• Drucken

Autor Thema: Haus zum Reisenden  (Gelesen 88498 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #195 am: 27.02.2008, 17:15:30 »
@ Nightmare

Ich habe mal angenommen, dass die Person eine Augenklappe hat wie auf deinem Bild aufgezeigt. Oder täuschte ich mich?

Dann muss ich ggf. meinen Beitrag editieren.

Farl

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #196 am: 27.02.2008, 17:41:48 »
Naja, ich hab mir den Typ nun mal genauer angesehen, warten wirs ab...

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #197 am: 27.02.2008, 17:45:49 »
Zitat von: "Farl"
Naja, ich hab mir den Typ nun mal genauer angesehen, warten wirs ab...


Ich warte noch ein bißchen mit Motiv erkennen. Noch hat der Fremde ja noch nicht gar so viel von sich erzählt. Daher braucht das ganze noch ein bißchen ;)

Daeinar

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #198 am: 27.02.2008, 17:49:21 »
Ich kann auch nur draufschauen, nicht rein. :D

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #199 am: 27.02.2008, 17:50:45 »
Zitat von: "Daeinar"
Ich kann auch nur draufschauen, nicht rein. :D


Kannst ja demnächste einen Shifter-Telepathen spielen mal  8)  :P  :D  :wink:

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #200 am: 27.02.2008, 23:42:03 »
Entschuldigt, dass ihr so lange warten musstet.

Kiz sieht exakt so aus, wie auf dem Bild, also auch mit Augenklappe.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #201 am: 28.02.2008, 20:50:46 »
@Hmarakh: Ich hab mal  einen Sense Motive check für dich gemacht, wegen des Akzents.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #202 am: 29.02.2008, 16:02:39 »
Hab leider im moment nicht so viel Zeit... kann erst morgen Posten...

MfG Kali
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Farl

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #203 am: 29.02.2008, 17:49:00 »
Farl schleicht noch herum. Falls er nichts auffälliges mehr findet, dann kehr er zurück, und dann poste ich auch etwas. :)

Log

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #204 am: 29.02.2008, 18:09:03 »
Sollen wir ihm aufrichtig antworten?
Wenn ja, dann mache das nicht ich. Aber wer dann?
Und wenn wir ihn anlügen wollen, was sollen wir sagen? Das würde ich dann machen.
Vorschlag: "Och, wir streifen hier ein bisschen rum, zum Zeitvertreib."
It´s good to be the Warlock!

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #205 am: 29.02.2008, 18:22:56 »
@Farl: Du kannst momentan nichts weiter auffälliges entdecken.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Kali Colworn

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #206 am: 01.03.2008, 14:03:47 »
Bitte den post mit dem falschen Acc löschen  :D

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #207 am: 01.03.2008, 15:32:32 »
Es gibt eine Gute und eine Schlechte Nachricht von mir:

Die schlechte ist, dass ich ab dem 1.4.2008 beim Bund Vollpension bekomme. Also bin ich 9 Monate nicht zuhause => kein Computer wenn ich drangehen will....

Die gute ist, dass ich meine Gatesucht mit einem Internetfähigen Handy hoffentlich stillen kann. Jedoch ist noch nicht sicher ob ich auch Posts im Gate verfassen kann... Aber ich gehe davon aus, dass das geht.

Also wenn ich es nicht schaffe, ein Gatefähiges Handy zu bekommen (was ich sehr unwahrscheinlich halte) und ich im Bund jeden Tag total übermüdet und fertig erst frei bekomme (was ich für nicht soooo unwahrscheinlich halte) dann werde ich den Kompletten April und Mai nicht oder kaum posten können. Aber ich will euch auf jeden Fall erhalten bleiben und will auf keinen Fall meine Gatesucht bekämpfen!  :D

MfG Ferros aka Lundal aka Silas aka Conis aka Tomas aka Regaro aka Kali aka Deimos aka Amaranthae aka Kasumi aka Werrak aka Leonius
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #208 am: 01.03.2008, 17:20:19 »
Wäre super wenn jemand auf Kiz Frage reagiert, ob mit einer Antwort oder der Verweigerung einer Antwort ist mir beides recht, aber sonst geht es nicht weiter.  :wink:
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Log

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #209 am: 01.03.2008, 17:35:46 »
So, das habt ihr jetzt davon  :twisted:
It´s good to be the Warlock!

  • Drucken