• Drucken

Autor Thema: "Zum Rostigen Haken"  (Gelesen 185111 mal)

Beschreibung: OT-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3480 am: 07.06.2010, 18:52:46 »
Hmm, es ist ein bischen schade, dass wir (mich eingeschlossen) im Moment so wenig Zeit fürs OG haben. Da geht doch ein Gutteil der Spannung und Atmosphäre verloren, die eigentlich für diese Stelle im Abenteuer nötig ist...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3481 am: 07.06.2010, 23:11:41 »
@Tex: Jup und auch von mir ein sorry.
Legen wir alle einen Zahn zu?

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3482 am: 08.06.2010, 19:52:56 »
Ja, an mir liegt's in dieser speziellen Szene mal nicht, das ist allein eure Szene...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3483 am: 09.06.2010, 19:09:30 »
Kurze Info: Zeitlich sieht es bei mir im Moment etwas mau aus. Lesen und kurze OoC-Kommentare sind meist drin, aber vernünftiges IC-Posten ist schwer. Ich würde vorschlagen, dass ihr die Katakomben-Szene komplett selbst ausspielt, das ist ja eher nebensächlich für die Haupt-Handlung, aber ganz möchte ich auch nicht drauf verzichten, weil es für euch als Charaktere ja wichtig ist.

Ich vertraue euch da jetzt einfach mal, dass ihr das stimmig hinbekommt, Interaktion mit Priestern etc. wird sich aber auf ein Minimum beschränken, weil die sich auch alle vorbereiten (aufwachen, Zauber wirken, etc.).
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3484 am: 10.06.2010, 07:48:51 »
Weiß Talvra wo man die Toten aufbahren kann bzw. wenn er informieren muß. Gehe mal davon aus, das der Orden schon informiert werden möchte  :D

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3485 am: 10.06.2010, 16:45:37 »
Denkt euch was passendes aus...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Armârya

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3486 am: 13.06.2010, 12:03:06 »
Ich hab ein Gedicht geschrieben :)

Am Waldesrand
Ein Luchs, der steht am Waldesrand
und freut sich seines Lebens.
Doch das allein ist kein Garant
für den Erfolg des seinen Strebens.

Ein Luchs, der steht am Waldesrand,
doch er ist ganz allein.
Einmal einen Freund er fand,
nur - der ertrank im Rhein.

Ein Luchs, der steht am Waldesrand,
er-trinkt in seiner Trauer.
Hernieder rauscht ein kalter Schauer
und kühlt den warmen Sand.

Ein Luchs, der stand am Waldesrand,
niemand hat ihn mehr geseh'n.
Keiner sah, wie er verschwand;
nun muss auch ich wohl geh'n.

Lundal

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3487 am: 14.06.2010, 21:40:26 »
Schön! Findet auch meine Freundin!

Aber was ist los mit euch? Wieso postet ihr nicht?
>> There is no Gnomish god of heavy artillery.
Damn....
>> I cannot have a gun with an area of affect larger than it's range.
Damn...
>> I can’t have a gun that treats buildings as light cover.
Damn again...

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3488 am: 15.06.2010, 19:19:39 »
Aber was ist los mit euch? Wieso postet ihr nicht?

Naja, ich habe mich ja abgemeldet, weil ich übers Wochenende unterwegs war und erst gestern abend wieder zurückgekommen bin (und da war ich leider ein wenig platt, so daß ich nicht mehr zum posten gekommen bin ;-)

Und eine richtige Bestattung wollte Talvra jetzt eh nicht machen, sondern Gaerdins Leiche nur aufbahren.

Lundal

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3489 am: 16.06.2010, 06:22:17 »
ah, ok, da hab ich nicht dran gedacht. War zu dem Zeitpunkt voller Tatendrang gewesen und konnte nichts abwarten  :cheesy:

>> There is no Gnomish god of heavy artillery.
Damn....
>> I cannot have a gun with an area of affect larger than it's range.
Damn...
>> I can’t have a gun that treats buildings as light cover.
Damn again...

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3490 am: 21.06.2010, 18:46:46 »
Ich fürchte, ich habe eine extrem schlechte Nachricht zu verkünden. Meine Zeit wird immer weniger, und selbst in der verbliebenen Freizeit bekomme ich mich nicht immer aufgerafft, noch vernünftig zu posten, deshalb immer die Funkstille meinerseits.

Ich sehe allerdings auch, dass von eurer Seite auch die Sache etwas eingeschlafen ist (wahrscheinlich auch wegen meiner Untätigkeit) und da nun Talvra mir seinen Ausstieg nach diesem Kapitel angekündigt hat (aus privaten Gründen), werde ich diese Runde wohl schweren Herzens einstellen, spätestens nach diesem Abenteuer, unter Umständen sogar früher (wenn ich nämlich den Endkampf nicht vorbereitet bekomme, das sieht im Moment sehr schlecht aus, ich bemühe mich zwar, aber versprechen kann ich nichts).
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3491 am: 21.06.2010, 20:31:18 »
Ich fürchte, ich habe eine extrem schlechte Nachricht zu verkünden. Meine Zeit wird immer weniger, und selbst in der verbliebenen Freizeit bekomme ich mich nicht immer aufgerafft, noch vernünftig zu posten, deshalb immer die Funkstille meinerseits.

Ich sehe allerdings auch, dass von eurer Seite auch die Sache etwas eingeschlafen ist (wahrscheinlich auch wegen meiner Untätigkeit) und da nun Talvra mir seinen Ausstieg nach diesem Kapitel angekündigt hat (aus privaten Gründen), werde ich diese Runde wohl schweren Herzens einstellen, spätestens nach diesem Abenteuer, unter Umständen sogar früher (wenn ich nämlich den Endkampf nicht vorbereitet bekomme, das sieht im Moment sehr schlecht aus, ich bemühe mich zwar, aber versprechen kann ich nichts).
:o Zwei schlechte Nachrichten! Gleichwohl muss ich mich ebenfalls entschuldigen und sagen, dass ich noch nicht so richtig in Aziz 'drin' bin und deshalb ebenfalls wenig dazu tue, das Ganze voran zu treiben. Es liegt mMn nicht nur an Dir!
Dass Talvra aussteigen will, tut mir sehr Leid!! 1) (und vor allem) weil ich Dich, Talvra, als Spieler sehr schätze und 2) weil Talvra als Figur ein Ankerpunkt in der Story ist.
« Letzte Änderung: 21.06.2010, 20:32:11 von Aziz »

Armârya

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3492 am: 22.06.2010, 19:53:11 »
NOAAAIIIIIINNNNNNN!

Ich habe gehofft, dass hier nur grade ein wenig der STress angehäuft ist und deswege so wenig los ist. Aber anscheinend ist es nicht nur temporär :'(

Hm... Was soll man noch groß dazu sagen.. Versuchen wir erstmal diese dummen Schlangen zur Hölle zu schicken!

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3493 am: 22.06.2010, 22:38:48 »
Hallo allerseits,
danke schön für die Blumen, obwohl ich leider am Freitag abend nicht dazu gekommen bin, mich vernünftig (mal wieder) für das Wochenende abzumelden, da ich erst heute wieder daheim eingetroffen bin. Mir hat es bisher auch sehr viel Spaß bis jetzt mit Euch in diesem Abenteuer gemacht und hätte mir schon gewünscht, das ich dieses Kapitel zu Ende spielen kann, obwohl wie gesagt ich eben jetzt oft an Wochenenden unterwegs bin und da nicht mehr posten kann.

Ich stimme hier Armârya nur zu gerne zu, und falls Tex für uns noch ein wenig Zeit für den Endkampf findet, dann her mit diesen Schlangen  :twisted:
« Letzte Änderung: 22.06.2010, 22:40:31 von Talvra »

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3494 am: 23.06.2010, 01:24:14 »
;_;

Es scheint mein Schicksal zu sein, aber ich mache natürlich niemandem einen Vorwurf, da es zum großen Teil ja auch meine Schuld ist. Ich möchte aber auch meinen Wunsch äußern, dass es vielleicht doch noch weiter gehen könnte und meine Bereitschaft, daran mit zu wirken.

Sowohl Spieler als auch Spielleiter dieser Runde sind mir sehr ans Herz gewachsen und es würde mir sehr leid tun, den Kontakt zu euch zu verlieren. (Bitte achtet darauf, dass meine e-Mail und meine ICQ Nummer öffentlich verfügbar sind.)

Nebenbei muss ich sagen, dass ich IG ein wenig verloren bin und nicht weiß, was wir nun genau tun könnten. Gibt es vielleicht irgend jemanden, den wir fragen könnten?

  • Drucken