• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part III:] Fallen Angel  (Gelesen 54814 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #105 am: 28.04.2008, 08:10:22 »
Das ist kein fairer Kampf... aber das können wir ändern! "Heilt euch ein wenig, aber bleibt zusammen. Ich komme gleich wieder! - sorgt euch nicht um mich." sofort bricht Thunder, obgleich er mitlerweile sehr angeschlagen ist, auf. Er geht den Gang entlang, welchen sie kamen und sammelt dort flink einiges an Holz aus dem zerbrochenen Inventar des Turmes auf. Sie können mit Magie umgehen, mal sehen wie sie mit echtem Feuer umgehen können!

Wenige Minuten vergehen, welche den Abenteurern so vorkommen wie Stunden, bis Thunder voll gepackt mit Feuerholz zurückkommt.
Draußen verabschiedet sich in der Zwischenzeit langsam die Sonne am bewölkten Siberys, während scheinbar die meisten Bewohner des Trümmerfeldbezirks damit erst langsam wach werden, denn ihre Schreie und markerschütternden Geräusche hallen langsam immer lauter durch das runtergekommene sharner Viertel.

"Trinkt die neugefundenen Tränke nicht, die heilen euch mit Sicherheit nicht. Schmeißt sie weg, sie sind giftig..." Geschwächt lehnt Ksathra weiterhin gegen der Wand. Es dauert ein Weilchen, bis er die Übelkeit, die der Trank in ihm hervorgerufen hat verschwindet. Danach zieht er langsam zwei seiner Tränke und trinkt sie, wodurch sich die Übelkeit verflüchtigt und auch die Taubheit verschwindet ein wenig.

"Eldon..."
Selina wusste nicht genau was sie tun sollte, da sie ihn für tot hielt. Sie ging zu dem Bewusstlosen Körper und beugte sich über diesen um ihn noch ein letztes mal in den Arm zu nehmen. Da bemerkte sie einen ganz schwachen Atem von dem Halbling und sie musste sich erst vergewissern das es auch wirklich so war und überprüfte seinen Puls. Als sie einen schwachen aber dennoch regelmäßigen Puls vernahm war sie richtig erleichtert und zückte sofort den Heilstab und heilte Eldon mit diesem einige Male bis er schließlich die Augen aufschlug.
"Hey, du sollst mir doch nicht so einen Schrecken einjagen!" meinte sie und lächelte diesen an. Jedoch konnte Eldon deutlich die Erleichterung in ihrer Stimme hören. Während sie darauf wartete das Eldon die Augen aufschlug heilte sie sich selbst auch wenn ihre Gedanken woanders waren.

Als die heilende Magie den Körper des kleinen Halblings durchströmt kehren langsam aber sicher seine Lebensgeister zurück.

Schon wieder nahe am Tod gewesen...ahhhtut das gut....da Selina ....der Nebel vor dem Auge...

Er spuckt und keucht kurz, und als er sich mit vollem Bewusstsein wieder ganz da in Selinas Arm vorfindet, kehrt ein Lächeln auf seine Lippen zurück, wie man es lange nicht mehr von ihm gesehen hat, er richtet sich etwas auf, schaut Selina tief in die großen Augen und sagt dann mit sanfter und dankbarer Stimme:

"Danke Selina, du ....du hast mir das Leben gerettet..."

Dann verstummt er kurz und schließlich richtet er sich soweit auf, dass er an ihre zarten, weichen Lippen kommt und gibt ihr einen kurzen schüchternen Kuss, er flüstert noch:

"Ich verspreche dir, ich werde besser aufpassen..."
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #106 am: 28.04.2008, 08:11:43 »
Nach einigen Minuten haben die Helden so gut es geht ihre Verletzungen und Wunden wieder versorgt, um nun den letzten Versuch zu starten, die Statue zu bergen, denn schon sehr bald würde es hier wieder vor lauter Feinden nur so wimmeln.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #107 am: 30.04.2008, 13:10:47 »
Als Thunder zurück kommt, ist Eldon wieder auf den Beinen und überhaupt sehen alle wieder besser aus. Alle bis auf mich...

"So, nun räuchern wir denen da oben mal die Bude ein!" denkt Thunder sich. Drei schöne Holzscheite legt er zur Seite, wohl um sie später als Fackel verwenden zu können. Dann begibt er sich vorsichtig zur Treppe und legt von der Seite aus das Holz so weit oben auf die Treppe, wie es seine größe zu läst. Dabei schichtet er das Holz sorgfälltig. Zum guten Schluß hat er noch eine Art Vorhang in der Hand, welchen er jedoch noch behält. "Und jetzt bitte anzünden!"

