• Drucken

Autor Thema: "Zum Rostigen Haken"  (Gelesen 185048 mal)

Beschreibung: OT-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3150 am: 24.01.2010, 11:26:22 »
Nach Talvras Zaubern sind Lundal und Armârya bei -2 TP jeweils. Zwar immer noch ohnmächtig, aber nicht mehr sterbend.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3151 am: 24.01.2010, 11:28:19 »
Nach Talvras Zaubern sind Lundal und Armârya bei -2 TP jeweils. Zwar immer noch ohnmächtig, aber nicht mehr sterbend.

Soll ich das gleich in meinen post aufnehmen und weiterheilen
oder willst Du noch kurz einen post absetzen oder den anderen Gefährten noch die Möglichkeit geben zu handeln?
Die werden wohl auch nicht zwei Runden wie erstarrt herumstehen?

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3152 am: 24.01.2010, 11:30:03 »
Wie ihr wollt. Rovagug ist ja abgemeldet, aber Gaerdin wird sicherlich noch auf die Situation IG reagieren wollen, der wird die Explosion auch mitbekommen haben.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3153 am: 24.01.2010, 11:35:35 »
wird er :)

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3154 am: 24.01.2010, 11:48:44 »
So, dann sind das mal 3 Heilungen aus dem Stab heraus, mache die Änderung in meinem Status erst nachdem alle geheilt sind, sonst verliere ich den Überblick.

Lundal gehe nicht in das Licht. Du darfst jetzt wieder die Augen aufmachen :wink:

Armârya

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3155 am: 24.01.2010, 11:49:38 »
hier gehts grad ab.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3156 am: 24.01.2010, 11:50:40 »
hier gehts grad ab.

Interessant, was so ein Stück Papier so alles bewirken kann  :twisted:

Armârya

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3157 am: 24.01.2010, 12:00:13 »
Seid doch ehrlich: hätte ich mich durchgesetzt und das Papier eingesteckt, wärs nicht so lustig ^^

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3158 am: 24.01.2010, 12:01:32 »
Pfft, "lustig". Ich hätte das Geschrei sehen wollen, wenn ich 2 Schaden mehr gewürfelt hätte und Armârya tot wäre :P
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Lundal

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3159 am: 25.01.2010, 06:45:01 »
Lundal gehe nicht in das Licht. Du darfst jetzt wieder die Augen aufmachen :wink:

Luke.... äh ... Talvra.... *schwer atem* ... Ich bin dein Vater....
>> There is no Gnomish god of heavy artillery.
Damn....
>> I cannot have a gun with an area of affect larger than it's range.
Damn...
>> I can’t have a gun that treats buildings as light cover.
Damn again...

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3160 am: 25.01.2010, 07:02:47 »
Hier tun sich ja Abgründe auf...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3161 am: 26.01.2010, 22:03:56 »
So, dann kommen nochmals zwei Heilungen aus dem Heilstab dazu (insgesamt nun fünf)

Larissa Mondfreund

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3162 am: 28.01.2010, 05:15:53 »
Ich wäre wieder dabei... wenn ihr mich noch haben wollt.

Auf Besserungsbeteuerungen verzichte ich dieses Mal, sondern habe um meinen guten Willen zu zeigen direkt einen entsprechenden Beitrag verfasst. Natürlich ist mir dabei auch gleich der Fauxpas passiert, den falschen Account verwendet zu haben. Ich bitte dann darum, das zu löschen.

Sollte jemand von euch dagegen sein, dass ich wieder mit mache (was ich demjenigen nicht einmal übel nehmen könnte), möchte er oder sie das mir bitte sagen, öffentlich oder privat. Sollte das nicht der Fall sein, freue ich mich darauf, wieder mit euch spielen zu dürfen.

Viele Grüße,
Ayaka.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3163 am: 28.01.2010, 19:56:35 »
Hi Larissa,
Du hast pm ;-)

@Tex:
habe die sechs Heilungen abgezogen, allerdings fehlt mir gerade der Überblick wieviel TP jetzt die Beiden haben.
Wenn ich es richtig sehe, hast Du die erste Heilung jeweils eingetragen,
dann würde Lundal 13 TP zurück bekommen und Armârya dann 11 TP.

Kann mein SC sehen, das sie noch nicht vollständig geheilt sind, oder stehen da bereits die TP nach dem Aufstieg drin?
Dann würde er weiterheilen.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3164 am: 29.01.2010, 11:47:17 »
Melde mich wieder zurück. Werde mich heute Abend einlesen und posten.
Free me and delight in the destruction of all.

  • Drucken