• Drucken

Autor Thema: [Part II] Red Hand of Doom  (Gelesen 43569 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #255 am: 24.03.2008, 02:37:21 »
Jared überkommt eine neuerlich Woge des Glückes bei dem Kuss und den flinken Hände seiner Lilie. Mit Freuden hilft er Lilja dabei sich seines eigenen Kettenhemdes, des Leinenhemdes und seiner Handschuhe zu entledigen. Das sein anormales Drachenmal dadurch wieder sichtbar ist, stört den jungen liebestrunkenen Mann in diesem Moment überhaupt nicht. Er ist einfach froh nach dieser langen Zeit wieder einen so Intimenmoment mit seiner großen Liebe zu verbringen, wenn es auch mitten in einer zerstörten Wehr des Feindes ist.
Er beugt sich über sie, um ihr einen erneuten Kuss zu geben und mit seinem schnellen, angenehm warmen Atem ebenfalls zu flüstern.
„Du mir auch, lass uns für immer zusammen bleiben.“
Doch während sein Mund sich auf ihren presst und ihre Zungen einen verliebten Tanz ausführen, bleiben seine Hände ebenfalls nicht untätig, sondern fangen langsam an über ihren nackten Oberkörper zu streicheln bis er an ihren Brüsten ankommt und diese sanft mit Streicheleinheiten massiert und verwöhnt.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #256 am: 24.03.2008, 03:04:29 »
Lilja hat das Empfinden, sich noch nie so wohl unter ihrem Liebsten gefühlt zu haben; entzückt wimmert sie unter seinen Berührungen und stöhnt lauter auf, als Jareds Hände ihre Brust erreichen. Den Oberkörper aufbäumend, legt sie beide Arme um den Torso ihres Geliebten und zieht ihn ganz eng zu sich herunter, so feste, dass ihr kaum Platz für Atembewegungen bleibt. Stören tut es die erregte Karrn nicht; im Gegenteil, sie findet es ganz und gar angenehm, sich völlig in Jareds Gewalt zu befinden.
"Niemals trenn'," wispert sie unter Stöhnen, das leidenschaftliche Zungenspiel nur für einen Augenblick unterbrechend. Die Wärme des jungen Mannes geht nach und nach auf sie über, und die normalerweise kühle Haut der Totenbeschwörerin fühlt sich immer heißer und lebendiger an.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #257 am: 24.03.2008, 03:16:26 »
Jared lässt sich bereitwillig nach unten und ganz eng an Lilja ziehen. Seine warme, erhitzte Haut presst sich auf ihre und er fühlt ihren Körper ganz nah bei sich, sowie er es sich schon seit geraumer Zeit gewünscht hat. Im ersten Moment fühlt Jared ein Zittern durch seinen Körper gehen, als seine warme Haut auf die Kühle von Lilja trifft, doch mit jedem verstreichenden Augenblick fühlt es sich angenehmer für Jared an. Sein Herz klopft immer wilder, während sein Verlangen bis in den Syberis zu sprießen scheint.
Doch er will diesen Augenblick mit ihr genießen und während ihr Stöhnen ihn weiter erregt und anspornt, setzte er das Spiel mit der Zunge fort, wobei er immer wieder kurz den Kuss unterbricht, um auch ihren Hals mit einigen kurzen Küssen zu verwöhnen. Seine Hände hingegen lassen von ihren Brüsten ab, da sie Beide zu eng umschlungen sind. Stattdessen lässt er sie nach unten wandern und fährt mit ihnen in die Hose von Lilja. Dort angekommen fängt er trotz des engen Platzes an ihr Becken zu streicheln und weiter entlang zu ihrem Po und zwischen ihre Beine zu wandern.
Inaktiver Account

Storm

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #258 am: 24.03.2008, 11:10:11 »
Storm versucht diesmal vorsichtiger und mit mehr Ruhe die Trümmer zur Seite zu räumen. Um auch Conina zu befreien. Das die beiden anderen überlebt haben, beruhigt ihn schon ziemlich, jedoch war Conina verletzt gewesen, wer konnte da schon sagen, ob sie jetzt noch lebte. Das Lilja und Jared sich inzwischen mit etwas anderem beschäftigen, interessiert ihn nicht, ihn ärgert es nur, dass sie nicht versuchen ihn zu helfen.

