Hallo erstmal,
meine 10 cents:
1. Gesinnung ist mir egal, ich fände es aber ehrlich gesagt ganz gut, wenn die gar nicht bekannt wäre, weil ich glaube, dass man mit solchen Informationen als Spieler nur bedingt gut umgehen kann.
2. Was ja definitiv fehlt, ist ein Charakter, der auch mal ein paar Schläge wegstecken kann. Soll an mir nicht scheitern, ich habe da nur schon reichlich von gespielt bzw. tue das, daher nur 2. Wahl für mich.
3. Wie kampflastig wird das Ganze denn? Ich bin, glaube ich, wohl in der Lage, aus jedem Konzept da einiges herauszuholen, würde das aber nur, wenn es wichtig ist.
Würde halt ungern die Gruppe mit einem Charakter nerven, der in einem Kampf nichts regelmäßig etwas beizutragen hat. In dem Fall würde ich vielleicht dann eher Rogue / Swashbuckler o.ä. vorschlagen.
4. Einen 5. Charakter fände ich gut, sowohl aufgrund der Postingzuverlässigkeit als auch um der Freiheit der einzelnen Charaktere wegen.
Gruß
Daeinar