• Drucken

Autor Thema: Haus zum Reisenden  (Gelesen 87572 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #45 am: 04.02.2008, 19:39:41 »
Zitat von: "Nightmare"
Zitat von: "Thanara"

Cyre ist keine eigenständige Nation mehr. Neu-Cyre liegt in Breland. Cyre ist keine anerkannte Nation beim dem Pakt der Thronfeste gewesen.


Und wenn man mal darüber nachdenkt liegt genau in diesem Punkt eine Menge Potential  :wink:


Das Potential liegt eben in der Ungewissheit dieser Nation. Ähnlich ist Q'Barra. Obwohl es da rauer und gefährlicher zugeht.

Gibt übrigens eine Abenteuer-Idee im ECS ein "neues Cyre" im Süden der Dämonenöde zu gründen. Tja, ich muss ehrlich sagen, da ist das Klageland vielleicht wirklich ein Paradies dagegen  :twisted:

Kali Colworn

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #46 am: 04.02.2008, 20:04:42 »
So, hab den Char fertiggestellt.... muss halt nur noch wissen, ob ich die 300EXP und 100 Galifar bekomme oder nicht... bin in alt. Cyre geboren aber nicht dort aufgewachsen und lebe auch nicht dort... bin aber direkt darum auf dem Land....

Ansonsten kann man meinen Bogen nach Fehlern durchsuchen...

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #47 am: 04.02.2008, 20:20:28 »
Zitat von: "Kali Colworn"
So, hab den Char fertiggestellt.... muss halt nur noch wissen, ob ich die 300EXP und 100 Galifar bekomme oder nicht... bin in alt. Cyre geboren aber nicht dort aufgewachsen und lebe auch nicht dort... bin aber direkt darum auf dem Land....

Ansonsten kann man meinen Bogen nach Fehlern durchsuchen...


Tja, ich hoffe dann mal, dass du ein paar Tiere bezaubern kannst, die uns dann unsere Wunden lecken, falls wir mal etwas heftigere Wunden haben sollten im Kampf ;)

Vielleicht sollte ich doch eine Klerikerin des Reisenden spielen ;) . So ein Konzept hatte ich prinzpiell auch schon länger einmal im Kopf ; )

Kali Colworn

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #48 am: 04.02.2008, 20:40:19 »
Zitat von: "Thanara"
Zitat von: "Kali Colworn"
So, hab den Char fertiggestellt.... muss halt nur noch wissen, ob ich die 300EXP und 100 Galifar bekomme oder nicht... bin in alt. Cyre geboren aber nicht dort aufgewachsen und lebe auch nicht dort... bin aber direkt darum auf dem Land....

Ansonsten kann man meinen Bogen nach Fehlern durchsuchen...


Tja, ich hoffe dann mal, dass du ein paar Tiere bezaubern kannst, die uns dann unsere Wunden lecken, falls wir mal etwas heftigere Wunden haben sollten im Kampf ;)

Vielleicht sollte ich doch eine Klerikerin des Reisenden spielen ;) . So ein Konzept hatte ich prinzpiell auch schon länger einmal im Kopf ; )


Du machst dich gerade unbeliebt  :x

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #49 am: 04.02.2008, 21:03:05 »
Zitat von: "Kali Colworn"
Zitat von: "Thanara"
Zitat von: "Kali Colworn"
So, hab den Char fertiggestellt.... muss halt nur noch wissen, ob ich die 300EXP und 100 Galifar bekomme oder nicht... bin in alt. Cyre geboren aber nicht dort aufgewachsen und lebe auch nicht dort... bin aber direkt darum auf dem Land....

Ansonsten kann man meinen Bogen nach Fehlern durchsuchen...


Tja, ich hoffe dann mal, dass du ein paar Tiere bezaubern kannst, die uns dann unsere Wunden lecken, falls wir mal etwas heftigere Wunden haben sollten im Kampf ;)

Vielleicht sollte ich doch eine Klerikerin des Reisenden spielen ;) . So ein Konzept hatte ich prinzpiell auch schon länger einmal im Kopf ; )


Du machst dich gerade unbeliebt  :x


Und du hast Wild Empathy doch schon als Class Feature ;)

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #50 am: 04.02.2008, 21:06:21 »
Zitat von: "Thanara"
Das Potential liegt eben in der Ungewissheit dieser Nation.


Viel Potential liegt aber vorallem darin, somit nicht an die Gesetze des Paktes der Thronfeste gebunden zu sein, sollte es ein neues Cyre geben.

