Archiv > Eberron - Erben der Klage

Haus zum Reisenden

(1/80) > >>

Nightmare:
So hier kann erstmal alles rein, nachher kümmer ich mich drum, das alle notwendigen Threads eröffnet werden und poste auch die Regeln zur Charaktererschaffung nochmal.

Varahl Setarin:
Ich möchte mich noch einmal mit meinen Mitspielern bzgl. der Charaktere kurz schließen:

Ich würde evtl. auch einen Duskblade nehmen, um die Tank-Position und auch die Position des arkanen Zauberwirker zusammen mit dem Warlock zu gestalten, falls wir nur zu Dritt spielen würden.

Aber da sich bekanntlich die meisten Spieler nicht um eine Position als Rogue reißen, würde ich auch diesen Part alternativ übernehmen.

Wenn diese ganzen Planungen feststehen, kann ich dann den jeweiligen Char-Account erstellen.

Und selbstverständlich wird es jemand aus der ehemaligen Nation Cyre! ;)

Nightmare:
Wenn sich wirklich nur drei Spieler finden, können wir auch noch einen NSC einschieben, der eine evtl offene Position einnimmt. Daran sollte es nicht scheitern.

Ferros:
Wollte mal fragen, ob noch ein plätzchen für den Ferros da ist  :)

Würde mich als Männchen für alles anheuern lassen => bin sehr flexibel.... aber einen göttlichen Zauberwirker habe ich noch nicht in meiner Charliste....

Nightmare:
Du spielst auch überall mit, oder?  :D

Natürlich kannst du gerne mitspielen, damit wären wir dann auch zu viert, was mir sehr recht ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln