Archiv > Einen Zehntag in Testarius

Das Reich des DM

(1/48) > >>

Ferros:
Auch die anderen beiden folgen Borkus und Erseon.

Nach kurzer Zeit merkt ihr, das die Kuppel viel größer ist als ihr anfangs gemeint habt. Das Gelände daneben wirk für euch plötzlich surreal groß. Fast wie Würmer, die auf einen Maulwurfshügel zukriechen.

Dann seit ihr jedoch da und nach kurzer Zeit seit ihr auch am Eingang angekommen.

Ein Mann ssitzt in seinem Häuschen nebendran und liest die Zeitung. Er hat euch nicht bemerkt oder er gibt es nur vor.

Ferros:
Nachkurzer Zeit schaut er jedoch auf und fragt euch: "Wollt ihr rein? Wollt ihr euch mit dem Dungeon Master messen?"

Erseon:
"Wir haben hier ein Schreiben für Anselm Aaren, könnt ihr uns sagen, wo wir ihn finden können?"

Ferros:
"Zeigt mal her!" sagt der Pfördner barsch.

Nachdem ihr ihm das schreiben gegeben habt, bricht er den Siegelschutz und liest den Brief.
Dann öffnen sich seine Augen.

"Oh! Verzeihung! Ich werde ihm sofort bescheitgeben!" Er schreibt hastig etwas auf einen Zettel und steckt es dann in eine Röhre wo es sofort eingezogen wird.

Ferros:
Kurze Zeit später kommt ein kleiner Mann herraus. Er ist nicht mehr als 1,60m groß sehr dürr und hat eine Hakennase. Bekleidet ist er mit einem Teuer aussehenden Schwarzen Umhang mit Gold Stickerreien und einem engen Anzug, der Nachtschwarz ist.

"Ahhh die Leute von der Testfirma sind da!" begrüßt er euch auffällig Freundlich.

"Ich denke, eure Zeit ist knapp und somit werdet ihr direkt anfangen wollen?" er winkt euch zu sich und geht ein stück in die Kuppel hinein. Stehen bleibt er vor einer großen Karte.

Ihr erkennt dass es die Kuppel darstellt. Sie hat 15 Ebenen die von einen hellen grünfärbung im obersten teil, über einen gelben bis hin zu einem Tiefroten Teil am unteren Ende anscheinend die Schwierigkeitsgrade anzeigt.

Anselm schaut euch fragen an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln