• Drucken

Autor Thema: Haus zum Reisenden  (Gelesen 88601 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kali Colworn

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #60 am: 04.02.2008, 22:02:58 »
*jubel*

Gintaras ir'Carth

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #61 am: 04.02.2008, 22:08:37 »
@Nightmare

Mein Charbuild soweit ok?

Gintaras ir'Carth

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #62 am: 04.02.2008, 22:11:19 »
Huch? Man kann seine Attribute auch würfeln? :o

Warum hat mir das keiner gesagt?

@Nichtmare

Alles Stopp mit der Charbesichtigung. Ich würde lieber meine Attribute würfeln. Die Einstellung passt viel besser zu Gintaras. :twisted:

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #63 am: 04.02.2008, 22:49:23 »
Zitat von: "Gintaras ir'Carth"
Huch? Man kann seine Attribute auch würfeln? :o

Warum hat mir das keiner gesagt?

@Nichtmare

Alles Stopp mit der Charbesichtigung. Ich würde lieber meine Attribute würfeln. Die Einstellung passt viel besser zu Gintaras. :twisted:


Du kannst ja mal Nightmare nun fragen, ob du alles oder nichts spielen darfst und eine dritte Reihe nehmen darfst  so wie sie fällt ;)

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #64 am: 04.02.2008, 23:16:14 »
Zitat von: "Gintaras ir'Carth"
Warum hat mir das keiner gesagt?


Steht in den Erschaffungsregeln  :wink:

Aber Olladra scheint dich wirklich nicht zu mögen, vielleicht war es der Spruch mit den Titten.
Eine Reihe zu nehmen wie sie fällt kann ein Charbuild endgültig vernichten, davon halte ich nicht viel. Mein Vorschlag, wobei ich der Fairness halber auch vom Rest gerne eine Meinung dazu hätte, du kannst in der zweiten Reihe die 7 nochmal würfeln, wenn du die 16 ebenfalls nochmal würfelst. Es kann ein super Ergebnis rauskommen oder schlimmer werden, ganz in Olladras Sinne. Oder du verwendest PB30, was etwas schlechter wäre als wenn du gleich PB genutzt hättest aber wesentlich besser als die Würfelergebnisse.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #65 am: 04.02.2008, 23:20:18 »
@Kali
Charakter sieht soweit gut aus, ergänze bei Sinne aber bitte noch um deine Werte in Listen, Spot und Search, damit ich diese gleich zur Hand habe wenn ich sie brauche.
Und wenn möglich stell die Zaubertabellen bitte noch etwas deutlicher dar.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #66 am: 04.02.2008, 23:23:55 »
@Thanara
Werte des Charakters sehen gut aus und ich hab keine Fehler gefunden. Formatier das Ganze aber bitte nochmal meinen Vorgaben gemäß. Wenn alle Charaktere einheitlich aufgebaut sind, wird die Sache für mich erheblich leichter.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Gintaras ir'Carth

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #67 am: 04.02.2008, 23:53:20 »
Zitat von: "Nightmare"
Zitat von: "Gintaras ir'Carth"
Warum hat mir das keiner gesagt?


Steht in den Erschaffungsregeln  :wink:

Aber Olladra scheint dich wirklich nicht zu mögen, vielleicht war es der Spruch mit den Titten.
Eine Reihe zu nehmen wie sie fällt kann ein Charbuild endgültig vernichten, davon halte ich nicht viel. Mein Vorschlag, wobei ich der Fairness halber auch vom Rest gerne eine Meinung dazu hätte, du kannst in der zweiten Reihe die 7 nochmal würfeln, wenn du die 16 ebenfalls nochmal würfelst. Es kann ein super Ergebnis rauskommen oder schlimmer werden, ganz in Olladras Sinne. Oder du verwendest PB30, was etwas schlechter wäre als wenn du gleich PB genutzt hättest aber wesentlich besser als die Würfelergebnisse.

Die PB 30 werde ich nicht nehmen, davon hätte ich absolut kein Vorteil. Bleibt nur zu würfeln

Gintaras ir'Carth

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #68 am: 04.02.2008, 23:57:37 »
Char wird angepasst und nachgereicht.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Haus zum Reisenden
« Antwort #69 am: 05.02.2008, 00:09:35 »
Zitat von: "Varahl Setarin"

Hoffentlich hat das jetzt Sensemann nicht gelesen, dass ich ein FR-Regelwerk genommen habe, um ein Eberron-Feat zu erklären. Sonst könnte eine gewisse Dämmerklinge von mir bald nach Dolurrh wandern ;)


Soso...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #70 am: 05.02.2008, 00:54:03 »
Zitat von: "Gintaras ir'Carth"
Zitat von: "Nightmare"
Zitat von: "Gintaras ir'Carth"
Warum hat mir das keiner gesagt?


