• Drucken

Autor Thema: "Zum Rostigen Haken"  (Gelesen 185003 mal)

Beschreibung: OT-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2910 am: 21.11.2009, 16:32:54 »
Nope
sagt dieser Name meinem SC etwas?
Hört sich ja auch irgendwie orkisch an, so ähnlich wie der orkische Kapitän aus Teil 1 :D

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2911 am: 21.11.2009, 16:34:00 »
Stimmt, K'Ral hört sich fast so an wie Kapitän Narbenbauch ::)

Der Name sagt keinem von euch etwas...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2912 am: 21.11.2009, 16:38:36 »
Stimmt, K'Ral hört sich fast so an wie Kapitän Narbenbauch ::)

Der Name sagt keinem von euch etwas...

fast  :D
habe erst den post abgesetzt und dann recherchiert, war wohl falsch herum  :oops:

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2913 am: 22.11.2009, 11:19:45 »
Also sammeln wir vielleicht schon mal Vorschläge um das Wissen über die Falle zu unserem Vorteil zu nutzen:
- Versuch des Anschleichens: geht ziemlich wahrscheinlich in die Hose (außer wir stehen unter dem Einfluss eines Still-Zaubers)
- Wir lassen uns von Egil den Raum und dessen Lageort genau beschreiben und kurz bevor wir dort reingehen, zaubern wir unsere Unterstützungszauber.
- Wir recherchieren über den Ort der Falle und suchen einen anderen Zugang um die Angreifer vielleicht selbst zu überraschen (der Zeitfaktor wird uns hier wahrscheinlich ebenfalls einen Strich durch die Rechnung machen).

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Free me and delight in the destruction of all.

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2914 am: 22.11.2009, 11:33:01 »
Also sammeln wir vielleicht schon mal Vorschläge um das Wissen über die Falle zu unserem Vorteil zu nutzen:
- Versuch des Anschleichens: geht ziemlich wahrscheinlich in die Hose (außer wir stehen unter dem Einfluss eines Still-Zaubers)
- Wir lassen uns von Egil den Raum und dessen Lageort genau beschreiben und kurz bevor wir dort reingehen, zaubern wir unsere Unterstützungszauber.
- Wir recherchieren über den Ort der Falle und suchen einen anderen Zugang um die Angreifer vielleicht selbst zu überraschen (der Zeitfaktor wird uns hier wahrscheinlich ebenfalls einen Strich durch die Rechnung machen).

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Es ist IG zwar momentan schwierig, die Taktik zu besprechen, dennoch: was spricht dagegen, mit oder ohne den falschen Egil dorthin zu gehen und selbst die Tür zuzuschlagen? Irgendwann endet der Zauber und die Gruppe wollte eh in die Kanalisation im Händlerviertel...

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2915 am: 22.11.2009, 11:52:48 »
Wenn ihr ja bloß wüsstet, was das genau für eine Falle ist....  ::)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2916 am: 22.11.2009, 15:27:10 »
Da hast du auch wieder Recht. Aber das werden wir auch nicht herausfinden, wenn nicht hingehen. Natürlich könnte es sein, dass dann der Raum geflutet wird oder wir von sich bewegenden Wänden zerquetscht werden.
Free me and delight in the destruction of all.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2917 am: 22.11.2009, 15:28:42 »
Nah dran, aber viel besser. Und lustiger. Also für mich ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2918 am: 22.11.2009, 18:43:49 »
*push*

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2919 am: 23.11.2009, 16:51:49 »
Hallo an alle!

So mal zur info was die letzten zwei Wochen passiert ist:

