• Drucken

Autor Thema: OOC - out of Character  (Gelesen 23239 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #30 am: 26.08.2004, 13:47:30 »
 @Ellesedil

Moin allerseits, wollte mich nur erkundigen ob der Char angekommen und so in Ordnung ist oder soll ich es doch besser sein lassen?

Top :gut:  oder  :schlecht:  

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #31 am: 27.08.2004, 07:36:03 »
 char ist da und in ordnung. Du bist als unterstützung nachgeschickt worden vom Vormann Harthulf. Kommst kurz nach den anderen in der Wirtschaft an.

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #32 am: 27.08.2004, 09:15:41 »
 Klasse, freu mich tierisch :rolleyes:

 

Nym Car´sonn

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #33 am: 31.08.2004, 19:14:11 »
 Entschuldigung das ich noch nicht gepostet habe,
aber im Moment geht es in meinem Büro drunter und drüber hat man wohl auch meinen Post angemerkt.
Ich hab hier Zuhause noch genug Arbeit rum liegen, deshalb werde ich (selion) das gespräch verfolgen und mich nachher wieder einbringen.

Mfg
Nym

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #34 am: 31.08.2004, 19:33:21 »
 Da du woaber wohl der einzige SC bist, der für solche Gespräche geeignet ist (Sowohl Braback, als auch Antonius haben beschissene Charismawerte) sollten wir das Abenteuer vielleicht auf Eis legen bis du wieder voll dabei sein kannst. Was meinen SL und Hadad?

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #35 am: 31.08.2004, 20:27:48 »
 Kann ich ganz gut mit leben, ich kam mir schon ein bisschen vorwitzig vor mit dem "Super" gewinnenden Wesen meines SCs ein Gespräch an mich zu reissen.
Wollte den Meister schon fragen ob Braback ne Papiertüte kriegen kann, damit mein CH Mod wenigstens 0 ist.

Also ganz entspannt den Papierkram vom Tisch und dann gekonnt den Falkenclan ausmanövrieren!!

Frohes schaffen!!

Ach so, wo wir schon mal dabei sind, ich fang morgen nen neuen Job an und werde erst Abends posten können. Ich muss mir erst mal die Spielregeln in der Firma anschauen, bevor ich meinen Chef sehen lass was ich gerade tue wenn ich nix zu tun hab.

Also erst mal ;-)  

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #36 am: 01.09.2004, 00:11:13 »
 Na das is ja ne tolle Truppe, einer hässlich, wie die Nacht und mein Charakter ist net ganz so hässlich, dafür aber sehr unzugänglich (Charisma von 6/-2!!!) und für den Umgang mit Menschen/Elfen usw. kaum geeignet. Dann bleibt wohl alles an Selion hängen ;)
Nun denn, wir müssen ja nicht immer verhandeln  :P

EDIT: Dann können wir ja doch weiter machen, wie ich gerade las. Ein Post am Tag ist ok für mich. Arbeit geht vor. Auch ich mache im Moment Examen, was die Zeit etwas einschränkt. Wobei ich allerdings ständig am Rechner hänge *grummel*

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #37 am: 01.09.2004, 11:08:09 »
 @Ellesedil

Was ist eigentlich mit Syboo Blimth? Kommt der noch, oder will er nicht mehr mitspielen?


@Alle
Wenn ich es richtig sehe sind wir jetzt:

Ein Gnom, Selion, der von Nym Car´sonn gespielt wird,
ein Zwerg, Braback, der von Hadad gespielt wird,
ein Mensch, Antonius, der von mir gespielt wird,

noch ein Gnom, der als NSC namens Valerius vom SL mitgeführt wird,
außerdem läuft noch die Waldelfe mit, die auch vom SL mitgeführt wird.

Ich finde, wir sollten echt noch mal gucken, ob wir nicht noch irgendeinen SC auftreiben können, der einen Chara macht, der auch noch mit Leuten verhandeln kann, damit nicht alles an Selion hängen bleibt.
Was meint ihr dazu?

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #38 am: 01.09.2004, 12:25:53 »
 Syboo : keine Ahnung
Ich hätt gegen 1 oder 2 weitere spieler kein problem  B)

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #39 am: 01.09.2004, 12:54:36 »
 Schreib doch evtl nochmal an der Pinnwand eine Anfrage mit Verlinkung zu diesem Forum.

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #40 am: 01.09.2004, 13:22:50 »
 Ich schau mal ob ich das hinbekomm  :P  

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #41 am: 01.09.2004, 13:29:57 »
 Gesagt Getan  :D  

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #42 am: 01.09.2004, 14:43:45 »
 Sauber!!!

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #43 am: 01.09.2004, 19:53:43 »
 Joho, da bin ich ja nicht der einzige mit so nem super geilen CH-Wert.
Neue Firma ist ganz o.K., aber irgendwie besteht die Abteilung aus Zwergen die das 300 Lebensjahr schon überschritten haben. Dementsprechend sind sie auf dem "neusten" Stand der Technik!!!
Naja, zumindest haben sie die Buschtrommeln gegen ein Faxgerät ausgetauscht. :blink:
Da scheints für uns ja doch weiter zu gehen, guck sofort was der DM so weiter geschrieben hat!

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #44 am: 01.09.2004, 20:15:43 »
 Sorry SL, aber wer spricht eigentlich in diesem Posting was zu wem?

Zitat
Mit Orks hatten wir wenig Probleme die letzten Jahre. Eigentlich komisch. hmmm Naja. Aber Orks essen normalerweise keine Menschen einfach so, oder? und dann ist da ja noch die Sache mit dem Aufgedunsen sein und hier verstehen viele die Elfensprache. Obwohl ihr einen ungewöhnlichen Dialekt sprecht. . Valerius denkt kurz nach und sagt dann: Es gibt doch hier weit und breit keine Elfen, woher kennt ihr die Sprache. Die blonde Frau meint lächelt und sagt:  Keine Ahnung , sie wird von Generation zu Generation weitergegeben. Sonst noch Fragen?

Das hab ich nicht wirklich durchschaut. Bitte erklär das mal.

B.

  • Drucken