Autor Thema: Admin-Kontakt  (Gelesen 7752 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Admin-Kontakt
« am: 02.02.2008, 10:41:21 »
Hier im OG-Bereich des Gates gibt es dedizierte Admins, die euch bei der Erstellung neuer Unterforen für eure Runden oder bei sonstigen Problemen behilflich sind. Im Einzelnen sind dies:


  • Daishy (Ich habe Benachrichtigungen per Mail bei PMs aktiviert, sollte also hoffentlich zeitnah reagieren, wenn eine neue PM kommt. Wenn nach ~2 Tagen noch nichts passiert ist, dann bitte noch eine Erinnerungs-PM)
  • Sensemann

Zum Kontaktieren reicht in der Regel eine einfache PM an einen von uns.

Nur noch selten/gar nicht zu erreichen:
  • Luther Engelsnot
  • Lilja von Rottmulde
  • Idunivor
« Letzte Änderung: 21.06.2020, 13:07:42 von Daishy »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Admin-Kontakt
« Antwort #1 am: 12.09.2012, 19:02:17 »
Ich möchte kurz bekanntgeben, dass ich nicht mehr als offizieller Admin hier tätig bin. Bitte stellt alle Anfragen an die anderen drei.
« Letzte Änderung: 12.09.2012, 19:03:02 von Tex »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4864
    • Profil anzeigen
Admin-Kontakt
« Antwort #2 am: 13.12.2015, 15:08:03 »
Es gibt ab sofort 2 neue Administratoren, die sich mit um das Erstellen neuer Boards kuemmern:

Luther Engelsnot und Idunivor

Die beiden sollten den meisten hier in den On-Games eh ein Begriff sein, da schreib ich jetzt mal nichts zu :)

Also: Ab sofort erst einen von den beiden Anschreiben wenn es um ein neues Board geht, die reagieren momentan am schnellsten :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
Admin-Kontakt
« Antwort #3 am: 05.07.2018, 14:02:53 »
Da Luther für längere Zeit verhindert ist, wendet euch, sofern ihr ein neues Board braucht, einfach per PM an mich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4864
    • Profil anzeigen
Admin-Kontakt
« Antwort #4 am: 21.06.2020, 13:08:11 »
Aktueller Stand im ersten Post.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!