Nachdem er die Waldläuferin frei geräumt hat, streckt er seine kalte metallische Hand aus, um ihr hoch zu helfen. Scheinbar hatte er Glück gehabt und seine Fehleinschätzung der Lage hatte zu keinen weiteren Opfern geführt. Was ihn nicht daran hindert sich weitere Vorwürfe zu machen, dass er eigentlich unfähig ist Wache zu halten und diese Gruppe im Kampf zu führen.

"Er hofft, dass der Feind jetzt glaub, dass sie vernichtet sind. Dass würde bedeuten, dass sie die Nacht hier weiter verbringen können und erst morgen weiterziehen. Doch waren seine Einschätzungen der Lage in letzter Zeit oft falsch, daher will er nicht für den Rest entscheiden, ob sie hierbleiben und hoffen, dass der Feind denkt sie vernichtet zu haben oder aber, sie dies Lager verlassen und hoffen in der Wildnis nicht entdeckt zu werden."
Verdammte Axt!
Killing means never having to say you're sorry!

Lyndwyn

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #259 am: 24.03.2008, 11:29:01 »
Der elfische Wüstengeier wundert sich erheblich darüber, dass in der Nähe von derartig gefährlichen Wesen, eine Gruppe von Reitern ihr Nachtlager aufgeschlagen hat. "Entweder gehören die Leute zu dem Drachen oder sind nur leichtsinnig." Der Geier versucht leise näher an die zerstörte Barrikade zu kommen. Als sie die toten Goblinoiden sieht, ist sie eher noch mehr irritiert.
"Ich glaube fast, dass die Reiter nicht wissen, in welcher Gefahr sie sich befinden."
Der Wüstengeier gibt sich keine Mühe den letzten Teil des Weges leise zurückzulegen. Er sieht wie ein Kriegsgeschmiedeter in den Trümmern wühlt und positioniert sich so, dass dieser den Vogel gut erkennen kann.
Dann verwandelt sich die Elfin zurück in ihre Elfengestalt. Sie spricht den Geschmiedeten in der Handelssprache an und offenbart dabei einen seltsamen Akzent. "Verzeiht mein ungebührliches Unterbrechen eurer Aktivitäten," die Elfin schaut dabei etwas verblüfft in Richtung der Schatten, von denen sie deutliche Geräusche eines Liebesspiels vernimmt. "Wahnsinnige, fürchte ich fast."
"Ich möchte euch warnen. Zumindest ein Drachen ist unterwegs und bringt Zerstörung. Wenn ihr die Nacht überleben wollt, solltet ihr diesen Platz verlassen." Die Frau klingt traurig.
Wahnsinnige und selbstmordgefährdete Druidin

