a gun that treats buildings as light cover.
Damn again...

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2806 am: 22.10.2009, 08:08:52 »
Verrat Ihnen bloß noch den Namen des Kapitäns, ehrlicher Priester!
:D

Wir sollten uns einen Plan zurechtlegen, wie wir weiter vorgehen wollen. Also zuerst zu Bruder Egil und dann mit einem Kapitän reden, der so tut als würde er uns weg bringen?
Genau so, nachdem Talvra ja laut angekündigt hat, dass die Gruppe zu Egil geht, sollte sie das zuerst tun.  :)
:D :D

Naja, so siehts halt meiner Meinung nach noch am Glaubhaftesten aus, wenn wir uns "offiziell" von Bruder Egil verabschieden, bevor wir aufs Schiff gehen. Wie spät ist es eigentlich? Wir müssten ja erst mit Sonnenuntergang aus der Stadt raus sein. Würde es noch für die Untergrundaktion reichen? post kommt aber leider erst heute abend :(
« Letzte Änderung: 22.10.2009, 08:11:59 von Talvra »

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2807 am: 22.10.2009, 08:19:09 »
@Talvra:  :D passt schon, Gaerdin hat sich ja nicht wirklcih geärgert

Vargar Hexenklinge

  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2808 am: 22.10.2009, 09:43:26 »
Ich bin auch dafür, Bruder Egil aufzusuchen und dann unsere Abreise vorzutäuschen. Kann einer von uns Verkleiden?

Lundal

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2809 am: 22.10.2009, 14:22:42 »
Wir hatten doch schon mal so eine Verkleidungsaktion gehabt, wenn ich mich recht erinnere...  :piper:
>> There is no Gnomish god of heavy artillery.
Damn....
>> I cannot have a gun with an area of affect larger than it's range.
Damn...
>> I can’t have a gun that treats buildings as light cover.
Damn again...

Lundal

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2810 am: 23.10.2009, 22:34:36 »
Also wenn jemand ein detect evil oder gesinnung erkennen oder ähnliches vorbereitet hat, dann wäre jetzt der geeignete Zeitpunkt dafür...
>> There is no Gnomish god of heavy artillery.
Damn....
>> I cannot have a gun with an area of affect larger than it's range.
Damn...
>> I can’t have a gun that treats buildings as light cover.
Damn again...

Armârya

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2811 am: 23.10.2009, 23:12:47 »
Kannst du etwas genauer sagen, was wir komisch finden?
Beeinflusst? Unwahrheit?

Dann würd' ich gern' 'nen Beitrag schrieben.

Und: Danke, dass du immer so toll für mich Würfelst :)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2812 am: 24.10.2009, 06:39:16 »
Kannst du etwas genauer sagen, was wir komisch finden?
Beeinflusst? Unwahrheit?

Ihr habt noch keine Ahnung...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2813 am: 24.10.2009, 20:38:54 »
Kannst du etwas genauer sagen, was wir komisch finden?
Beeinflusst? Unwahrheit?

Dann würd' ich gern' 'nen Beitrag schrieben.
Willst Du noch einen post schreiben und die Infos weitergeben?

Ansonsten würde mein SC, weil ihm nichts aufgefallen ist, sich freundlich gegenüber Bruder Egil verhalten (Unter Umständen wird er ihm freudig berichten, wo wir denn die Schlangenwesen vermuten und das wäre jetzt wohl eher schlecht). Oder es könnte ja Euch ein wenig Zeit geben um Euch erst einmal "unbemerkt" von Bruder Egil auszutauschen.
« Letzte Änderung: 24.10.2009, 20:43:40 von Talvra »

Armârya

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2814 am: 24.10.2009, 23:31:47 »
done

Larissa Mondfreund

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2815 am: 26.10.2009, 21:52:56 »
Mein Vorschlag ist, dass wir tatsächlich Egils Hinweis nach gehen aber darauf bestehen dass er uns begleitet. Wenn das nämlich stimmt, ist es unsere beste Möglichkeit, diesen Schlangenkult ausfindig zu machen. Wenn nicht, haben wir Egil zumindest dabei, um ihn dann noch zur Rede zu stellen, sollte das nötig sein.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2816 am: 27.10.2009, 03:35:43 »
Mein Vorschlag ist, dass wir tatsächlich Egils Hinweis nach gehen aber darauf bestehen dass er uns begleitet. Wenn das nämlich stimmt, ist es unsere beste Möglichkeit, diesen Schlangenkult ausfindig zu machen. Wenn nicht, haben wir Egil zumindest dabei, um ihn dann noch zur Rede zu stellen, sollte das nötig sein.