Woche 1:
1. Tag:  Ich bekomme meinen neuen Laptop. Alles ist wunderbar, Betriebsystem ist installiert aber ich bekomme keine Verbindung mit dem Router.
2. Tag: Ich habe meinen alten Laptop verkauft. An einen Freund, er hat gesagt am nächsten Tag wird er mir das Geld vorbeibringen. Ich habe immer noch keine Verbindung mit dem Router.
3. Tag: Ich könnte kotzen. Ich finde immernoch keinen Router aus dem Haus in dem ich wohne. Dafür 3 andere Netzwerke von meinen Nachbarn. Ich hab mich in eins der Nachbarn eingeloggt und den Abwesenheitspost geschrieben.
4. Tag: Ich sitze bei nem Freund zuhause und diskutiere mit ihm über Routerprobleme, WLAN und Netzwerke unter Win7.
5. Tag: Ich habe immernoch nicht das geld von meinem Kumpel, also hole ich den Laptop von ihm wieder ab. Meinen neuen Laptop schicke ich zurück weil der Lüfter der Grafikkarte Lagerschadengeräusche macht.
Wochenende: Ich habe volles Program durch ein Schwertkampfseminar und bin unfähig selbt die kleinsten Aktionen (wie e-Mails abrufen) zu unternehmen weil ich platt bin.

Woche 2:
1. Tag: Laut DHL ist das Paket angekommen. Hoffentlich kommt das Geld bald. Meinen alten Laptop lasse ich noch eingepackt. Er ist sowieso nicht bereit weil mein Kumpel irgendwas bei der Installation von Win7 falsch gemacht hat und er nicht startet.
2. Tag: Ich habe einen neuen Laptop bei Promarkt gekauft. Schnäppchen... Doch mein WLAN finde ich immer noch nicht...
3. Tag: Ich schreibe mit meinen Handy den zweiten Probleme-hab-Post. Ich bin total aus der übung und brauche dafür ca ne viertel stunde... Ich habe versucht mit einem update der Firmware des Routers das Problem zu beheben. Inzwischen finden auch die Nachbarn das Netzwerk unseres Hauses...
4. Tag: Ich zocke aus frust wegen des WLANs etwas Splinter Cell... doch bei der Installation meint der, ich erfülle die Mindestvorraussetzungen nicht.
Spoiler (Anzeigen)
5. Tag: Ich bringe meinen neuen Laptop zurück und erhalte sogar die gesammte Kaufsumme wieder.... Ich kläre mit meinem Kumpel ab, dass ich meinen alten Laptop fertig mache und dann benutze.
Wochenende: ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!!!!
Mein Vater hat mir erzählt, dass er die Antenne gedreht hat, damit er einen Stock tiefer besseren Empfang hat. Ich Drehe die Antenne zurück auf ihre alte stellung. Samstag fahre ich auf Party und Sonntag ist nach dem Aufstehen Pathfinder in einer mir fremden Runde angesagt. Ich bekomme es hin, meinen Laptop lauffähig zu machen.

Heute: Ich starte Windows, suche nach Netzwerken, gebe den Schlüssel ein und komme so ins Internet, als wenn nichts passiert wäre.
Ich könnte kotzen. Heute muss ich auf Nachtschicht nach 2 Wochen Urlauf die total fürn Arsch waren.

Ich hoffe ihr verzeit mir meine Abwesenheit...

Ich lese mich ein und dann poste ich Ingame.

MfG Ferros
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2920 am: 23.11.2009, 21:10:46 »
Das ist ja ne blöde Geschichte.

Habe gerade gemerkt, dass meine Aktion nicht so wirklich zur Situation passt. Was meint ihr, soll ich vielleicht stattdessen Egil versuchen einzuschüchtern damit er uns vielleicht doch auf Lundals Frage antwortet?
Free me and delight in the destruction of all.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2921 am: 23.11.2009, 21:20:10 »
Bedenkt, dass der Zauber endet, sobald er sich bedroht fühlt. Streng genommen ist das schon bei Vargars jetziger Aktion der Fall, erst Recht beim Einschüchtern...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2922 am: 23.11.2009, 21:22:21 »
@Ferros
Ach du meine Güte, da hat das Schicksal ja einen vollen Karren dampfender Scheiße auf dich abgeladen. Hast du denn alles ohne nch mehr Ärger klären können?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2923 am: 23.11.2009, 22:35:29 »
@ferros: das hört sich echt besch... an. Ich hoffe auch, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst! :)

@all: Gaerdin wäre auch für weiter gehen.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #2924 am: 24.11.2009, 09:39:04 »
Hm, na gut, wenn ihr auf den Wink nicht eingehen wollt...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

  • Drucken