Antworten auf die anderen Fragen kommen nachher, bin noch anderweitig beschäftigt.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #51 am: 04.02.2008, 21:13:32 »
Zitat von: "Thanara"
Zitat von: "Kali Colworn"
Zitat von: "Thanara"
Zitat von: "Kali Colworn"
So, hab den Char fertiggestellt.... muss halt nur noch wissen, ob ich die 300EXP und 100 Galifar bekomme oder nicht... bin in alt. Cyre geboren aber nicht dort aufgewachsen und lebe auch nicht dort... bin aber direkt darum auf dem Land....

Ansonsten kann man meinen Bogen nach Fehlern durchsuchen...


Tja, ich hoffe dann mal, dass du ein paar Tiere bezaubern kannst, die uns dann unsere Wunden lecken, falls wir mal etwas heftigere Wunden haben sollten im Kampf ;)

Vielleicht sollte ich doch eine Klerikerin des Reisenden spielen ;) . So ein Konzept hatte ich prinzpiell auch schon länger einmal im Kopf ; )


Du machst dich gerade unbeliebt  :x


Und du hast Wild Empathy doch schon als Class Feature ;)


Seit wann ist Wild Empathy genausogut oder besser wie Charm Animal? Auserdem solltest du dich bessermal in meinen Char versetzten... Bis dahin hat sie größtenteils mit Tieren zu tun... und wenn wir dann endlich mal Heilzauber brauchen, dann werde ich die entsprechend memorieren. Aber davor bleibt Tier bezaubern wegen HG auf seinem platz  :P  :wink:  :D
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #52 am: 04.02.2008, 21:14:13 »
Auserdem mach lieber erst mal deinen Char, dann reden wir weiter  8)

Du hast hier doch auch einen Char nicht?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #53 am: 04.02.2008, 21:23:05 »
Tja, mein Charakter ist schon so gut wie fertig. Es kommt nur noch die Hintergrund-Geschichte gerade bei ihm dran.

Ich weiß aber jetzt schon, was ich Nightmare empfehle auf meinen Grabstein im Charakterfriedhof zu schreiben  :twisted:

Spoiler (Anzeigen)


Gut bei meinem Charakterkonzept könnte man vielleicht kritisieren, dass es größtenteils Dex basiert ist, aber immer der plumpe Kämpfer der mit Power Attack und Zweihänder jedem den Schädel plump einschlägt und sonst fast nichts kann (zum Beispiel von den Skills) her gesehen, ist mir halt etwas zu fade...
Kann auch kampfstarke Chars geben, die auf Dex basieren und eben allgemein flexibler sind...

Kali Colworn

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #54 am: 04.02.2008, 21:44:26 »
Zitat von: "Thanara"
Spoiler (Anzeigen)


Hmm.... wenn das so ist, dann kann ich auch Endure Elements laden  :lol:

Kali Colworn

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #55 am: 04.02.2008, 21:45:54 »
Achso: Ein Avatar deinerseits wäre auch ganz nett....

Gintaras ir'Carth

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #56 am: 04.02.2008, 21:54:25 »
Hört ihr gefälligst auf euch zu lecken, ihr Tiere? :roll:  :P

Ähh, ich meine, da bin ich, zä Marshal is in zä Taun. Warte nur auf Nightmares OK um den Char fertig zu posten.

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #57 am: 04.02.2008, 21:54:59 »
Zitat von: "Kali Colworn"
Achso: Ein Avatar deinerseits wäre auch ganz nett....


Der kommt schon noch Ferros. Aber erst, wenn der Hintergrund fertig ist ;)

Und dieses Mal war es keinesfalls leicht einen vernünftigen Avatar zu finden...

Kali Colworn

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #58 am: 04.02.2008, 21:58:29 »
Wo guckste denn überall?

hab 3 addressen wo ich alle meine Avatare herhab...

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #59 am: 04.02.2008, 22:01:08 »
Denkt bitte alle daran, euch jeweils einen neuen Account mit dem Namen des Charakters und einem passenden Avatar zu machen, falls das noch nicht geschehen ist. Alle Posts außerhalb des OOC-Threads, die nicht mit den Charakter-accounts geschrieben sind werde ich auf Dauer löschen.
Ich weiß, das sowas mal passieren kann, dann postet den selben text einfach mit dem richtigen Account nochmal neu und ich lösche das Falsche später raus.

Dann als Information, wir beginnen im Jahr 999NBK, genaues Datum seht ihr dann im Prolog.

Für Cali gibt es die versprochenen 300XP und das Geld, vielleicht wird die Tochter Cyres in ihr ja auch noch stärker zum Ausdruck kommen.  :wink:

Wenn ich jetzt Fragen überlesen habe, tut es mir leid, macht mich einfach nochmal darauf aufmerksam.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

  • Drucken