...

Als das Feuer gut zu brennen begonnen hat, rollt Thunder den Vorhang zusammen und legt ihn oben auf das Feuer. Er brennt nur schlecht, qualmt dafür aber umsomehr.
"Nun wollen wir mal sehen, wie ihnen das schmeckt!" Wenn der Raum dann voll qualm ist, werde ich sehen, ob die Atmer mir immernoch gewachsen sind! Dunkelheit hin oder her.", denkt sich Thunder.

Doch Thunder hat eine wichtige Sache vergessen gehabt: Sobald sich jemand vor der Treppe länger aufhält, wurde dieser bisher von den beiden Hexern aus dem oberen Stockwerk mit Strahlen beschossen.
Und so wird die Kriegsgeschmiedete auch diesmal beschossen, während sich das Feuer langsam entzündet und sich der erste Rauch entwickelt.

Eldon erhebt sich vom Boden, seufzt kurz und sieht dann Thunder bei seinem Vorhaben mit dem Feuer zu, dann als er plötzlich die Strahlen auf den Kriegsgeschmiedeten zufliegen sieht, packen seine kleinen, noch etwas schwitzigen Hände schnell wieder die Armbrust, ziehen sie und legen einen Bolzen ein, er sagt noch kurz aber deutlich:

"Also los! Lasst es uns zu Ende bringen!"

"Vorsicht"
sagte Selina noch zu Thunder doch es war schon zu spät und der Geschmiedete wurde erneut getroffen.
"Alles in Ordnung?" fragte sie diesen wohl wissend um die Antwort desjenigen.
"Nun gut lasst uns zum letzten Kampf rüsten. Diesmal gibt es keinen Rückzug. Wir werden Siegen oder sterben in diesem Turm!
Folgt mir, ich gehe vor!
rief sie und stürmte die Treppen hoch.

"Ihr solltet erst hochgehen, wenn wir fackeln aus den Holzstücken hergestellt haben, ansonsten stehen wir gleich wieder im Dunkeln", weist Ksathra in seiner besserwisserischen Art auf das immer nicht nicht behobene Problem der fehlenden Lichtquelle hin. Und ohne Fernkampfwaffe werdet ihr es sowieso schwer haben, Selina... Ksathra selbst hält neben der in Thunders langer Abwesenheit geladenen Armbrust auch seinen bereits bedrohlich geschrumpfte Erschaffungsdorje in der Hand.

Doch die Warnungen des Psions kommen für Selina zu spät: Die Frau aus dem ehemaligen Cyre rennt blind in die Dunkelheit, anstatt auch Thunder oder auch Licht zu warten.

Die Rauchentwicklung des Feuers schwächt immer mehr ab, denn niemand der Helden hat sich groß Mühe beim dem Versuch Feuer zu machen gegeben und hat sich auf gutes Wissen im Feuermachen berufen, weshalb Selina nur schwaches Husten über sich hören kann.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #108 am: 02.05.2008, 17:18:30 »
Eldon packt seine Armbrust fester und bewegt sich an den Fuß der Treppe, dort angekommen flüstert er zu Selina hoch:

"Bist du des Wahnsinns, Licht..."

Dann dreht er sich zu Ksathra und Thunder um und winkt kurz mit der Hand, aufs abschwächende Feuer deutend, dann drückt er sich an die Wand und verschmilzt mit dem Schatten.

Also...jetzt...oder...nie...auf gehts...für Valrull...

Ksathra schüttelt kurt den Kopf über das Verhalten seiner Begleiter. Doch dann beginnt er sich wieder aufs Wesentliche zu konzentrieren, aufs überleben.Und dazu mussten die beiden "Spinnen" unter der Decke sterben. Zum unzähligsten Male an diesem Tag erschafft er daher ein weiteres Konstrukt auf der Treppe nach oben, welches diesmal über die Kraft zu fliegen verfügt.

"Selina!", ruft Thunder voller Entsetzen.
Diese dummen Fleischlinge und Atmer: Keine Ahnung von ordentlicher Kriegsführung!

