• Drucken

Autor Thema: Haus zum Reisenden  (Gelesen 51560 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Haus zum Reisenden
« Antwort #390 am: 27.08.2008, 08:46:12 »
Hat jemand Dara aka Quae benachrichtigt?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Raguel

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #391 am: 28.08.2008, 13:50:27 »
Ja und auch Antwort bekommen, Dara wird nicht mehr mit von der Partie sein.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #392 am: 28.08.2008, 13:54:13 »
Schade, willst Du denn noch neue Spieler suchen??

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #393 am: 28.08.2008, 23:42:37 »
Was ist mit dem Spieler, der bei EoLQ einsteigen wollte?
Wann hast du vor die Runde wieder zu starten?

Raguel

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #394 am: 29.08.2008, 09:37:18 »
Also der Reihe nach wie die Fragen kamen:
Zitat
Schade, willst Du denn noch neue Spieler suchen??

Werde ich müssen, denn ansonsten sind wir zu wenige, wenn ich nicht das Abenteuer großflächig umschreibe und das möchte ich eigentlich nicht.

Zitat
Was ist mit dem Spieler, der bei EoLQ einsteigen wollte?

Inzwischen nicht mehr an Online-RPGs beteiligt/interessiert.  :(

Zitat
Wann hast du vor die Runde wieder zu starten?

Ich kann jetzt schon sicher sagen, dass ich Anfang des kommenden Semesters mal ziemlichen Stress haben werde und absolut keine Zeit hätte um Karten zu machen oder Ähnliches. Wenn wir aber wieder anfangen möchte ich es auch nicht einfach vor sich hin plätschern lassen. (Wie ich das am Ende eher getan habe  :dagegen: )

Ich würde also warten, bis ich Anfang des Semesters aus dem Stress raus bin, dann 1-2 Spieler suchen um die Lücken zu füllen und anschließend die Runde wieder hochziehen.
Vorausgesetzt natürlich, dass das auch in eurem Sinne ist.

Raguel

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #395 am: 29.08.2008, 11:12:52 »
Und falls noch jemand von euch nicht ausgelastet ist oder nicht solange auf eine weitere Eberron-Runde warten will, Dara aka Quae sucht noch Spieler für eine weitere Eberron-Runde:
Klick mich!

  • Drucken