• Drucken

Autor Thema: The Rumble  (Gelesen 47608 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haga Hurras

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
The Rumble
« Antwort #30 am: 26.08.2004, 12:08:45 »
 Haga spuckt verächtlich auf den Arenaboden und gröhlt donnernd: "Schluss mit lustisch, Bartgesicht!" während sie sich auf Croc zu bewegt und ihre Axt bereit macht, um das gewaltige Blatt auf den Zwerg niederfahren zu lassen...

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
The Rumble
« Antwort #31 am: 26.08.2004, 12:45:45 »
 Der Zwerg kann leicht diesem mächtig geführten Schlag ausweichen und die Axt schlägt stattdessen Funken aus der Steinsäule.

Croc N'Gor

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
The Rumble
« Antwort #32 am: 26.08.2004, 20:11:32 »
 Mit den Worten:" Jetzt geht der Spass erst richtig los!" bewegt Croc sich vor die Säule. Dabei lässt er sein Wurfbeil fallen, zieht seine Zwergenaxt und schon saust diese mit Schmackes in Richtung des Knies der Orkbraut.

(edit von chem) [N2]

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
The Rumble
« Antwort #33 am: 26.08.2004, 22:46:35 »
 Die Axt trifft die riesige Orkenbraut Haga am Schienbein und hinterlässt eine tiefe, blutige Furche. Trotz dieser Wunde scheint Haga eher wütend als kampfunfähig zu werden.

The Rumble
« Antwort #34 am: 27.08.2004, 12:09:27 »
 Zaltarin macht einen schnellen Schritt nach vorne und steht wieder direkt vor Arthax. [G 34]

"Bleib endlich stehen und kämpfe"

Nach diesen Worten saust der schwere Wanderstab, beidhändig und mit roher Kraft von oben geführt, in Richtung des Hauptes der zierlichen Elfengestalt.

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
The Rumble
« Antwort #35 am: 27.08.2004, 13:08:47 »
 Doch Arthax hört nicht auf das, was Zaltarin ihm da zubrüllt - weder bleibt er stehen, noch wird er kämpfen.
Nachdem ihn der wuchtige Stoß mit dem Kampfstab unsampft gegen die Säule geworfen hat, sinkt er bewusstlos zu Boden.

Ragnarr

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
The Rumble
« Antwort #36 am: 27.08.2004, 14:45:57 »
 Immer noch unbedrängt schüttet Ragnarr ein weiteres Fläschchen in sich hinein und lässt das leere Gefäß fallen. Dann aber holt er einen seiner Streitflegel hervor und schwingt ihn lässig in einer Hand, während er noch einen Schritt nach vorne macht.

(U30, T30,U31,T31)

Allister Tharn

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
The Rumble
« Antwort #37 am: 28.08.2004, 19:28:25 »
 "Hey kleiner Mann, sorg' dafür, dass dieser Rauch verschwindet und ich versprech' Dir, Dich bis zum Ende am Leben zu lassen."
Mit diesen Worten auf den Lippen nimmt Allister den großen Sack vom Rücken und schwebt wieder in den dunklen Rauch hinein. (Q11)
[Volle Verteidigung]  

The Rumble
« Antwort #38 am: 29.08.2004, 00:32:43 »
 Spöttisch ertönt auf die Worte Allister Tharns, die Stimme Zaltarins in der Arena:

"Sehr diplomatisch, Herr Tharn! Aus einem mißglückten Anschlag ein Bündnis zu schmieden wird euch sicherlich gelingen."  

Iorek Schattenjäger

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
The Rumble
« Antwort #39 am: 29.08.2004, 10:57:47 »
 Ohne auch nur auf dieses Angebot zu antworten lenkt der immer noch leicht kokelnde Halbling sein Reittier hinter eine der Säulen, wo es jetzt über dem Graben in der Luft schwebt.
Dort zeichnet er erneut einige Symbole mit dem Stab in die Luft und es schließen sich noch mehr Wunden bei ihm und seinem Reittier.

[P22, P23, Q22, Q23]

fuxx

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
The Rumble
« Antwort #40 am: 29.08.2004, 14:10:49 »
 Ruprecht

Ruprecht spricht ein paar Zauberformeln und fliegt im Anschluss über den Abgrund nach K18. Während der Bewegung lässt er seine leere Phiole in die Tiefe fallen und zieht einen Wurfspeer.

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
The Rumble
« Antwort #41 am: 29.08.2004, 14:22:43 »
 Nach einigen Augenblicken ist ein Klirren zu hören, anhand der Falldauer lässt sich darauf schließen, dass die Grube zwischen 50 und 60 Fuß tief ist.

Haga Hurras

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
The Rumble
« Antwort #42 am: 30.08.2004, 08:46:50 »
 "Na Warte, Bürschchen!" brüllt Haga mit donnernder Stimme und funkelt den Zwerg zu ihren Füßen wutentbrannt an. Blut tritt in die Augen der Gladiatorin, Geifer tropft vom Kinn und die Adern auf ihrer Stirn treten deutlich erkennbar hervor - offensichtlich hat sie einen mittelschweren Tobsuchtsanfall.

Mit einem weiteren kehligen Kampfschrei drischt Haga erneut auf den Zwergen ein...

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
The Rumble
« Antwort #43 am: 30.08.2004, 09:12:54 »
 Mühelos durchdringt die riesige Axt die Verteidigung des Zwergen und wäre dessen Körper nicht von einem Kraftfeld geschützt, hätte dieser Schlag ihn in zwei Hälften gespalten. Aber Croc steht noch, angeschlagen aber noch immer Kampfbereit.

Croc N'Gor

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
The Rumble
« Antwort #44 am: 30.08.2004, 15:05:15 »
 Ächzend und blutend schwingt Croc die Axt. Duckt sich dann jedoch schnell hinter seinen Schild und bewegt sich einen Schritt nach hinten [M2].

  • Drucken