Selina bekommt währenddessen die nächsten Strahlen schmerzhaft ab.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #109 am: 04.05.2008, 01:38:04 »
In diesem Moment manifesteirt sich ein neues herbeigerufenes Konstrukt.

Wie damals...


Dachte sich Selina als sie die Treppe wieder herunter kam, mit Brandwunden übersät. Sie bedachte jeden mit einem flüchtigen Blick und lehnte sich dann an eine Mauer um ein letztes mal den Heilstab zu gebrauchen.

Hoffentlich hilft es.

Eldon scheint wirklich gut im Schatten zu stehen, kaum ist er noch zu sehen, nur kurz sehen Ksathra und Thunder wie eine kleine Hand aus dem Schatten der Wand nach oben winkt, mit einem Schwung über die Feuerstelle hinwegdeutend, dann verschwimmt und verschwindet wieder alles im Schatten.

Verdammt....warum tut den keiner was....nun gut kurz muss ich noch warten....wenn ich nicht in mein Verderben rennen will...

Eldon bleibt also, weil keiner ein Licht ins Dunkel bringt unten stehen, obwohl er weiss, dass oben Selinas letztes Stündlein schlägt.

Thunder betrachtet emotionslos Selina, wobei der Kriegsgeschmiedeter verächtlich schauen würde, wenn Kriegsknechte eine Gesichtsmimik besitzen würden.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #110 am: 04.05.2008, 15:18:44 »
Eldon, der immer noch im Schatten steht, ist erzürnt darüber, dass Ksathra und Thunder so tatenlos herumstehen und Selina ihrem scheinbar sicheren Tod überlassen, aber dann sieht er wie Selina mit schmerzverzerrtem Gesicht und einer deutlich tiefen Wunde von einem dieser schwarzmagischen Strahlen, die Treppe herunterkommt atmet er deutlich auf.

Super und jetzt sollen sie endlich mal Licht hier reinbringen, da nützen noch so viele Konstrukte nichts...ohne Licht....tss....Spinner....Mannoman....fast hätte es Selina erwischt...

Als aber nach einigen von Sekunden keiner seiner Gefährten es auf die Reihe bringt endlich Licht nach oben zubringen läuft Eldon quasi rot an in seinem Versteck, aber nicht von Scham, sondern von Wut.

Aber da Selina ja in Sicherheit ist....nun gut...wie sie meinen....

Selina und Thunder schnappen sich zwei brennende Stuhlbeine, welche als Fackel dienen sollen und eilen nach oben, sodass endlich Licht im oberen Stockwerk wieder ist.
Eldon wird währenddessen weiterhin aus dem Winkel, in welchem die Feinde an der Decke hängen, nicht gesehen, jedoch kann er ebenfalls die beiden Feinde nicht sehen.

Wütend aufschreiend wie wilde Tiere richten die beiden Hexer ihre Strahlen gegen Thunder und Selina, wobei der Kriegsknecht völlig zerstört in Einzelteile zerfallen zu Boden geht.

Nun, da endlich Licht ins Dunkle gebracht wurde, greift auch Ksathra wieder aktiv ins Geschehen ein. Er geht die Treppe hoch, zum mindest soweit nötig, um dann mit seiner Armbrust auf einen der beiden Wahnsinnigen zu schießen. Danach, fliegt sein Konstrukt mit trägen Schlägen seiner Flügel an ihm vorbei, um den selben Hexer anzugreifen uns seinem Meister Deckung zu verschaffen.

Doch nur der Bolzen findet erfolgreich sein Ziel.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #111 am: 04.05.2008, 16:32:37 »
Als Eldon hört wie metallerne Teile auf den Boden aufschlagen merkt er nun vollends, dass es hier nicht nur um Leben und Tod geht, es geht um mehr.

Selina!...Nein....und Thu....verdammt....

Eldon packt seine Armbrust fester und bewegt sich die Treppe hoch, immer darauf bedacht im Schatten zu bleiben, und als er schließlich einen der Warlocks entdeckt, derselbe den er vorhin schon einmal verletzt hat, feuert er voller Hass seinen Bolzen ab.

Mit einem gekonnten Schuss holt Eldon den bereits angeschlagenen Hexer von der Decke, welcher leblos laut und dem Fussboden aufschlägt.
Selina verfällt währenddessen in eine Kampfhaltung, denn sie hofft nur sehnlichst darauf, dass sie endlich ihre beiden Schwerter gegen einen Feind am Boden einsetzen kann.

