• Drucken

Autor Thema: Anmeldung für kommendes Team GoD  (Gelesen 23794 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sers

  • Gast
Anmeldung für kommendes Team GoD
« Antwort #45 am: 01.02.2008, 12:06:20 »
Zitat von: "Selvan"
"Keine Monstervölker" heißt konkret: Nur Völker aus dem Spielerhandbuch (Mensch, Halbelf, Halbork, Gnom, Halbling, Elf, Zwerg).

Das aktuelle GoD hat mir gezeigt, dass die Volkswahl einen zu großen Einfluss auf die Spielbalance hat.


mmh, meinst du nicht, dass das geschenkte ECL-level da auch ne Auswirkung hatte? :-D
Naja, man könnte den Zentauren ein LA-level höher setzen, da seine stats schon heftig, sind, ganz zu schweigen von seiner krassen Laufgeschwindigkeit.
Aber wenn man bedenkt, dass auf dem niedrigeren level des nächsten GoDs durch LA verlorene Klassenlevel noch mehr Auswirkungen haben werden, als bisher, und man obendrein auch kein geschenktes Monsterlevel mehr bekommen wird, halte ich die Monster eigentlich schon für gebalanced... Ich mein, in den vorherigen GoDs haben ohne das geschenkte Monsterlevel auch kaum Spieler eine Monsterrasse genommen, oder?

Naja, ich melde jedenfalls auch noch mal Interesse an, vorrausgesetzt, es beginnt nicht zu früh... ;-)

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Team GoD
« Antwort #46 am: 01.02.2008, 13:00:26 »
Zitat von: "sers"
mmh, meinst du nicht, dass das geschenkte ECL-level da auch ne Auswirkung hatte? :-D

Möglich. Jedenfalls habe ich die Auswirkung der Stat-Boni unterschätzt (ich kannte den Zentaur bislang gar nicht als Spielervolk). Trotzdem ist mir für das kommende GoD eine klare Ansage lieber als ein Hier-und-da-Rumschrauben-bis-es-passt. Ich bin sicher, es gibt viele Völker in den gelisteten Büchern, die ähnlich stark dastehen wie Zentauren.

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Team GoD
« Antwort #47 am: 04.02.2008, 01:06:06 »
edit
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Team GoD
« Antwort #48 am: 04.02.2008, 01:06:57 »
1 Platz ist noch frei. Sollte sich im Laufe Woche niemand mehr finden, wird unter den Nachrückern ausgelost.

Schwarzie

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Team GoD
« Antwort #49 am: 04.02.2008, 10:21:37 »
Zitat von: "Sol"
Tja, wenn Schwarzie mitspielt, dann müsste ja eigentlich sein Team gewinnen. Wenn mich nicht alles täuscht, ist er doch eine Art von Meisteroptimierer im Gate ;)
Ich koch auch nur mit Wasser. Und im letzten GoD an dem ich mal teilgenommen habe bin ich als erster gestorben :) Zudem sind die Einschränkungen schon recht heftig. Sprich die meisten MinMax Konzepte funktionieren so schlichtweg nicht.

Ein GoD mal völlig ohne wäre wirklich lustig *g*

Ich bin ab dem 24./25. wieder im Lande.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Team GoD
« Antwort #50 am: 04.02.2008, 11:46:16 »
Zitat von: "Schwarzie"
Ein GoD mal völlig ohne wäre wirklich lustig *g*

Aber auch nur für denjenigen, der die Initiative gewinnt.
Zitat
Ich bin ab dem 24./25. wieder im Lande.

Hm... Ich hoffe, du kommst vorher noch dazu, dir ein Buch und ein Konzept zu wählen?

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Team GoD
« Antwort #51 am: 06.02.2008, 20:29:49 »
sind die Zauberzirkelkräfte eines Roten Magiers erlaubt?

Schwarzie

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Team GoD
« Antwort #52 am: 06.02.2008, 21:22:18 »
Zitat von: "Selvan"
Hm... Ich hoffe, du kommst vorher noch dazu, dir ein Buch und ein Konzept zu wählen?
Ich schreibe derzeit Klausuren, meine letzte am 15. Am abend des 15. fahre ich dann für ne Woche nach Frankreich. also eher nein. Eventuell find ich dieses WE mal ne Stunde dafür.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Team GoD
« Antwort #53 am: 06.02.2008, 23:00:58 »
Zitat von: "Schwarzie"
Zitat von: "Selvan"
Hm... Ich hoffe, du kommst vorher noch dazu, dir ein Buch und ein Konzept zu wählen?
Ich schreibe derzeit Klausuren, meine letzte am 15. Am abend des 15. fahre ich dann für ne Woche nach Frankreich. also eher nein. Eventuell find ich dieses WE mal ne Stunde dafür.

Zumindest das Buch wäre schon sinnvoll, da die anderen sich dann auch schonmal ran machen können um sich was zu überlegen.

@ Zauberzirkel: Es wird wahrscheinlich keinerlei Vorbereitungszeit geben, also nein. Was innerhlab der Arena passiert, kann ich natürlich nicht sagen aber eine Stunde Zeit für so ein Ritual werden die Gegner Euch eher nicht lassen.

sers

  • Gast
Anmeldung für kommendes Team GoD
« Antwort #54 am: 07.02.2008, 00:50:27 »
Zitat von: "Selvan"
Was innerhlab der Arena passiert, kann ich natürlich nicht sagen aber eine Stunde Zeit für so ein Ritual werden die Gegner Euch eher nicht lassen.

Wie er das so süß trocken formuliert, und sich dabei auch noch tapfer jeglichen Smiley verkneift.  :D

Sol

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Team GoD
« Antwort #55 am: 07.02.2008, 00:57:06 »
Zitat von: "Selvan"
@ Zauberzirkel: Es wird wahrscheinlich keinerlei Vorbereitungszeit geben, also nein. Was innerhlab der Arena passiert, kann ich natürlich nicht sagen aber eine Stunde Zeit für so ein Ritual werden die Gegner Euch eher nicht lassen.


Na ja möglicherweise besteht ein Team nur aus einbeinigen Barden ohne Hände, dann könnte das zeitlich wahrscheinlich schon ungefähr hinhauen ;)

Aber ich denke- falls Publikum dabei ist- werden die ggf. ziemlich viel "Buh!-Rufe" abgeben und eher das Geld zurückverlangen und die "Helden" am Schluss des GoDs aufknüpfen wollen ;)
"Die Wahrheit liegt verborgen in den Sternen."

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Team GoD
« Antwort #56 am: 07.02.2008, 11:49:28 »
:)  Wie sieht es mit bspw. Leadership aus? Ist denke ich auch verboten?

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Team GoD
« Antwort #57 am: 07.02.2008, 12:03:06 »
Zitat von: "Rosbro Meneldur"
:)  Wie sieht es mit bspw. Leadership aus? Ist denke ich auch verboten?

Das klingt sinnvoll, ja. Es soll ja keine Massenschlacht werden.

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Team GoD
« Antwort #58 am: 07.02.2008, 13:03:31 »
wäre auch unfair.... ("Ich hab meinen privaten Kleri mitgebracht") ...wobei 4 gegen 4 das ja eigentlich auch aussagt. Tierkumpanen sind aber O.K. hoffe ich?

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Team GoD
« Antwort #59 am: 08.02.2008, 00:00:21 »
Ja, Class-Feature Kreaturen sind ok.

Also, Leute, da es mir nicht so scheint als würden hier noch viele Bewerbungen eintrudeln, werde ich einem der Nachrücker eine Chance geben.

Auslosung folgt

  • Drucken