Jupp, noch wissen wir auch nicht so genau, wo wir überhaupt in die Kanalisation einsteigen könnten. Also sollten wir ihm folgen, bevor sich unsere Wege trennen, wir in den Tempel gehen und die "möglicherweise Schlange" uns entkommt. Und ich hoffe mal, das mir der Wurfelgott bei meinem Bluff wohl gesonnen ist.

edit:
Bluff mit 24, meinem SC entlockt dies keinen Schweisstropfen auf der Stirn, als er Bruder Egil die blaue Tablette anbietet  :twisted:
Aber wenn ihr wollt, könnt ihr noch gerne unterstützen.
« Letzte Änderung: 27.10.2009, 03:41:00 von Talvra »

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2817 am: 27.10.2009, 07:50:55 »
Mein Vorschlag ist, dass wir tatsächlich Egils Hinweis nach gehen aber darauf bestehen dass er uns begleitet. Wenn das nämlich stimmt, ist es unsere beste Möglichkeit, diesen Schlangenkult ausfindig zu machen. Wenn nicht, haben wir Egil zumindest dabei, um ihn dann noch zur Rede zu stellen, sollte das nötig sein.

Jupp, noch wissen wir auch nicht so genau, wo wir überhaupt in die Kanalisation einsteigen könnten. Also sollten wir ihm folgen, bevor sich unsere Wege trennen, wir in den Tempel gehen und die "möglicherweise Schlange" uns entkommt. Und ich hoffe mal, das mir der Wurfelgott bei meinem Bluff wohl gesonnen ist.

edit:
Bluff mit 24, meinem SC entlockt dies keinen Schweisstropfen auf der Stirn, als er Bruder Egil die blaue Tablette anbietet  :twisted:
Aber wenn ihr wollt, könnt ihr noch gerne unterstützen.

Volle Zustimmung zu Euch beiden - wobei Gaerdin erst Mal unterstützt ;)

Armârya

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2818 am: 27.10.2009, 19:50:24 »
Hui. Motiv erkennen 5...
Ich gehe jetzt also davon aus, dass er euch um den Finger gewickelt hat und wenn ihr mich nicht schnell in euren Trick einweiht, weil ich am -Anfang nicht dabei war, werde ich euch unterbrechen müssen.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2819 am: 27.10.2009, 20:06:32 »
Hui. Motiv erkennen 5...
Ich gehe jetzt also davon aus, dass er euch um den Finger gewickelt hat und wenn ihr mich nicht schnell in euren Trick einweiht, weil ich am -Anfang nicht dabei war, werde ich euch unterbrechen müssen.

Ich hoffe mal, das da Larissa, Gaerdin oder Lundal da noch vorher einen Tipp an euch Beide abgeben, ohne das es "Bruder Egil" bemerkt bzw. Talvra hofft da auf die Fähigkeit von Larissa, per Gedankenübertragung euch zu informieren. Hat sie ja schließlich auch mal bei Talvra angewendet.

Mit Vargar stand sie ja schon in Kontakt. Weiß jetzt allerdings nicht, wie oft und wie lange sie dies aufrecht erhalten kann.

edit: eine andere Möglichkeit wäre der Einsatz des Spruchs Message
@Tex:
aber diesen Zauber zu wirken wäre zu auffällig, oder? Den würde "Bruder Egil" bestimmt mitbekommen?
« Letzte Änderung: 27.10.2009, 20:12:28 von Talvra »

  • Drucken