Beflügelt durch seinen letzten Erfolg, legt Ksathra einen weiteren Bolzen auf, um dieses Mal den verbleibenden Hexer von der Decke zu holen. Erneut gelingt ihm ein glücklicher Treffer, ebenso, wie seinem Konstrukt, dass die verbleibene Distanz nutzt, mit einigen Flügelschwüngen Schwung holt und dann die beiden fäuste auf den Rumpf des Hexers krachen lässt.

Getroffen und voller Hass wegen dem Tod seines Bruders, stößt sich der letzte Hexer von der Decke ab und zieht sein Schwert, während er nach unten sich fallen lässt, um Selina mit voller Wucht seine Klinge und auch seine Strahlen spüren zu lassen, welche genauso wie er selbst ersteinmal zu Boden geht.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #112 am: 04.05.2008, 16:59:40 »
"Verdammt, elende Höllenbrut! Sterbt!"

Mit diesen vielleicht vorschnellen Worten greift Eldon, nach dem Fall Selinas, nach einem weiteren Bolzen, legt ihn ein und feuert auf den Warlock mit der Klinge in der Hand.

Selina...nein....ich muss sie retten....irgendwie....rächen...Ksathra...Hilfe...

Doch so schnell stirbt der zweite Hexer leider immernoch nicht.

Verflucht, Selina darf nicht sterben, je mehr wir sind, um so einfach wird es die Hand und die Statue zu bergen. Wenn wir die überhaupt noch bewegt bekommen. Schnell eilt Ksathra zu der am Boden liegenden Selina und zieht dabei seinen letzten verbliebenen Heiltrank. Den Tränken des Hauses Jorasco, wie Selina noch einen hat, vertraut er nicht. "Kümmert euch um den Wahnsinnigen, ich helfe Selina auf die Beine", ruft er schnell zu Eldon, während er neben der Frau auf die Knie geht.

Doch so schnell wie der Hexer hingefallen ist, so schnell steht er auch wieder und bohrt seine Klinge in Selina, wobei er mit einer teufelischen Fratze Ksathra knurrend beäugt dabei, welcher nun das erste Mal sehen kann, dass die Hexer die Gesichtshaut eines Toten im Gesicht als abscheuliche Maske tragen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #113 am: 04.05.2008, 17:13:42 »
Als Eldon sieht, dass Selinas Körper erschlafft, steigen allerlei Gefühle in ihm hoch, doch dann siegt, dass Gefühl der Rache und des Hasses gegen diese Bestie von Feind, schnell legt er einen weiteren Bolzen ein und hofft ihn auch dieses Mal verletzen zu können und feuert deswegen seinen Bolzen erneut auf ihn ab, auch wenn er nun Gefahr läuft ihn nicht genau zu treffen, weil er auf Ksathra aufpassen muss.

"Neeeeeeein!",

brüllt der Halbling , als er sieht, dass Selina wirklich nicht mehr zu retten ist.

Doch der Hexer will einfach nicht sterben.

In Ksathra mischen sich viele unterschiedliche Emotionen, in dem kurzen Moment, in dem er die Gesichtsmaske sieht. Ekel, Wut und Abscheu, aber auch Trauer um die Frau, die er eigentlich kaum kannte, wechseln sich auf dem Gesicht des Psionikers ab, der sich sonst immer gut unter Kontrolle hat und kaum etwas von seinen Gefühlen zeigt. Das war die letzte Schandtat deines Lebens, mögen die dunklen Geister dich ewig weiter foltern. Er weicht zurück um nicht Opfer der klinge werden zu können, mobilisiert die letzten verbleibenden Kräfte, die ihm aus seinem inneren Reservoir geblieben sind, um sie einer Klinge direkt ins Gehirn des Hexers zu stoßen, der dadurch tot umfällt. Das einzige Indiz, für Ksathras einwirken ist dabei das Blut, was langsam aus den Ohren des Wahnsinnigen sickert.

Ächzend geht der Hexer tot zu Boden.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #114 am: 04.05.2008, 23:16:55 »
Das war es also....aus....für immer vorbei....Selina...es...kann nicht...nein....nein....geht einfach nicht....nein...so nicht...es muss...

Eldon stürzt nach dem Fall des letzten Warlocks in diesem Raum neben Selina, er wirft sich förmlich neben sie, er beugt sich über sie und lässt seinen Tränen freien Lauf, die Gefühle überwältigen ihn vollends, lauthals weinend klammert er sich an den toten Körper seiner großen Liebe.

