• Drucken

Autor Thema: Haus zum Reisenden  (Gelesen 88613 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #255 am: 31.03.2008, 18:26:27 »
Bin gleich wieder fort Nightmare, mich hat bloß beim Lesen folgendes gestört, was sich in einer Eberron-Kampagne doch etwas seltsam liest, weil das ja so nicht stimmt ;)

Zitat von: "Dara"
Dara ist zwar erstaunt, als sich die Elfe plötzlich als Wandler offenbart, aber einerseits hat sie als Druidin einige Erfahrung mit Gestaltwandeln und einige ihrer Freundinnen und Freunde, aus der Gemeinschaft der grünen Freunde gehören auch zum Kreis der Wandler.

„ Ja aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass eure Rasse für den Nahkampf gut geeignet ist. Und auch für Täuschungsmanöver bist du von der Natur beschenkt „

Dann schaut die junge Zwergin in der Runde der Gefährten umher, um deren Reaktion auf die Offenbarung des Wandlers zu erhaschen.


Richtig heißt das: Wechselbalg! . Der Wandler in der Gruppe ist Farl ;)

Der Raffer

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #256 am: 02.04.2008, 07:24:58 »
Kein Problem, die Berichtigung ist ja vollkommen korrekt.
Weniger Arbeit für mich, vorallem wenn man wieder eine Weile nicht ins Forum kommt wie gestern....
Irgendwann kommen sie alle!

Sandor

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #257 am: 02.04.2008, 08:13:30 »
Du bist aber heute schon früh auf  :)

Mal ne dumme Frage.
In de Neujahrs-Ansprache von Tzelzix hat er erwähnt, dass man mehrere Account zusammenfassen kann. Wie geht das? Ich melde mich ständig ab und mit meinem Spielercharakter neu an. Geht das einfacher?

Der Raffer

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #258 am: 02.04.2008, 08:25:00 »
Das wird eventuell mit der neuen Forensoftware möglich sein wird, es dauert aber noch eine Weile, bis das Forum auf diese umgestellt wird.

Momentan bleibt also nichts anderes als anmelden, abmelden, anmelden, abmelden... usw.
Irgendwann kommen sie alle!

Grimbalok d'Kundarak

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #259 am: 02.04.2008, 15:56:18 »
@Dara Grimbalok ist übrigens kein Drachenmalträger, aber er hat einen Siegelring das Haus Kundarak.

Dara

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #260 am: 02.04.2008, 20:15:48 »
Ja die Zwergin hat mal ins Dunkle vermutet^^

Sandor

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #261 am: 02.04.2008, 22:56:18 »
Wenn mich nicht alles täuscht, sind die bereits ausgeschiedenen Charaktere sowie der Hexenmeister auch noch mit dabei.
Nightmare, könnten die vielleich auch einen kleinen Piep von sich geben, damit die beiden Neuankömmlinge wissen wen sie vor sich haben.

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #262 am: 03.04.2008, 17:28:14 »
Entschuldigt bitte, aus dem Augen aus dem Sinn, die ausgestiegenen Charaktere hatte ich ganz außer Acht gelassen aber es geht ohnehin weiter.  :wink:
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #263 am: 05.04.2008, 17:14:43 »
Und warum ist es hier nun so still?

Alle geschockt, dass die Wägen nicht für Cyre sind oder warum schreibt ihr nichts mehr?
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Farl

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #264 am: 05.04.2008, 18:07:49 »
Gute Frage. Hmarakh hat zuletzt auch vor einem Monat gepostet. Wäre aber auch gut, wenn das mal jemand täte. Farl ist jetzt nicht der gesprächigste, gibt also keinen Grund immer ellenlang zu posten, was er nicht sagt.

Sonst komme ich gern als Barde wieder, und das ist eine Drohung. ;)

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #265 am: 05.04.2008, 18:25:52 »
Hmarakh sehe ich auch mal als ausgestiegen an, jetzt wollte ich aber erst ein bischen antreiben bevor ich einen Ersatz suche, dessen Einstieg ins Abenteuer wieder ales verzögern wird.

Der Barde würde mich ja mal interessieren.  :D
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #266 am: 10.04.2008, 17:07:21 »
Kurze Meldung von mir, da ich in den letzten zwei tagen nichts geschrieben habe und heute wohl auch nichts Ordentliches zu Stande bringen werde.

Ich mach grad eine Medikamentenumstellung mit und bin daher etwas durch den Wind, was sich extrem auf die Qualität meiner Posts niederschllägt wie ich festgestellt habe. Was soviel heißt, dass ich Beiträge mehrfach editieren muss um mir sicher zu sein, dass sie auch jemand versteht, der nicht in meinem Kopf sitzt.

Morgen, spätestens wohl übermorgen dürfte ich mich an die anderen Wirkstoffe gewöhnt haben, bis dahin ist leider erstmal noch Pause.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Grimbalok d'Kundarak

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #267 am: 11.04.2008, 06:59:57 »
Kein Problem, ich hab Geduld. :grin:

Grimbalok d'Kundarak

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #268 am: 17.04.2008, 08:20:02 »
So da Nightmare nix geschrieben hat, mache ich einfach mal weiter und gehe davon aus das in der Nacht nix passiert ist.

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #269 am: 17.04.2008, 08:25:04 »
Zitat von: "Grimbalok d'Kundarak"
So da Nightmare nix geschrieben hat, mache ich einfach mal weiter und gehe davon aus das in der Nacht nix passiert ist.


Ich warte noch auf eine Wortmeldung von Farl, die Nacht an sich bleibt nicht ereignislos, also bitte noch warten.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

  • Drucken