Autor Thema: Anmeldungen  (Gelesen 9578 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tyagon

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Anmeldungen
« Antwort #30 am: 14.07.2004, 20:23:51 »
 Hi,
ich bin auch ganz neu hier und wuerde auch gerne mitspielen, wenn noch Platz ist.

Viele Gruesse

Tyagon

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Anmeldungen
« Antwort #31 am: 14.07.2004, 23:10:59 »
 Von mir aus gerne. Aber viel Zeit zum Charakterbauen bleibt jetzt nicht mehr. Bis Sonntag.

Tyagon

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Anmeldungen
« Antwort #32 am: 15.07.2004, 11:07:59 »
 Ui, okay, dann mach ich mich mal eilig daran, hier die Regeln durchzulesen. Ich habe nur ein Problem. Mein Regal wird zu 100% von AD&D 2nd Materialien ausgefuellt, sodass mein Char nicht 3.5 waere. Is das ein sehr grosses Problem?

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Anmeldungen
« Antwort #33 am: 15.07.2004, 13:46:03 »
 
QUOTE (Tyagon @ Jul 15 2004, 10:07 )
Ui, okay, dann mach ich mich mal eilig daran, hier die Regeln durchzulesen. Ich habe nur ein Problem. Mein Regal wird zu 100% von AD&D 2nd Materialien ausgefuellt, sodass mein Char nicht 3.5 waere. Is das ein sehr grosses Problem?[/quote]
 :blink: Willst du mich veräppeln?  :huh:

Nein, Problem würde ich das nicht nennen. Alle relevanten Regeln gibt es Online im SRD nachzulesen. Auch macht es mir nichts aus, wenn da AD&D-Material in deinem Regal steht. Aber D&D 3rd ist (fast) ein komplett anderes System als AD&D und kann nicht kombiniert werden. Ebenso werden hier keine D&D 3.0E Sachen zugelassen.

Wenn du bisher keine Erfahrung mit der 3rd Edition machen konntest, dürfte es ein hartes Stück Arbeit werden, hier einen überlebensfähigen Charakter auf die Beine zu stellen. Wenn auch nicht ganz unmöglich... ich warte mal bis Sonntag ab.

Allgemeine Fragen, kannst du hier im Fragen-Thread nebenan stellen, speziellen Fragen per Email an mich (die anderen sollen ja nicht im Vorwege schon alles über den Character erfahren  ;) ).

Tyagon

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Anmeldungen
« Antwort #34 am: 15.07.2004, 13:57:34 »
 Ne, das war schon ernst gemeint. :P
Aber nachdem ich hier mal ein bisschen rumgestoebert habe, bin ich auch zu dem Entschluss gekommen, dass ich so schnell nichts Vernuenftiges auf die Beine stellen kann.
Deswegen werde ich diesmal noch nicht mitspielen und erstmal eifrig mitlesen, um ein Gefuehl vom GoD zu bekommen. Naechste Runde koennt ihr mich dann dazu zaehlen. :)
Wie lange dauert denn eine Partie so ungefaehr? 2-3 Monate, halbes Jahr oder laenger?
Ich hoffe, ich hab dich mit meiner Frage nicht in einen SL-Schockzustand versetzt... :rolleyes:

Viele Gruesse,

Tyagon

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Anmeldungen
« Antwort #35 am: 15.07.2004, 15:59:56 »
 Ich bin ganz ruhig. *unter dem Tisch hervorkriech*

Ich denke auch, dass es unter diesen Vorraussetzungen das beste sein wird, erstmal mitzulesen.
Wie lange eine Runde dauert ist schwer abzuschätzen. Zwei Monate bis zum Halben Jahr (vorausgesetzt, sie läuft beständig weiter und wird nicht ständig ausgesetzt). Ich denke, diese Runde wird eher schneller vorbei gehen, als andere. Die Arena ist klein, da bleibt kaum Zeit sich mit Schutzzaubern vollzupumpen... das wird ein Schlachtfest. :pirate:  

Tyagon

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Anmeldungen
« Antwort #36 am: 15.07.2004, 18:15:10 »
 Schoen, schoen. Dann freu ich mich darauf, dass es los geht. Werde eifrig mitfiebern und hoffen, dass die Partie fluessig und spannend laeuft! Moege der Beste gewinnen.
Viel Spass euch allen,


Tyagon

Skie

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Anmeldungen
« Antwort #37 am: 18.07.2004, 17:47:02 »
 Tut mir leid, ich kann doch nicht teilnehmen  :( . Ich fahre bald für drei Wochen nach Frankreich und habe dort doch nicht, wie ich erst dachte, einen Internetzugang. Und auf der ganzen verdammten Insel, wo ich bin, gibt es kein einziges Internet-Café  :angry: .

Sorry, dass ich mich nicht früher abmelden konnte.

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Anmeldungen
« Antwort #38 am: 18.07.2004, 23:08:56 »
 Ok. Schönen Urlaub denn in der französischen Steinzeit.  :P

Noch eine Stunde, und ich habe noch nicht alle Charaktere... Bestimmt baut ihr im Stress jetzt einige Flüchtigskeitsfehler ein
*auf meine PnP-Runde schiel*  ^_^