• Drucken

Autor Thema: Haus zum Reisenden  (Gelesen 51447 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #225 am: 05.03.2008, 21:56:41 »
Dann mach ich mal einen Spot-check und stelle einen eventuellen Disguisecheck dagegen, für den Fall, das Kiz ein Wechselbald in Verkleidung ist. Ergebnis bekommst du per PM.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Log

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #226 am: 07.03.2008, 14:28:02 »
Ich bin von Samstag (früh morgens) bis Mittwoch (spät abends) in München, vermutlich ohne Internet.
Ich hoffe ihr kommt fünf Tage ohne mich aus und entschuldigt mein Fehlen (sind ja Ferien :wink: ).

(Im Falle eines Kampfes, meine Kampftaktiken:
Ich versuche mich auf Abstand zu halten und lasse erstmal die Waffe des am gefährlichsten ausehenden Gegners zu zerbersten, dann beschieße ich die Gegner mit meinem Strahl, zögere jedoch nicht den Morgenstern rauszuholen, sollte ich bedrängt werden.)
It´s good to be the Warlock!

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #227 am: 09.03.2008, 16:31:38 »
So wiedermal hab ich Nachtschicht und heute nur geschlafen... und muss jetzt wieder arbeiten... kann also nicht mehr posten... morgen abend frühstens eher übermorgen... zieht mich einfacch mal mit...

MfG Ferros
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #228 am: 09.03.2008, 22:59:01 »
Kann ja mal jemand Ingame sagen, wenn er einen besseren Nachtwachen-Vorschlag hat.

Wenn niemand was dagegen hat und falls die Nacht ereignislos verlaufen sollte, können wir bis zum nächsten Morgen weiterspulen.

In der momentanen Situationen hätte ich jetzt eigentlich nichts dagegen gehabt bis zum nächsten Morgen vorzuspulen ausnahmsweise mal ;)

Aber wenn ich Nightmare's Aussage richtig interpretiert habe, dann hat offensichtlich auf Aktionen von uns Spielern gewartet oder so ;)

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #229 am: 10.03.2008, 09:33:58 »
Zitat von: "Thanara"

Aber wenn ich Nightmare's Aussage richtig interpretiert habe, dann hat offensichtlich auf Aktionen von uns Spielern gewartet oder so ;)


korrekt  :)
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Log

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #230 am: 13.03.2008, 10:37:57 »
Bin dann mal wieder da und werde vermutlich Aktionen ausführen. :wink:
It´s good to be the Warlock!

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #231 am: 15.03.2008, 01:17:18 »
Es hat lange zeit gedauert bis ich mich dazu durchringen konnte... aber es sind einfach zu viele Runden geworden... entgegen meiner Vermutung, dass ich im Schichtbetrieb mehr zeit haben werde, habe ich tatsächlich wesentlich weniger zeit und damit auch Probleme eine akzeptable Postingrate hinzubekommen...Jedenfalls kann ich in dieser Runde nicht weiter mitmachen können... Ich werde fast die Hälfte meiner Runden vorzeitig verlassen und finde dies äußerst schade.

@all: Es tut mir leid

@SL: Es tut mir leid, dass du mich raus schreiben musst

Es gibt leider keine andere Möglichkeit...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Farl

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #232 am: 16.03.2008, 16:21:56 »
So, was ist hier los? :)

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #233 am: 16.03.2008, 17:17:26 »
Nichts... oder täusche ich mich da?

MfG Kali die eigendlich aufgehört hat...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #234 am: 16.03.2008, 19:41:31 »
Ich muss gestehen, dass meine Posting-Rate hier in letzter Zeit äußerst schlecht ist. Bezweifle irgendwie, dass sie 100% besser wird in letzter Zeit.

Es hat jetzt nichts mit Ferros zu tun, aber ich denke, dass für diese ganze Runde ein Spieler im Moment besser wäre, der äußerst regelmäßig postet. Insofern ziehe ich sicherlich aus meiner etwas längeren Abwesenheit hier die Konsequenzen und verabschiede mich von hier. Etwas frischer neuer Wind für die Runde wäre ja bestimmt auch nicht schlechtes und nicht mehr so recht unregelmäßiges Posting wie ich es leider in letzter Zeit geleistet habe. Für solch eine Sache bin ich eben kritisch genug, um so etwas fest zu stellen.

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #235 am: 17.03.2008, 09:47:16 »
Kann ich gut verstehen und danke, dass ihr es offen aussprecht, statt sang- und klanglos zu verschwinden.

Die Postingrate ist momentan wirklich ziemlich mies, da möchte ich mich auch nicht ausnehmen.

Also kurzes Feedback von allen Verbliebenen, wie sieht es aus? Kommen wir wieder auf eine antsändige Postingrate, sodass es sich lohnt weiter zu machen? Alles andere fände ich wirklich schade.

Dazu dann noch was ich mit anständiger Postingrate meine: Mindestens ein post in zwei Tagen, gerne mehr. Wenn ihr schon absehen könnt, dass das nicht funktioniert dagt es bitte gleich vorweg.

Noch vorhandene Charaktere sind momentan Log, Farl, Hmarakh und Grimbalok. Wegen neuer Spieler werde ich mich mal umschauen, da findet sich sicherlich jemand.

Gruß,
Nightmare
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Grimbalok d'Kundarak

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #236 am: 18.03.2008, 09:18:42 »
Also ich bin noch dabei, und wenn jemand mitpostet komme ich bestimmt auf ein Posting alles 2 Tage, ausser am WE, da könnte es auch weniger sein.

Log

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #237 am: 18.03.2008, 11:18:10 »
Gerade am WE könnte ich wesentlich mehr schreiben, da aber momentan Ferien sind, macht das keinen Unterschied.
Bei mir ist es eher das Problem, dass es wenig gibt, auf das ich reagieren kann. Log ist eben nicht der Typ, der die Initiative ergreift, daher wurmt es mich auch den ersten Beitrag nach dem Aufstehen geschrieben zu haben, aber wenn kein anderer was macht, dann bleibt eben alles an mir hängen...
It´s good to be the Warlock!

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #238 am: 19.03.2008, 10:33:06 »
Bezüglich neuer Spieler sieht es momentan so aus, dass ich mit Leuten in PM-Kontakt bin und diese sich wohl auch bald hier melden werden, sobald deren Charaktere fertig sind wird es dann wieder richtig weiter gehen.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Exiguus

  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #239 am: 19.03.2008, 14:18:27 »
Hallo alle miteinander

Ich hab auch per PN mein interesse bekundet. Bin auch schon am überlegen wegen eines Konzeptes. Wird wohl eine Druidin werden, außer die Gruppe erachtet eine Priesterin als dringend erforderlich - deswegen Meinungen erbeten.

Was die Ausfertigung des Charkters angeht, versuche ich ihn bis Ostern fertig zu bekommen, was ich allerdings nicht garantieren kann, weil ich über die Ostertage bei meinem Patenkind bin und zwar in meinen anderen Runden posten kann, aber keine Bücher zur Verfügung haben werde. Deswegen kann es sein, dass ich erst Dienstag bzw. Mittwoch zu euch stosse.

Bis dahin und lasst euch nicht von den Staubfürsten oder vom Klingenfürsten fangen. :tooth:

  • Drucken