Völlig außer Atem und deutlich geschwächt, vorallem auch in der Anzahl ihrer Mitglieder, finden sich die beiden letzten Abenteurer dieses tödlichen Unterfangens im von den beiden Fackeln schwach beleuchteten Vorraum des ehemaligen Tempels der Göttlichen Neun wieder.
Nur noch eine massive Tür aus Stein, trennt die Helden vor dem großen Entscheidungskampf.

Ein leises klägliches Weinen ist trotz dem Heulanfall von Eldon aus dem Tempel zu hören.

Ksathra lässt dem Halbling ein paar Sekunden Trauer. Dann legt er ihm von hinten die Hand auf die Schulter. "Kommt, wir müssen weiter, die Zeit der Trauer ist noch nicht gekommen", sagt er mit seltsam rau klingender Stimme. "Wir sollten unsere Gedanken zunächst aufs wesentliche richten, darauf, dass wir überleben. Und wenn wir eine Chance haben wollen länger als die nächsten Minuten oder mit Glück vielleicht Stunden zu überleben, brauchen wir die hand und die wenn möglich die Statue. Ich habe den letzten Funken meiner inneren Kraft gegeben, um Selina zu rächen. Doch es muss weite geben, meine Dorjes geben mir noch ein wenig Handlungsspielraum." Danach versucht, sollte Eldon nicht schon von alleine aufgestanden sein, diesen hoch zu heben und auf die Beine zu stellen. "Ihr müsst euch auf das vor euch liegende konzentrieren, bis wir wieder bei der Elfe sind, okay? Ich werde jetzt einen Schutz auf mich legen und ein weiteres Konstrukt erschaffen und dann geht es weiter. Habt ihr mich verstanden?"
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #115 am: 05.05.2008, 16:08:36 »
Eldon der plötzlich die Hand Ksathras auf der Schulter spürt und die weiche aber etwas kratzige Stimme in seinem Ohr hört, versucht sich aus seiner Phase tiefer Verbitterung zurück zu holen und blickt Ksathra über die Schulter hinweg kurz an.

Recht hat er ja...nun gut...jetzt müssen wir beide es eben zu Ende bringen...

Er kniet sich hin, lässt ab von Selina, wischt sich kurz mit dem Ärmel übers Gesicht und schließt dann die Augen Selinas, mit einem sanften Handstrich, er streicht ihr eine Strähne des Haares aus dem Gesicht.

Warum musste es so kommen...sie hatte es nciht verdient....nicht einmal alles über sie wusste ich viel zu kurze Zeit nur...Zeit...wir müssen weiter...

Er nimmt ihre Hand, hält sie fest und gibt ihr einen letzten zarten, weichen Abschiedskuss, dann flüstert er noch kurz:

"Wir sehen uns im anderen Reiche ja wieder...ruhe sanft Selina..."

Dann erhebt er sich ohne ein weiteres Wort, wendet sich der Tür zu, nimmt seine Armbrust wieder in die Hand, legt einen Bolzen ein und meint, zu Ksathra gewandt:

"Ich werde mich in den Schatten des Türrahmens stellen, vielleicht kann ich mit einem überaschenden Bolzen mehr ausrichten, wer weiss, was dort auf uns wartet..."

Nach diesen Worten handelt er so wie er gerade gesagt hat und wartet auf eine Handlung Ksathras.

Ksathra öffnet währenddessen mutig die Doppeltür aus Stein, welche in den Tempel führt und gibt damit das Innere dieses Tempels Preis:
Einst muss dieser Tempel ein Prunkstück unter den Tempeln in Sharn gewesen sein, denn die Wandmalereien sind wunderschön, genauso wie die Statuen, welche überall rumstehen.
Doch das magische Licht an der Tempeldecke beleuchtet deutlich, dass diese schönen Jahre seit dem Fall des Glasturmes vorbei sind, denn fast alle Statuen sind zerstört und auch der restliche Raum ist verstaubt, voller Spinnenweben und wirkt stark einsturzgefährdet und ruiniert.
Die kalte alte Luft beunruhigt die beiden Abenteurer etwas, welche im Raum liegt, denn der gesamte Raum wirkt wie ein Portal nach Dolurrh, so still und kalt ist es.
In der Mitte des Tempels steht jedoch majestätisch eine Engelstatue aus hellen Marmor, welche fast vollkommen noch intakt ist:

Davor sitzt heulend ein kleiner dünner welcher immer wieder vor sich hinsagt: "Sie haben alle getötet. Alle sind nun tot. Nur noch ich bin da und ganz alleine! Ich habe Angst! Diese bösen Stimmen!"
Doch im nächsten Moment verwandelt sich der kleine Knabe in einen schwarzgekleideten grauhaarigen Priester ,dessen rauhe Stimme den raum kurz erhallt:
"Gläubige und Ungläubige, kniet nieder vor der einzigen wahren Gottheit auf Eberron und mich - seinen Messias!"
Doch schon wieder verwandelt sich die Gestalt in einen wunderschöne blauäugige Halbelfe mit der Uniform einer Morgrave Universität Wissenschaftlerin.
"Das Böse liegt auf diesem Turm! Wieder einmal haben die Menschen ihre Magie zu weit getrieben!"
Doch schon wieder verwandelt sich die Erscheinung wieder zurück in den kleinen sonderbaren Jungen, wobei ein rötlicher Nebel voller verzerrter Gesichter über dem nun stehenden Knaben schwebt, während dieser mit einer teufelischen Fratze und toten Augen die beiden letzten Helden anschaut und mit unmenschlicher und kalter Stimme grell sagt:
"Ihr habt alle getötet! Niemand ist mehr da, der mit mir spielen möchte! Möchtet ihr meine neuen Spielgefährten sein?"

Woraufhin der Psion sich ersteinmal wieder verzieht.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #116 am: 06.05.2008, 19:55:43 »
"Wo wollt ihr hin? Lasst mich nicht alleine!", jammert der kleine Junge weinend weiter im Raum verweilend und fordert damit die beiden Helden auf, rein zu kommen.

Eldon, der mit Ehrfurcht sieht, wie wenig Furcht oder Angst Ksathra vor dieser wahrscheinlich letzten Tür und dem Rauminhalt, und als er schließlich die Tür öffnete blieb Eldon eine Sekunde lang der kleine Mund offen stehen, dann fasste er sich wieder und...

Seltsam diese Stimme...die verschiedenen...eine Kinderstimme...kläglich...ein alter Mann....ein Student...alles..wirr...

Aus den Augenwinkeln sieht er die ständigen Verwandlungen und als schließlich die Bitte des Jungen in die Stille gestellt wird, verharrt er ruhig und wartet auf eine Reaktion Ksathras, falls dieser den Jungen angreifen würde, so würde er sofort aus seinem Versteck herauskommen und dem Beispiel des Psions folgen. Und hinterher noch schnell seine Armbrust nachladend.

Nur nichts überstürzen...abwarten....wir werden schon sehen...

Falls der Psion nichts dergleichen tuen sollte, sondern einfach den Raum betritt, bleibt Eldon stehen und wartet weiterhin auf etwas merkwürdiges, vielleicht kann er mit dieser, seiner Verstecktheit noch etwas ausrichten.

Bei Khyber und den dunklen Geistern! Wer, oder besser noch, was ist das? Ksathra atmet erst einmal kurz durch. Sicherheitshalber erschafft er sein Kraftfeld um sich herum. Er weiß nicht, was er machen sollte, konnte er den ein Kind angreifen? Auch wenn es scheinbar wahnsinnig war und noch mindestens zwei weitere Persönlichkeiten in sich vereinte. Er wirft einen etwas ratlosen Blick zu Eldon, bevor er den Raum wieder betritt. Zumindest ist er sich jetzt sicher die Statue gefunden zu haben und seine Hoffnungen darauf sie komplett mitzunehmen sind im Moment ziemlich am Boden angelangt. Ein Teil seines Verstandes beschäftigt sich bereits mit der frage, ob der lohn reicht um zu fliehen. "Wie wäre es, wenn wir verstecken spielen, du versteckst dich und wir fangen nach einer zeit an dich zu suchen?", schlägt er halb scherzhaft, halb ernsthaft vor,, in der Hoffnung an die Hand zu kommen, ohne das Kind angreifen zu müssen.