Steht in den Erschaffungsregeln  :wink:

Aber Olladra scheint dich wirklich nicht zu mögen, vielleicht war es der Spruch mit den Titten.
Eine Reihe zu nehmen wie sie fällt kann ein Charbuild endgültig vernichten, davon halte ich nicht viel. Mein Vorschlag, wobei ich der Fairness halber auch vom Rest gerne eine Meinung dazu hätte, du kannst in der zweiten Reihe die 7 nochmal würfeln, wenn du die 16 ebenfalls nochmal würfelst. Es kann ein super Ergebnis rauskommen oder schlimmer werden, ganz in Olladras Sinne. Oder du verwendest PB30, was etwas schlechter wäre als wenn du gleich PB genutzt hättest aber wesentlich besser als die Würfelergebnisse.

Die PB 30 werde ich nicht nehmen, davon hätte ich absolut kein Vorteil. Bleibt nur zu würfeln



Ich hätte ja nun als dein Mitspieler gesagt, dass man- wenn es unter anderem um meine Meinung gehen würde- dir auch nach dem zweiten modifizierten Post immer nun noch PB 30 anbieten könnte.

Aber dieser Post bringt mich nun doch etwas ins Grübeln ;)

Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Varahl Setarin"

Hoffentlich hat das jetzt Sensemann nicht gelesen, dass ich ein FR-Regelwerk genommen habe, um ein Eberron-Feat zu erklären. Sonst könnte eine gewisse Dämmerklinge von mir bald nach Dolurrh wandern ;)


Soso...


Tja, das war mein Test wie intesiv du mitliest... du hast ihn offenbar bestanden  :twisted:

@ Nightmare

Sorry, mir hat irgendein anderer Eberron-SL, dessen Name hier verheimlicht wird ( ;) ), diese Form eingetrichert. Passe sie aber mal nach deinen Wünschen als SL nun an...

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #71 am: 05.02.2008, 08:05:06 »
So was wird denn noch benötigt?? Ich würde gerne einen Zwerg spielen, Klasse ist mir grundsätzlich egal.

Invader Zim

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #72 am: 05.02.2008, 08:18:01 »
Also ein Update meinerseits.
Da ich Hand- und Fußschellen mir selber verpasst habe mit der Attributswürfelei sehe ich keine ernsthafte Möglichkeit einen nützlichen Marshal zu spielen.

Ich habe Nightmare angefragt ob ich einen Sorcerer spielen darf.  Ich habe die ganze Nacht gesessen und rungetestet was geht und was nicht und das Ergebnis war, dass der Sorcerer die einfachere Lösung ist, mit der alle leben könnten. Ich bin nützlich für die Gruppe und habe auch was davon.
Zudem kommt, dass hier ja manche gefragt haben, ob ein Sorcerer in der Gruppe nicht gut wäre - was ich absolut unterstütze, also warum lange um den heißen Brei reden, ihr hab den Job ausgeschrieben und ich fühle es gerne aus. :D

Nun schauen wir, was Nightmare zu meiner Bitte sagt.

PS: Wer jetzt schon eifrig ist sich aufzuregen, nein, die Attribute bleiben wie erwürfelt. Lediglich die Klasse ändert sich.

Daeinar

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #73 am: 05.02.2008, 09:49:25 »
Also wenn wir einen Sorceror haben, fände ich noch einen Kleriker generell super.

Daeinar

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #74 am: 05.02.2008, 10:26:02 »
Hmm, so, zurück aus der Klausur.

Ich werde definitiv einen Rogue spielen (Big News...), und hätte zwei Optionen:

1. Dwarf, House Kundarak, evtl. dragonmarked, der alles finden und öffnen kann was es gibt.

2. Khorvaire Elf, House Medani, nicht dragonmarked, der auch so ziiemlich alles finden und öffnen kann.

Wahrscheinlich eher 2, weil ich das schöner für die Gruppe fände. Bedenken?

  • Drucken