• Drucken

Autor Thema: Haus zum Reisenden  (Gelesen 88536 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #375 am: 10.08.2008, 12:08:48 »
Hallo zusammen,

entschuldigt mein schlagartiges Verschwinden, wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben hat ein Blitz meinen PC zerlegt und ich habe erst jetzt für Ersatz sorgen können.

Da ich nicht weiß, ob ihr bei den Accounts für diese Runde noch in die PNs guckt schreib ich es hier auch rein.

Wer von euch ist denn noch da und hat auch Interesse daran, dieses Spiel wieder aufleben zu lassen? Denn wenn noch Interesse daran besteht würde ich die Geschichte gerne fortsetzen, vorallem, da sie eigentlich gerade erst wirklich begonnen hat.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Sandor

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #376 am: 10.08.2008, 23:56:19 »
Schön dich wieder gesund und munter unter uns zu wissen!

Ich bin dabei!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Haus zum Reisenden
« Antwort #377 am: 11.08.2008, 20:37:09 »
Falls es weiter gehen sollt: PM an mich und ich rette diese Runde aus den Tiefen Dolurrh's

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ventus Umbra

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #378 am: 11.08.2008, 22:46:06 »
Wird gemacht, bisher sind aber erst zwei Spieler wieder reaktiviert, hat also noch einen Moment Zeit.

Jandar

  • Beiträge: 336
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #379 am: 20.08.2008, 18:06:41 »
Drazon ist auch noch dabei.
(Hm, quasi doppelt falscher Charakter... Zur Erinnerung: Drazon spielt Log.)

Log

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #380 am: 20.08.2008, 18:07:21 »
Log hat keine PN. Egal.
Also, ich mache mit.
It´s good to be the Warlock!

Dolak

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #381 am: 20.08.2008, 18:12:38 »
Wo ist "EotLQ" eigentlich abgeblieben? Im Archiv ist es nicht und auch nicht im aktiven Bereich. Wurde es versehentlich gelöscht? :o
Drazons Samurai verschafft sich Ehre.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Haus zum Reisenden
« Antwort #382 am: 21.08.2008, 19:29:27 »
Zitat von: "Dolak"
Wo ist "EotLQ" eigentlich abgeblieben? Im Archiv ist es nicht und auch nicht im aktiven Bereich. Wurde es versehentlich gelöscht? :o


Wurde auf Rücksprache mit Eurem DM gelöscht
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Raguel

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #383 am: 21.08.2008, 19:37:22 »
Zitat von: "Dolak"
Wo ist "EotLQ" eigentlich abgeblieben? Im Archiv ist es nicht und auch nicht im aktiven Bereich. Wurde es versehentlich gelöscht? :o


Nicht versehentlich aber gelöscht, ja.
Die Kampagne war nicht groß genug um des Aufhebens wert zu sein und ein Neuanfang würde mehr Sinn machen als ein mühevolles Wiederaufleben.

Wenn wirklich großes Interesse auf eine solche Runde besteht mache ich mir Überlegungen nochmal eine anzufangen, aber momentan würde ich lieber erstmal auf Sparflamme wurschteln.

Gruß,
Marc aka Nightmare

Rhania

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #384 am: 21.08.2008, 22:51:18 »
Zitat von: "Raguel"
Wenn wirklich großes Interesse auf eine solche Runde besteht mache ich mir Überlegungen nochmal eine anzufangen, aber momentan würde ich lieber erstmal auf Sparflamme wurschteln.


Scheint mir ein sehr sinnvoller Ansatz zu sein...

Auch wenn mir mein Charakter eigentlich schon ganz gut gefallen hatte ;)
Aus einem Status-Post übernommen:
"Wann kommt der Raffer?"

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #385 am: 23.08.2008, 09:34:11 »
Wer fehlt jetzt eigentlich noch zum Weiterspielen?
Bzw. wer ist jetzt dabei?

Raguel

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #386 am: 24.08.2008, 11:12:50 »
Zitat von: "Nightowl"
Wer fehlt jetzt eigentlich noch zum Weiterspielen?
Bzw. wer ist jetzt dabei?


Wenn ich das richtig sehe sind mit von der Partie Nathan, Drazon und du.
Daeinar ist momentan mit seiner Arbeit voll ausgelastet und ich denke nicht, dass er noch dabei wäre und beim Rest weiß ich es nicht.

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #387 am: 24.08.2008, 20:19:46 »
d.h
Log: ja,
Sandor: ja,
Grimbalok: ?
Dara: ? (welcher von beiden? was ist mit dem anderen)
Farel: nein ? (oder bekommt es Daeinar hin 1-2 mal die Woche hereinzuschauen)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Haus zum Reisenden
« Antwort #388 am: 24.08.2008, 20:54:23 »
Grimbalok ist Nathan

Dara sollte Quae sein
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Grimbalok d'Kundarak

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #389 am: 26.08.2008, 15:32:31 »
Genau, ich bin dabei.

  • Drucken