• Drucken

Autor Thema: Das Reich des DM  (Gelesen 64211 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Das Reich des DM
« Antwort #195 am: 11.03.2008, 22:22:27 »
Spoiler (Anzeigen)

Aballister Bonaduce

  • Gast
Das Reich des DM
« Antwort #196 am: 12.03.2008, 13:17:38 »
Hm, interessant, das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Als Wentur zurückkommt schaut er ihn erwartend an: "Und, was habt ihr gefunden?"
Bei dieser Frage holt er eine Blendlaterne aus seinem Rucksack und entzündet sie.

Merun Tilsand

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Das Reich des DM
« Antwort #197 am: 12.03.2008, 14:24:48 »
Merun der während Wentur im Gyang verschwunden war nur einige weitere Blicke auf die Pyramide geworfen hat schaut nun auch den aus dem gang auftauchenden Kameraden zu, seine leuchtende Armbrust hält er vor sich, bereit mit dem Rest in den Tunnel aufzubrechen.

Unvorsichtiger Halbling, irgendwann wird es ihn schon erwischen, noch sieht es ungefährlich aus...

*Borkus*

  • Gast
Das Reich des DM
« Antwort #198 am: 12.03.2008, 17:37:12 »
Auch Borkus macht sich bereit, den anderen in den Gang zu folgen. Auf seinen Schild verzichtend, entzündet auch er eine Blendlaterne.

Na dann wolln wir mal...

Senesta

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Das Reich des DM
« Antwort #199 am: 13.03.2008, 10:44:29 »
Auch Senesta ignoriert mehr oder weniger das kleine Geplänkel sondern rückt ihren Schild zurecht und schreitet dann zur Tür. Kurz leuchtet sie mit einer ihrer ewigen Fackeln hinein und geht dann hindurch.

Das Reich des DM
« Antwort #200 am: 13.03.2008, 11:04:00 »
Als Wentur wieder zurückkehrt sagt er laut.
"So, also da geht ein Gang mehrere hundert Meter lang. Und dann kommt eine Tür. Das merkwürdige ist, dass der Boden von Sand bedeckt ist. Also passt auf wo ihr hintretet."
Anschließend lässt er die anderen, die alle schon so begierig darauf sind in den Gang zu stapfen vorgehen, und er bildet die Nachhut, mit seinen zwei Kurzschwertern gezogen.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Das Reich des DM
« Antwort #201 am: 13.03.2008, 15:23:51 »
Spoiler (Anzeigen)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Merun Tilsand

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Das Reich des DM
« Antwort #202 am: 13.03.2008, 16:01:43 »
Auch Merun folgt, erhobener, leuchtender, Armbrust Senesta hinterher in den Gang.
Währrend der ersten Meter legt er einen Bolzen ein, obwohl er noch nichts von sie erwartenden Gefahren vernommen hat.

Vorsicht ist besser als hinterher zu sterben...

Aballister Bonaduce

  • Gast
Das Reich des DM
« Antwort #203 am: 13.03.2008, 16:15:09 »
Aballister wartet noch ein wenig nach dem Senestra den Gang betreten hat. Er leuchtet die Wände und die Decke ab, um festzustellen ob auch hier Malereien oder Schriften zu sehen sind. Wenn die anderen hineingehen, betritt er vor Wentur den Gang.

Pellis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Das Reich des DM
« Antwort #204 am: 13.03.2008, 16:47:44 »
Die junge Frau wartet bis alle ihre Gefährten sich durch die Tür begeben haben. Dann schaut sie sich noch einmal um, weil sie immer noch fürchtet, dass sich eine der Sphinxen erhebt und der Gruppe in den Rücken fällt. Dann folgt sie mit erhobener Sense ihren Vorgängern.

Senesta

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Das Reich des DM
« Antwort #205 am: 13.03.2008, 20:30:46 »
Senesta kniet sich hin und betrachtet einige Momente den Sand, brummt dann leise.

"Ich habe einmal von Fallen gelesen die einen Raum mit Sand oder Wasser fluten. Vielleicht sind dies hier die Überreste einer solchen Falle. Sie würde zu dem ganzen Wüstenthema passen...

Falls dem wirklich so ist sollte jemand bei der Tür bleiben und sie offenhalten, und wir sollten sehr sehr vorsichtig sein."

Das Reich des DM
« Antwort #206 am: 13.03.2008, 23:54:06 »
"Nun, wenn du das befürchtest, dann solltest du dich vielleicht in die Tür stellen, und ich schau mir mal die Tür um, ob ich da irgendetwas finde. Du bist bestimmt besser zwischen den Türen als ich."
So läuft der kleine Gnom auf sie zu und entgegnet ihrem Blick mit einem dicken breiten Grinsen.

Merun Tilsand

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Das Reich des DM
« Antwort #207 am: 14.03.2008, 10:07:29 »
Merun verhält sich ruhig und vorsichtig und sagt:

"Kümmert ihr euch bitte darum, Fallen sind nicht gerade meins!"

Ein kurzes Grinsen erscheint auf seinem Gesicht, das vom Licht seiner Armbrust erhellt ist.

Ob sie das schaffen, ob überhaupt Gefahr besteht?...

Pellis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Das Reich des DM
« Antwort #208 am: 14.03.2008, 13:44:47 »
Als Pellis ihre Gefährten von etwaigen Fallen sprechen hört, macht sie sich kampfbereit.

" Vielleicht setzt sich dieser Sand auch zu irgendwelchen Kreaturen zusammen. Ich werde darauf achten, dass ihr nicht von irgendetwas überrascht werdet "


Dann geht Pellis in einem kleinen Radius zwischen allen umher um für alles gewappnet zu sein.

*Borkus*

  • Gast
Das Reich des DM
« Antwort #209 am: 14.03.2008, 16:05:22 »
"Weise. Wollen wir dennoch hoffen, dass diese Schauergeschichten ebensolche bleiben!"

  • Drucken