• Drucken

Autor Thema: "Zum Rostigen Haken"  (Gelesen 182552 mal)

Beschreibung: OT-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2880 am: 10.11.2009, 10:39:11 »
Bezauberung geglückt.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2881 am: 10.11.2009, 13:14:33 »
Bezauberung geglückt.
Supernice! Mehr von mir dann heute Abend, wenn ich zu Hause bin.
Free me and delight in the destruction of all.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2882 am: 10.11.2009, 13:17:46 »
Ab und zu gelingt euch ja auch mal was ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Armârya

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2883 am: 10.11.2009, 23:01:39 »
Yippeee!
Endlich bin ich mal für was nütze ^^

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2884 am: 11.11.2009, 06:38:03 »
@tex: dieser Egil sieht immer noch aus wie Egil, oder?

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2885 am: 11.11.2009, 10:36:58 »
Ja, tut er.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Larissa Mondfreund

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2886 am: 12.11.2009, 18:05:34 »
Larissa wird sich erst einmal zurück halten, da sie sich immer noch nicht ganz sicher ist, was Armarya tatsächlich gemacht hat, aber doch merkt, dass sie die Situation irgendwie gerettet hat.

Außerdem ist sie ja ohnehin eher wortkarg...

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2887 am: 15.11.2009, 09:11:20 »
Hallo allerseits, bin leider nur bis morgen abend da und dann erst wieder am Freitag.

Talvra wird sich aber eher auch zurückhalten, da er Armârya nicht in ihrer Konzentration bzw. das Gespräch stören möchte.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2888 am: 15.11.2009, 11:42:51 »
Tut mir leid, aber ich halte mich auch erstmal zurück. Zum einen ist Vargar in solchen Dingen nicht so beschlagen und zweitens passt es besser zur Situation wenn Armârya das Gespräch übernimmt.
Aber Armârya kann ihn ja mal fragen ob er weiß wo sich die Entführer aufhalten.
Free me and delight in the destruction of all.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2889 am: 17.11.2009, 10:03:06 »
hallo an alle.hab keinen internetzugang mehr. bin also etwas länger abwesend wenn es schlecht läuft. mfg lundal
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2890 am: 17.11.2009, 10:04:42 »
Oh my, hoffentlich bekommst du das schnell und ohne Stress geklärt!
« Letzte Änderung: 17.11.2009, 10:05:16 von Tex »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2891 am: 17.11.2009, 12:07:56 »
Irgendwie kommt ihr gerade nicht vom Fleck...

Ein wenig mehr Aktivität wäre wünschenswert!
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2892 am: 17.11.2009, 12:50:02 »
Ja, stimmt schon. Tut mir leid, dass ich so abwesend bin aber irgendwie weiß ich nicht was wir am schlauesten machen sollen. Vielleicht könnte Armârya über einen konkurrierenden Charisma-Wurf (so wie es bei Charm Person steht) Egil dazu überregen uns zu sagen was er alles weiß. Das müsste sie dann aber persönlich machen. Keine Ahnung ob man bei so etwas Aid Another anwenden kann.
Free me and delight in the destruction of all.

Armârya

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2893 am: 17.11.2009, 19:21:15 »
Hallo Leute,
es tut mir Leid, dass ich nicht weiter gemacht habe, aber bei uns '(FU Berlin) ist zur Zeit der Hörsaal 1A besetzt und ich war die ganze Zeit aktiv beteiligt. Heute war die große Demo in Berlin und jetzt bin ich endlich mal wieder zu Hause.
Nach dem entspannten Bad eben, hab ich mich wieder an einen PC gesetzt und guck mir die Situation jetzt mal an.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2894 am: 20.11.2009, 10:19:14 »
@Armârya:
Also ich finde es ja schon irgendwie nicht so toll, dass du auf meinen Vorschlag gar nicht eingegangen bist und stattdessen eine relativ nutzlose Aktion gemacht hast und dich dann wieder nicht meldest. Diese Aktion, die ich erwähnt habe, kannst halt nur du, als Wirker von Personen bezaubern, ausführen. Momentan sind eben alle Scheinwerfer auf dich gerichtet und da fände ich es schon gut, wenn du öfters reinschauen würdest. Oder uns zumindest wissen lassen könntest das du momentan wenig Zeit hast.

-Vargar
« Letzte Änderung: 20.11.2009, 10:19:27 von Rovagug »
Free me and delight in the destruction of all.

  • Drucken