• Drucken

Autor Thema: Haus zum Reisenden  (Gelesen 87567 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Log

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #240 am: 19.03.2008, 15:07:15 »
Gegen einen ordentlichen Heiler habe ich nie was, aber ein Druide ist wesentlich interresanter, als ein wandelndes Medizinschränkchen und seine Heilfähigkeit dürfte genügen.
It´s good to be the Warlock!

Farl

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #241 am: 19.03.2008, 16:06:56 »
Farl ist Druide. Ab  Stufe 2. ;)

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #242 am: 19.03.2008, 23:21:14 »
Bezüglich der nun ausgestiegenen Charaktere, ich werde diese erstmal mitziehen und mir später überlegen, wie ich sie herausschreibe. Spätestens bis zur Aufklärung, eurer momentanen Aufgabe müsste das recht glatt über die Bühne gehen.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Dara

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #243 am: 25.03.2008, 02:32:31 »
@All
So ich glaube die Zwergin wird euch Spass machen. Vor allem ihre Trompete :jester:

@Nightmare
Sind wir schon beauftragt worden und hat man uns eine Beschreibung der " Gefährten unserer Sache " gegeben, oder kommen da ein paar fremde auf uns zu ?

Grimbalok d'Kundarak

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #244 am: 25.03.2008, 07:45:16 »
@Nightmare (aus dem anderen Thread) Ja als Spieler bleibe ich Dir erhalten :D

Huch ne Zwergin, dann werde ich mich schonmal Flirtbereit machen  :grin:

Aerin d'Cannith

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #245 am: 25.03.2008, 10:33:18 »
Zitat von: "Dara"

@Nightmare
Sind wir schon beauftragt worden und hat man uns eine Beschreibung der " Gefährten unserer Sache " gegeben, oder kommen da ein paar fremde auf uns zu ?


Ihr habt eine grobe Beschreibung, wisst also wer da auf euch zu kommt.

Edit: Mist, falscher Account. Ich bin natürlich Nightmare
I have a dream ... one day they'll be reunited.

Dara

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #246 am: 27.03.2008, 01:15:52 »
Super, zieht alle die Köpfe ein, ich habe bei Auftreten für meine Trompete eine 1 gewürfelt :P  Verabschiedet euch von euren Trommelfellen

Dara

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #247 am: 28.03.2008, 12:47:39 »
@All
Bin heute und morgen ab 17:30 beruflich weg, heute komme ich vor 1 Uhr nicht nach Hause aber morgen werde ich sehr spät noch posten können.

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #248 am: 28.03.2008, 18:31:17 »
Ihr dürft euch alle ruhg bekannt machen, ihr müsst nicht erst auf eine Meldung meinerseits warten.  :wink:

Sobald das geschehen ist geht es auch fixer weiter (will ich zumindest mal hoffen)  :)
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #249 am: 30.03.2008, 15:38:06 »
So von Hmarakh habe ich auch schon eine Weile nichts mehr gehört, ich gehe also momentan mal davon aus, dass wir noch eine Person weniger geworden sind.

Daeinar schreibe ich gleich eine PM, damit Farl auch mal wieder ins Geschehen kommt.

Liegt es an mir oder warum kommt das hier nicht so recht in die Gänge?
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #250 am: 30.03.2008, 15:43:41 »
Ich hab euch mal etwas vorgegriffen um die ganze Sache langsam voran zu treiben.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Dara

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #251 am: 30.03.2008, 19:15:30 »
Etwas wenig Frequenz oder ? :(

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #252 am: 30.03.2008, 22:25:46 »
Zitat von: "Dara"
Etwas wenig Frequenz oder ? :(


Ja, leider...  :x
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Dara

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #253 am: 30.03.2008, 22:34:01 »
Na dann wollen wir hoffen, dass das beim EotLQ anders iss^^

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #254 am: 30.03.2008, 22:40:34 »
Ja hoffen wir mal  :wink:

Ansonsten versuchen wir hier mal wieder etwas mehr Tempo rein zu bringen.
Daeinar habe ich eine PM geschrieben, Nathan (Grimbalok) postet ja immer mal wieder, Hmarakh sehe ich mal als ausgestiegen an und schalte morgen eine Spielersuche um ihn zu ersetzen, Log meldet sich auch immer mal wieder.

Zwei Spieler, die in höherer Frequenz posten würden eigentlich schon reichen, um alles schneller voran zu treiben.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

  • Drucken