• Drucken

Autor Thema: Der Feldherren-Hügel  (Gelesen 24082 mal)

Beschreibung: für spielrelevante OoC-Ansprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Der Feldherren-Hügel
« Antwort #90 am: 28.09.2008, 23:21:05 »
Erst mal zieht sich natürlich auch Arathis zunächst zurück mit den anderen ;)

Arathis wollte noch einen Moment mit Mestrard sprechen, bevor Meldung gemacht würde. Aber direkt dort unten ganz in der Nähe der Höhle des Löwen bespricht er nicht irgendwelche weiteren taktischen Sachen, dafür ist er viel zu misstrauisch ;)

Ich warte aber als Spieler mal mit dem Spulen. Den beim Weggehen von den Glaswerken könnte uns ja noch eine Menge passieren und ich will meinem Spielleiter nicht in die Parade fahren, was auch immer er vorhat...
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Der Feldherren-Hügel
« Antwort #91 am: 05.10.2008, 14:38:57 »
Da ich im Moment nicht weiß, wer alles (alle?) mit Mestrard gegangen ist, hab ich den letzten Post absichtlich neutral gehalten. Fühlt euch also zu nichts gezwungen :)

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Der Feldherren-Hügel
« Antwort #92 am: 05.10.2008, 17:18:48 »
Zitat von: "Eando Kline"
Da ich im Moment nicht weiß, wer alles (alle?) mit Mestrard gegangen ist, hab ich den letzten Post absichtlich neutral gehalten. Fühlt euch also zu nichts gezwungen :)


Das wüsste ich auch gerne - davon hängt Mestrards Reaktion / Antwort  ab. :)
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Der Feldherren-Hügel
« Antwort #93 am: 06.10.2008, 01:02:43 »
Sorry, dass ich zur Zeit hier noch nich so richtig zum IG posten hier gekommen bin.

Mein Char wollte gleich zu Ameiko. Ich hoffe ich löse nun Ingame kein Probleme aus, wenn manche Spieler partiell in die Vergangenheit springen müssen, wenn sie dann auf Arathis noch eingehen wollen  :oops:
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Der Feldherren-Hügel
« Antwort #94 am: 08.10.2008, 15:38:49 »
Ich würde Perryion gerne antworten und auch gleich auf Naffer eingehen - wichtig wäre mir zu wissen, wer jetzt noch "dabei" ist. Arathis ist zu Ameiko, wie ist es mit Lia und Emyralda?
Bei Ocura gehen ich davon aus, dass sie Mestrard begleitet ;)
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Der Feldherren-Hügel
« Antwort #95 am: 08.10.2008, 20:53:21 »
Zitat von: "Mestrard"
Bei Ocura gehen ich davon aus, dass sie Mestrard begleitet ;)

Macho  :P  

Im Ernst: ich hab gegen eine Gruppentrennung an dieser Stelle nichts einzuwenden. (Für den Fall das Lia  Arathis' Vorschlag folgen will, würde ich Emyralda einfach mitschicken, ansonsten würde sie wohl ebenfalls Mestrard folgen (TKarn hat sich ja nochmal bis auf weiteres abgemeldet)

Wie man zwischen den Zeilen vielleicht erkennen kann, gehe ich, was Ocura angeht, durchaus mit Mestrard konform :)

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Der Feldherren-Hügel
« Antwort #96 am: 09.10.2008, 08:24:52 »
Um das Ganze voranzutreiben, würde ich heute Abend posten - neutral und unabhängig davon, wie Lia und Emyralda s sich entscheiden. Vielleicht fällt das dann eben leicht aus dem Charakter...

Schöner wäre natürlich, wenn klar wäre wie Lia sich entscheidet (für Emyralda hat Eando ja entschieden)
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Ocura Al Tenerat

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Der Feldherren-Hügel
« Antwort #97 am: 09.10.2008, 18:59:01 »
Ocura wird auf jeden Fall mit Mestrard mitgehen, denn sie will später dabei sein, wenn er Tsuto noch verhören sollte. Wenn ich noch dazu komme, schreibe ich heute abend noch etwas dazu.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Der Feldherren-Hügel
« Antwort #98 am: 16.10.2008, 14:12:28 »
Ich würde übrigens alle bitten, mal in den Schatzthread reinzuschauen, ob irgendwelche der dort vorhandenen Gegenstände von besonderem Interesse sind und was verkauft werden kann.

Lia

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Der Feldherren-Hügel
« Antwort #99 am: 18.10.2008, 10:01:53 »
Nun, das Diebeswerkzeug und die Potion wären für Lia natürlich interessant. Und hat sich jemand den Ring schon angeschaut?

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Der Feldherren-Hügel
« Antwort #100 am: 18.10.2008, 18:45:17 »
Die Potion würde ich gerne als Gruppeneigentum deklarieren - wer die Heilung braucht, bekommt sie... Sollten wir natürlich abstimmen

Das Diebeswerkzeug kannst Du von mir aus gerne haben

Den Ring hat noch keiner angeschaut, glaube ich...
--> @Perryion: kannst Du nicht demnächst Mal detect magic auf den ganzen Kram wirken?

Mestrard ist im Moment eher auf Geld aus, um die Einkaufsliste abzuarbeiten :)
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Der Feldherren-Hügel
« Antwort #101 am: 21.10.2008, 20:27:22 »
Zitat von: "Mestrard"
--> @Perryion: kannst Du nicht demnächst Mal detect magic auf den ganzen Kram wirken?


Das hatte er mir gegenüber schonmal (im ICQ glaub ich) angekündigt, weiss jetzt gar nicht, ob ers schon gemacht hatte.

Lia

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Der Feldherren-Hügel
« Antwort #102 am: 23.10.2008, 00:00:07 »
Im Zweifel könnte ich dies ebenfalls noch 3x.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Der Feldherren-Hügel
« Antwort #103 am: 23.10.2008, 15:18:34 »
Zitat von: "Lia"
Im Zweifel könnte ich dies ebenfalls noch 3x.

:oops: sorry, habe ich übersehen...
Mach das doch Mal ;)
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Lia

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Der Feldherren-Hügel
« Antwort #104 am: 24.10.2008, 01:32:54 »
Dumme Frage: Weiss ich denn schon von den Gegenständen, bzw. habe ich überhaupt aktuell die Gelegenheit dazu sie auf Magie zu überprüfen?

  • Drucken