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #260 am: 24.03.2008, 16:18:37 »
In ihrem Rausch würde Lilja es nicht einmal bemerken, wenn ein ganzer valenarischer Kriegstrupp die Liebenden plötzlich umzingelt hätte. Die unfreiwilligen Zuhörer bekommen ein plötzliches, scharfes, keuchendes Aufstöhnen mit, als Jared den Liebestempel des Mädchens ertastet.
Die Totenbeschwörerin selbst friemelt an der Hose ihres Liebsten, Im Versuch diese zu öffnen und herunterzuziehen. Wie Jareds Finger festgestellt haben, ist sie voll und ganz bereit und willig, ihn zu empfangen.
Ich fühl' mich so leicht, so wunderbar...  Jared, mein Süßer, ich gehör' dir für immer!
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #261 am: 24.03.2008, 16:37:32 »
Jareds Sicht der Welt und seine fokussierten Gedanken sind wie schon so oft zuvor in seinem Leben nur noch auf Lilja fixiert. Er bemerkt nichts mehr in seiner unmittelbaren Umgebung und sein Gehirn ist wie ausgeschalten in diesem Moment und scheint förmlich in Glück und Erregung zu schwimmen.
Erfreut stellt er fest, dass Lilja bereit ist ihn zu empfangen, worauf er kurz den Kuss unterbricht und sich ein verliebtes Lächeln auf seine Lippen schleicht, während seine Augen vor Glück zu strahlen scheinen. Er hilft Lilja, auch wenn sie kaum Hilfe dabei braucht, sich seiner Hose zu entledigen. Seine Hände umspielen dabei weiterhin ihren Liebestempel, doch seine linke Hand macht sich bereits daran ihre Hose zu öffnen und sie ebenfalls auszuziehen.
Sein Atem geht inzwischen stoßweise, seine Haut scheint förmlich zu glühen und seine Wahrnehmung bekommt er nur noch durch einen Schleier des Glücks und der Liebe mit.
Er lächelt ein letztes Mal und beugt sich wieder herab, um einen weiteren Zungenkuss zu beginnen, doch im selben Moment dringt er langsam, Stück für Stück in Lilja ein, wobei ihm ein erregtes Stöhnen entfährt.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #262 am: 24.03.2008, 18:15:19 »
Liljas Welt versinkt in heftigen pulsierenden Hitzewogen, die Jared immer wieder durch sie hindurchbranden lässt. Leib an Leib, Mund an Mund, Seele an Seele ist sie eins mit ihrem Allerliebsten; mit Armen und Beinen umschlingt sie seinen Körper und presst sich ihm entgegen, bei jedem Vordringen seinerseits ein leidenschaftliches, wolllüstiges Stöhnen von sich gebend und sich keine Gedanken darum machend, dass sie damit jemanden in Verlegenheit bringen könnte.
Mit jeder Faser ihrer sterblichen Hülle genießt das Mädchen die Wiedervereinigung des Paars, in einem Liebesspiel besiegelt, und erwidert Jareds Küsse mit ebenso viel Liebe und Enthusiasmus, während ihre erhitze Haut kleine Schweißperlen absondert, die sich mit denen ihres Geliebten vermengen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #263 am: 24.03.2008, 18:36:39 »
Jareds Puls schießt in die Höhe, während sein Herz fast vor Freude und Aufregung zu zerspringen scheint. Es klopft wild und laut in seiner Brust, während Welle, um Welle der Erregung, Hitze und Freude durch seine Adern schwappt und jede Faser seines Körpers erfüllt. Er fühlt sich wahrhaftig eins mit Lilja in diesem Intimenmoment, er fühlt sich als würden ihre Seelen in einem Meer aus Glückseligkeit schwimmen, er fühlt einfach nur sie Beide und der Rest der Welt könnte ihm nicht egaler sein. Er umschlingt sie ebenso heftig wie sie ihn, um ihr so nah zu sein wie es ihm nur möglich ist. Es ist ein wunderbares Gefühl für ihn, denn er kann sich in diesem Moment nichts schöneres vorstellen.
Immer wieder lässt er seine Zunge aufgeregt in ihrem Mund tanzen, während er immer tiefer und heftiger in sie eindringt mit dem Ziel ihr immer größere Lust zu bereiten und sie zum Höhepunkt zu treiben. Er lässt sein Becken zusammen mit seinem Körper kreisen, um ihren Körper mit Seinem immer wieder zu berühren und ihr immer weitere Freuden zu bereiten. Seine Stöße werden mit jedem Augenblick heftiger und er versinkt vollkommen in der Lust des Liebesspieles. Seinen Lippen entweicht immer wieder ein ungeniertes Stöhnen, welches sich an das von Lilja angleicht bis es im gleichen Takt, einem Liebesliedes gleich, erklingt.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #264 am: 24.03.2008, 19:20:30 »
Lilja, die völlig auf ihren Liebsten eingestimmt ist, hält stets mit seinem Tempo mit, sowohl was die Bewegungen, als auch was die Laute angeht. Für die kribbelnde, extatische Wonne, die er ihr beschert, revanchiert sich die junge Karrn, indem sie die Muskeln ihres Unterleibs anspannt, um die Vereinigung ihrer Leiber fest und makellos sein zu lassen. Es sind ihre letzten Kräfte, doch das Mädchen opfert sie gerne für diesen herrlichen Augeblick.
Mit rasendem Puls strebt die glückliche Nekromantin dem Höhepunkt entgegen, den sie mit dem Mann, den sie über alles liebt, teilen möchte. Wieder einmal blüht die Lilie in Jareds Armen auf.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #265 am: 24.03.2008, 19:39:49 »
Jared erhöht das Tempo immer weiter und im selben Maße erklingt sein Stöhnen häufiger und gewinnt an Intensität. Seine Körper wird schon so sehr von Wonne und Erregung überschüttet, dass es scheinbar keinerlei mehr Pausen oder Abstände dazwischen gibt, was Jareds Gefühle weiter in Richtung Höhepunkt treibt. Doch als sich Lilja revanchiert und ihren Unterleib anspannt, um die Vereinigung perfekt zu machen, dringt er ein letztes Mal tief in sie ein, um dort zu bleiben und nur durch die Bewegung seiner Hüften die letzten Quäntchen Lust zu spenden, um sie Beide zum Höhepunkt zu treiben.
Er umschlingt ihren Körper eben so fest wie sie und gibt ihr einen letzten, tiefen Zungenkuss ehe er sie beide zum Höhepunkt treibt, um das Liebesspiel mit einer innigen Vereinigung ausklingen zu lassen.
Inaktiver Account

Lyndwyn

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #266 am: 24.03.2008, 20:08:13 »
Die Elfin ist durch diese seltsame Gruppe mehr als erschüttert. "Ich glaube, diesen Menschen ist gar nicht klar, in welcher Gefahr sie sich befinden. Der Kriegsgeschmiedete scheint beschädigt und die Frau völlig apathisch und die beiden dort hinten..." Lyndwyn ist sich nicht sicher, was sie jetzt machen soll, aber sie hofft das die beiden, die in dem dunklen Bereich des halbzerstörten Postens ihr Liebesspiel trieben, nicht nur körperlich gesund waren, sondern auf sie hören würden.
Die Druidin läßt die beiden mehr oder weniger verstörten und zerstörten Gestalten stehen und geht zu dem kopulierenden Paar. Während sie in den dunklen Bereich des zerfallenden Gebäudes tritt, versucht sie die Dunkelheit vor sich zu durchdringen. "Der Rhythmus ist zumindest nicht schlecht.", überlegt die Elfin leicht unpassend bevor sie etwas lauter als eigentlich nötig gegen einen zerbrochenen Holzpfahl stößt, der vielleicht einmal zur Pallisade gehört hat, als diese noch in Funktion war.
"Hallo, ist hier noch jemand?" Die Elfin ruft laut zu dem Paar herüber. Sie muss nicht weiter als nötig an die beiden heran treten und zieht sich daher danach wieder zu den beiden anderen zurück.
Wahnsinnige und selbstmordgefährdete Druidin

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #267 am: 24.03.2008, 20:10:13 »
Nach und nach wird Lilja von extatischen Wogen übermannt, eine stärker als die andere, die ihren ganzen Körper, vom Scheitel bis zum Zeh, mit unbändiger Lust erfüllen. Heiser geworden, verleiht sie ihren aufeinanderfolgenden Spitzen des Vergügens dennoch Stimme, bis sie, getaucht in pochende Glückseligkeit, zusammen mit Jared die schnellen Bewegungen ausklingen lässt und sich schwer und kraftlos, aber überaus glücklich fühlt.
Die Muskeln der Totenbeschwörerin werden schlaff wie Watte, und das einzige, was sie noch zustande bekommt, ist sanftes Streicheln von Jareds Wangen, Hals und Nacken, während sie ihm nunmehr ruhige und zaghafte Küsse gibt.
"So unglaublich schön mi' dir," murmelt sie zu ihrem Liebsten, "wie über'n Syberis zu flieg'n..."
Schwer atmend hört das Mädchen nun dem Puls der beiden und badet in der Wärme und Liebe, die der aberrante Malträger ihr spendet. Erst nach und nach klären sich ihre Sinne und ihr wird bewußt, dass gerade eine fremde Stimme ganz in der Nähe etwas gerufen hat. Ein abgehackter Schrei entfährt ihren Lippen und sie weitet erschrocken die tiiefblauen Augen.
"Süßer, hier is' jemand!," schnappt Lilja verstört und krallt sich in Jareds Schultern, um ihm verunsichert in die Augen zu starren.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #268 am: 24.03.2008, 20:34:48 »
Jared erreicht den unglaublichen Höhepunkt zusammen mit Lilja und für einen Moment fühlt es sich an, als würde das Universum auf einen Punkt schrumpfen, um dann mit einem Mal förmlich zu explodieren. Jareds Körper wird von einer heftigen Woge der Wonne erfasst und seine Schläfen scheinen förmlich zu pochen, während sein Körper sich einfach in Extase befindet. Er beendet diesen Zustand mit einem lauten, stöhnenden Aufschrei, wobei dieser sich mit Liljas vermischt und sie sich gegenseitig verstärkt.
Er fühlt sich einfach nur glücklich, überaus glücklich, aber etwas matt und kraftlos nachdem Höhepunkt. Doch diesen Moment, kurz nach dem Ende ihres Liebesspieles, würde er am liebsten ewig auskosten, doch leider würde dies nicht der Fall sein, doch dann denkt Jared gar nicht.
Also bleibt er einfach in der Umarmung mit Lilja liegen und lauscht mit geschlossenen Augen ihren beiden Pulsen wie sie im gleichen Takt schlagen, erfüllt von Liebe und Zuneigung zueinander. Er genießt ihre Liebe, ihre Wärme und auch weiterhin ihre Berührungen und Küsse, welche sich hundertfach intensiver anfühlen als zuvor.
Er murmelt ebenfalls leise.
„Schöner, viel schöner als Fliegen. Ich wünschte dieser Moment würde nie zu Ende gehen.“
Doch er wird förmlich aus dieser Atmosphäre gerissen als er Liljas Stimme vernimmt, denn er hat in diesem Moment nichts vernommen, da er völlig von Lilja vereinnahmt war. Er reißt die Augen auf, um in ihre zu schauen, wobei ihn kurz ein kalter Schauer überläuft.
„Wirklich? Bleib hier, ich werde nachsehen gehen. Am besten du ziehst dir etwas an, falls wirklich etwas ist.“ Gibt er beruhigend von sich und gibt Lilja einen letzten Kuss, ehe er zumindest seine Hose, die Handschuhe und das Hemd unordentlich überstreift. Er greift zu seinem Schwert ehe er aufsteht.
Vorsichtig nähert er sich immer noch mit zersausten Haaren, hochrotem Kopf und schnellen Atmen der Tür zum Haupthaus. Unsicher wie er reagieren soll, versucht er sich konzentrieren, was ihm nicht gelingt. Doch dann fast er Mut, da er sicherlich tot wäre, wenn es jemand ist, der ihn tot sehen will. Außerdem schält sich langsam eine Silhouette aus dem Dunkeln. Er festigt seine Stimme und ruft.
“Wer ist da? Storm? Conina?“
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part II] Red Hand of Doom
« Antwort #269 am: 24.03.2008, 20:54:39 »
Ratlos bleibt Lilja zurück, um in den ersten Augenblicken verloren Jared hinterher zu blicken. Ohne die Hitze seines Körpers fühlt sie die Kühle der Nacht in einem Schaudern über sie hereinbrechen. Zitternd greift die junge Karrn nach ihren unordentlich fortgeschobenen Kleidungsstücken und schlüpft nach einem Fehlversuch in die Hose; dann streift sie das Leinenhemd über und rappelt sich auf, um zu ihrem Geliebten zu stolpern. Schwärze füllt dabei ihr Gesichtsfeld, und als sie hinter dem Mann ankommt, muss das Mädchen sich an seinen Schultern anlehnen, um nicht ins Taumeln zu kommen.
"Was'n hier lo~os?!," ruft sie heiser und immer noch etwas trunken in die Dunkelheit. Mißmut empfindet sie in diesem Augenblick nicht, vor allem nicht, als sie sich an Jared stützt, aber beunruhigt und verwirrt ist die Totenbeschwörerin schon.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken