Autor Thema: Kleine Zweier Kampagne sucht noch einen Mitstreiter  (Gelesen 2224 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Hallihallo, also ich würde mich hier bei dieser Kampange mal als Spielleiter im Onlinebereich versuchen.
Es würde sich um ein selbst ausgedachtes Abenteuer handeln, welches im Great Dale spielen soll.

Ihr würdet auf der 3. Stufe beginnen, Bücher sind alle von Faerun erlaubt, ansonsten auch alle anderen außer das ToB & ToM (Heroes of Battle, und Champions of Ruin besitze ich leider auch nicht, und sind somit auch ausgeschlossen). Psi ist leider nicht erlaubt, da ich es nicht kenne.

Ob ihr Guter oder Böser Gesinnung seid, würde entscheiden in welchem der beiden Wälder ihr spielt, ist jedoch euch selbst überlassen, müsst es halt nur festlegen.

Ansonsten einen hab ich schon, und zwar Ferros. Fehlt nur noch ein Zweiter, also nur zu, meldet euch.

MfG sapor

P.S. die Kampagne ist bis oben hin nicht begrenzt, da ich sie ja selbst erschaffe. Von daher wird sie so lange fortgeführt solange die beiden MItspieler Spass daran finden.

P.P.S. Die Postfrequenz hab ich ganz vergessen, ein Post pro Tag, ist glaub ich in dem Sinn von Ferros und mir, falls mehr, ist es natürlich sehr willkommen ;)

Gamaliel

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Kleine Zweier Kampagne sucht noch einen Mitstreiter
« Antwort #1 am: 22.01.2008, 17:55:07 »
Also grundsätzlich Interesse hätte ich schon. Um was so grob wird es den in der Kampagne gehen? Und was spielt Ferros?

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Kleine Zweier Kampagne sucht noch einen Mitstreiter
« Antwort #2 am: 22.01.2008, 18:02:34 »
mhh also grob hat es mit dem Wald zu tun, in dem ihr anfangs startet, ihr kriegt einen Auftrag von euerem Druiden der euch aufgezogen hat.
Ferros diskutiert gerade noch über einen verrückten Wildmage mit mir, die Klasse hat er sich selbst zusammen geschustert, und wir versuchen die grad zu balancen ;)

Weiterhin kann ich sagen, dass sich die ganze Kampagne wohl eher im Wald abspielen wird, als irgendwo anders. Jedoch liegt das natürlich mit an euch.

Falls noch immer Interesse besteht, dann meld dich einfach nochmal, und ich geh mich auf die Suche nach einem Mod machen, der mir das Forum eröffnet.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Kleine Zweier Kampagne sucht noch einen Mitstreiter
« Antwort #3 am: 22.01.2008, 19:25:32 »
Wie von Sapor schon gesagt, werde ich einen Magier der anderen Art spielen...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Gamaliel

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Kleine Zweier Kampagne sucht noch einen Mitstreiter
« Antwort #4 am: 22.01.2008, 20:13:48 »
Ich bin interessiert, wie ich schon sagte. Ich würde erst einmal einen Waldläufer spielen. Ich weiß nicht ob du das „Meister der Wildnis“ hast. Daraus würde ich gern später die Prestigeklasse Herr der Katzen spielen.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Kleine Zweier Kampagne sucht noch einen Mitstreiter
« Antwort #5 am: 22.01.2008, 20:38:01 »
Fein, nun bräuchte ich nur noch den Titel auf Englisch, da ich nur englische Bücher besitze. Dann können wir das gerne noch klären, und zwar dann im Unterforum.
MfG sapor

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Kleine Zweier Kampagne sucht noch einen Mitstreiter
« Antwort #6 am: 22.01.2008, 21:17:16 »
Das Unterforum ist da, viel Spaß wünscht
Der Tod :)

Spoiler (Anzeigen)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Kleine Zweier Kampagne sucht noch einen Mitstreiter
« Antwort #7 am: 22.01.2008, 21:32:04 »
Vielen Dank Gevätterchen. Es ist auch schon eingeweiht.

Das Unterforum heißt 'Das große Tal und sein Wetter'

auch nochmal vielen Dank für den Hinweis!

MfG sapor

Kilian

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Kleine Zweier Kampagne sucht noch einen Mitstreiter
« Antwort #8 am: 23.01.2008, 12:13:39 »
Hi,

ist der 2te Platz mittlerweile schon vergeben, oder ist er noch frei?

Falls er noch frei ist hätte ich Interesse diesen Platz zu belegen.

Gruß

Kilian

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Kleine Zweier Kampagne sucht noch einen Mitstreiter
« Antwort #9 am: 23.01.2008, 12:18:33 »
Heyho, leider ist dieser 2. Platz schon belegt durch Gamaliel. Jedoch falls er sich in den nächsten 2 Tagen nicht melden sollte, so würdest du den Platz erhalten. Da wir ja darauf aus sind ein schön flüssiges Spiel zu haben.

MfG sapor

Kilian

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Kleine Zweier Kampagne sucht noch einen Mitstreiter
« Antwort #10 am: 23.01.2008, 12:22:21 »
Ok,

danke für die fluxe Antwort!

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Kleine Zweier Kampagne sucht noch einen Mitstreiter
« Antwort #11 am: 23.01.2008, 16:34:35 »
So, der 2. Spieler hat sich mittlerweile gemeldet, und somit muss ich dich leider vertrötsten. Hoffentlich findet sich bald mal wieder ein Spielleiter der irgendwo eine Kampagne auf Faerun anbietet, und diese auch durchzieht.
MfG sapor

Kilian

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Kleine Zweier Kampagne sucht noch einen Mitstreiter
« Antwort #12 am: 24.01.2008, 09:37:40 »
Schade, dann wünsch ich euch viel Spass :)