Als Ksathra den Tempel betritt hört er die Stimme des Jungen in seinem Kopf, als wären des tausende Knaben, welche alle gleichzeitig und immer wieder den gleichen Satz sagen:"Diene uns! Töte den Halbling!"
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #117 am: 07.05.2008, 17:03:12 »
Für ein kurzen Moment zuckt ein Audruck des Schmerzes über Ksathras Gesicht, als er die gefühlt tausenden Stimmen in seinem Kopf schreien hört. Doch dann wird es durch ein Gefühl der Leichtigkeit abgelöst, als würde er seinen eigenen Körper verlassen, daneben schweben und seine eigenen Aktionen beobachten. gebannt verfolgt er, wie er ein Konstrukt erschafft, dessen Schläge hart genug sind um den Unvorbereiteten zu Boden zu schleudern. Bis dahin scheint noch alles in Ordnung zu sein, doch dann bekommt er mit, welchen Befehl das Konstrukt auf mentalem Wege bekommt. Töte den Halbling! War wirklich er das? Was war hier los?

Da kann etwas nicht stimmen...Ksathra hätte Bescheid geben können..sollen..der Junge scheint alles sehen zu können...mein Versteck ist zu nichts mehr zu gebrauchen....weg...Freiraum schaffen...

Eldon geht flink einige Meter aus seinem Versteck, nun auch ins Sichtfeld Ksathras, sollte sich dieser Umdrehen, er sieht, dass Ksathra seltsam starr und abwesend bei dem Jungen steht, und dieser ein nicht besonders freundliches Grinsen aufgelegt hat.

Es sieht eher teuflisch aus...sehr teuflisch...aber es ist ein Kind...nun...aber...Ksathra ...

Eldon steht da und blickt in den Raum, sobald er eine feindliche Handlung, von wem auch immer sie kommen mag sieht, feuert er seine Armbrust, die er schützend vors Gesicht hält auf das Kind ab.

Manchmal gibt es keine Gnade...wenn mir jemand etwas antut...oder Ksathra verletzt wird...dann...dieses Kind ist kein normales....

Der kleine Junge zaubert eine Torte herbei, welcher er, obwohl er schwer getroffen wird, in Eldons Gesicht perfekt plaziert wirft und dabei ruft:
"Friss das, damit Du groß und stark wirst!"
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #118 am: 07.05.2008, 17:30:46 »
Da die erste Torte nichts gebracht hat, verpasst sich der kleine Junge selbst eine Ohrfeige, um damit Eldon zum Lachen zu bringen.

"Verdammt..was soll das!"

Brüllt Eldon als ihn die Torte mitten im Gesicht trifft, aber sie scheint nichts weiter zu bewirken, er bemüht sich ernst zu bleiben, und als sich dann das Konstrukt manifestiert glaubt er erst, Ksathra könnte nun endlich mit in den Kampf eingreifen, aber als er sieht, wie das Konstrukt mit Blickrichtung auf ihn selbst auftaucht, schreit er wie in Trance:

"Nein Ksathra! Verdammt! Wach auf! Töte das Kind!"

Als das Kind sich dann selbst ohrfeigt, muss Eldon wirklich alle Kraft zusammennehmen um nicht laut loszulachen, aber dann greift er geistesgegenwärtig nach einem Bolzen, legt ihn ein und feuert ihn erneut auf das Kind, in der Hoffnung es möglichst schwer zu verletzen, so wie mit dem Schuss vorher.

Doch bevor der Schurke überhaupt seinen Bolzen abfeuern kann, greift ihn das herbeigerufene Konstruklt und der Psion im Nahkampf an und nutzen außerdem die Gelegenheit im einen weiteren Schlag zu verpassen, als er weiter versucht seine Armbrust einzusetzen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #119 am: 07.05.2008, 18:02:40 »
Als Eldon durch die Schläge des Konstrukts zu Boden geht, nutzt der kleine Junge die Zeit, um sich singend zu heilen.

Wie in Rage schlagen der Psion und sein Konstrukt weiter auf Eldon ein.

Nein...ich werde sterben...arghh...schwere Schläge...nein...eine Verzauberung...

Eldon der dem Konstrukt nicht ausweichen kann und nun am Boden liegt ist vollends verzweifelt, er vergisst alles Gute und ihm Wertvolle, in Panik schubst er sich mit seinen Armen einen guten Meter zurück und feuert von dort aus voller Verzweiflung seine Armbrust auf Ksathra ab, in der Hoffnung, diesen durch Schmerz wieder zurückzuholen aus der Verzauberung.

Doch der Bolzen verfehlt sein Ziel, aber auch der zweite Angriff des Konstrukts.
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken