• Drucken

Autor Thema: "Zum Rostigen Haken"  (Gelesen 184963 mal)

Beschreibung: OT-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3495 am: 23.06.2010, 07:48:12 »
Das finde ich äuserst schade. Aber auch ich bin immer wieder im Stress und allgemein hat meine Rollenspielaktivität stark abgenommen. Aber diese Runde liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich sie nur ungern aufgebe.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Armârya

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3496 am: 23.06.2010, 12:02:13 »
Ja, Ferros ^^ Immerhin musstest du deine eigenen Runedn ja auch schon abgeben.

Wohnt ihr zufällig alle in Berlin? ^^

PS: Interessant, dass plötzlich alle so schnell dabei sind, was zu schreiben...  :closedeyes:

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3497 am: 24.06.2010, 09:23:32 »
Es freut mich wirklich, dass die Runde euch so am Herzen liegt, und eure Posts wecken doch noch in mir etwas Hoffnung, dass es vielleicht doch weitergehen könnte, mit einem Ersatz für Talvra dann vielleicht. Aber erst einmal versuche ich den Endkampf auf die Beine zu stellen, spätestens am Wochenende sollte ich dazu die Zeit finden.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3498 am: 24.06.2010, 20:12:33 »
Danke, Tex! :)

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3499 am: 25.06.2010, 07:48:44 »
Schließe mich Aziz an, ebenfalls einen schönen Dank und freue mich schon auf den Endkampf  :D

@Aziz: aber wo genau wir unseren Feind finden, weiß Talvra wohl auch nicht  :( Ich würde vorschlagen, wir suchen Bruder Egil auf. Setze hierzu einen post ab
« Letzte Änderung: 25.06.2010, 07:50:44 von Talvra »

Vargar Hexenklinge

  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3500 am: 25.06.2010, 16:01:46 »
Schade, dass Talvra aussteigen wird. Aber gut, dass für diese Runde vielleicht doch noch Hoffnung besteht. Wenn wir alle daran arbeiten, können wir aus diesem Teufelskreis des "Runden-Einschlafens" entkommen.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3501 am: 26.06.2010, 18:53:50 »
Mal OoC eine Karte der aktuellen Situation:


Ihr befindet euch in der Nähe des Empfangs in der Mitte des Tempels, der Kampfeslärm kommt von den beiden Seitentüren. Gegner sind noch keine zu sehen.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3502 am: 28.06.2010, 08:05:39 »
Liest hier eigentlich irgendjemand, was ich schreibe bzgl. eures Standorts?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3503 am: 28.06.2010, 19:37:30 »
Liest hier eigentlich irgendjemand, was ich schreibe bzgl. eures Standorts?

oops, habe ich auch falsch verstanden. Habe vermutet, das der Nebeneingang nicht in die Empfangshalle führt. Wer lesen kann ist halt im Vorteil  ::)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3504 am: 02.07.2010, 15:01:44 »
Ich fürchte, ich stehe hier vor einem massiven Problem: Ich würde dieses Abenteuer - diese Runde - gerne mit einem denkwürdigen Kampf beenden, etwas das uns allen im Gedächtnis bleibt, nur fehlt mir absolut die Zeit, diesen Endkampf vorzubereiten. Die Vorbereitung und auch das Leiten des Kampfes ist soviel aufwendiger - weil viel mehr Protagonisten, riesiges Areal, chaotische Kampfbedingungen - als ein "normaler" Kampf, dass ich einfach nicht die Zeit dafür finde. Ich will euch aber auch nicht ewig weitervertrösten, so dass ich mittlerweile immer mehr denke, dass ich die Runde wohl ohne den Endkampf einstellen muss, nach dem Motto "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende". Ich hoffe, ihr nehmt mir diese Entscheidung nicht allzu übel.

Tex
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3505 am: 02.07.2010, 20:11:38 »
Ich bedauere Deine Entscheidung natürlich Tex, weil Du ein großartiger SL warst (und bist ;)). Ich hatte an dieser Runde sehr viel Spaß und bedanke mich auch bei allen Mitspielern ganz herzlich!!

Gleichzeitig kann ich Deine Entscheidung und den Grund natürlich akzeptieren!

Wir sehen uns in anderen Runden und es war mir eine Freude mit Euch allen!
Gaerdin (und Aziz)

Lundal

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3506 am: 03.07.2010, 13:29:19 »
Da fehlen mir ehrlichgesagt die Worte.

Doch gleichzeitig möchte ich mich Aziz voll und ganz anschließen. Du hast hier eine wunderbare Leistung erbracht mit dieser Runde und sie wird mir wirklich fehlen.

Es war mir ebenfalls eine Freude, nicht nur mit dir Tex, sondern auch mit allen anderen hier zu spielen.

Lundal aka Ferros
>> There is no Gnomish god of heavy artillery.
Damn....
>> I cannot have a gun with an area of affect larger than it's range.
Damn...
>> I can’t have a gun that treats buildings as light cover.
Damn again...

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3507 am: 04.07.2010, 14:54:06 »
Bevor ich diese Runde dann ins Archiv verschiebe, möchte ich euch allen noch einmal meinen Dank aussprechen:

Danke Lundal, Armârya, Larissa, Talvra, Vargar und Aziz. Danke auch Gaerdin, Adrian und Exeder. Danke dafür, dass ihr diese Runde zu etwas Unvergesslichem gemacht habt, mit eurem Einsatz, eurem Engagement und euren fantastischen Charakteren. Es waren wundervolle Jahre mit euch. Danke für die Freude, die ihr mir hier bereitet habt. Und nicht zuletzt auch Danke für das Verständnis für meine Entscheidung, diese Runde zu beenden.


Tex
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Armârya

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3508 am: 04.07.2010, 21:47:29 »
Ich wünsche euch allen noch Alles Gute :)

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder ;)

Auf Auf!

Euer
Alexander

Vargar Hexenklinge

  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #3509 am: 05.07.2010, 20:03:28 »
Es tut mir wirklich sehr leid, dass diese Runde nun doch so schnell zu Ende geht. Gerne hätte ich noch einen dramatischen Endkampf erlebt. Und Vargar auch. Ansonsten kann ich mich ebenfalls Gaerdin/Aziz anschließen. Ein ganz großes Lob an dich, Tex und natürlich auch an meine Gefährten!

  • Drucken