• Drucken

Autor Thema: The Rumble  (Gelesen 46638 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iorek Schattenjäger

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
The Rumble
« Antwort #210 am: 06.10.2004, 19:42:33 »
 Als der Halbling dies bemerkt schnappt er sich nur noch schnell die Axt und schwingt sich wieder in den Sattel.

fuxx

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
The Rumble
« Antwort #211 am: 08.10.2004, 00:02:01 »
 Ruprecht

Der Zwerg macht einen Sturzflug nach unten und versucht den Halbling zu packen - vergeblich.

Danach spricht er mit lauter Stimme:

Hohepriesterin, ich gebe auf. Verschont mein Leben. Der Dampf ist mein Ende und auch die Zuschauer haben nichts mehr vom Schaukampf, denn schon bald wird die ganze Arena in undurchschaubarer Dunkelheit gehüllt sein

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
The Rumble
« Antwort #212 am: 08.10.2004, 09:26:56 »
 So sei es denn.
Ich erkläre den Halbling Iorek zum Sieger dieses Game of Death.
Ihr habt alle tapfer gekämpft und könnt stolz auf eure Leistungen sein, auch die besiegten Gladiatoren.
Alle noch lebenden Glaidatoren sollen verschont werden, damit wir in Zukunft noch weitere große Taten von ihnen erwarten können.



ENDE

(solche Kämpfe sind ja immer nett, aber das Aufräumen hinterher. Wie bekomme ich jetzt den verdammten Rauch aus der Arena raus?)

  • Drucken