• Drucken

Autor Thema: Haus zum Reisenden  (Gelesen 88657 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Log

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #300 am: 13.05.2008, 10:30:10 »
Ich bin wieder da und es hat sich immer noch nichts getan.
Ich vermisse die Anfangszeit, als es noch fast jeden Tag einen neuen SL-Post gab. (zumindest genug um spielen zu können)
It´s good to be the Warlock!

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #301 am: 13.05.2008, 12:46:58 »
Ihr dürft jetzt alle mal eine Runde SL-Klatschen spielen, ich hab die ganze Sache etwas zu sehr schleifen lassen und bin zeitlich an keiner Stelle nach gekommen.

Ich gelobe feierlich Besserung und ab jetzt kommt wieder regelmäßig ein Inplaypost von mir, sodass es ordentlich weiter gehen kann.  :wink:
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Sandor

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #302 am: 14.05.2008, 00:43:52 »
War nicht auch einmal die Rede von einem weiteren Spieler oder ziehen wir das Abenteuer zu fünft durch?

Der Raffer

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #303 am: 14.05.2008, 10:40:25 »
Eigentlich gibt es da noch jemanden... aber ich warte seit einer ganzen Weile auf den fertigen SC.

@Sandor: Die Gruppe, die ihr vom Fenster aus sehen könnt ist bei den Stallungen, also nach hinten raus. An der Eingangstür sind Farl und Kiz. Je nachdem wo du also hin wolltest bitte nochmal den Post anpassen.
Irgendwann kommen sie alle!

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #304 am: 14.05.2008, 21:12:06 »
@Sandor und Log: Listen reicht in beiden Fällen nicht um wirklich etwas zu hören.

Wenn ihr auf der Treppe in Richtung Eingang steht könnt ihr Kiz und Farl an der Tür sehen.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Sandor

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #305 am: 14.05.2008, 21:35:03 »
Habe den Eintrag editiert und bin zur Hintertür gegangen, da das Lauschen an der Vordertür keinen Sinn macht.
Ich hoffe nicht, dass ich Log's Eintrag damit zerstört habe, aber so wie ich das sehe, passt er zu beiden Varianten. :wink:

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #306 am: 14.05.2008, 21:53:53 »
@Sandor: In Ordnung, in deinem letzten Beitrag habe ich das "Falon" mal zu einem "Sandor" gemacht, also nicht über das Edit wundern.  :wink:

Und das der Listen Check nichts bringt brauche ich ja nicht zu sagen  :P
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Log

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #307 am: 15.05.2008, 20:02:20 »
Ich bin zwar davon ausgegangen, dass es nur eine Treppe vom Zimmer weg gibt, aber es passt ja auch so. Hauptsache immer den Mann mit den dicken Muskeln vor einem haben.

Ich bin leider übers Wochenende nicht da, ich hoffe in den 2 Tagen passiert nichts gravierendes.
It´s good to be the Warlock!

Sandor

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #308 am: 16.05.2008, 01:18:22 »
@nightmare   Wartest du noch auf einen Post zum tatsächlichen Wechsel zur Vordertür?
@Log   Falls ja, kannst du meinen Char mitnehmen  :)

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #309 am: 16.05.2008, 15:32:04 »
Hatte nur auf eine Reaktion von Farl gewartet, gibt aber wieder etwas für euch.

Ansonsten überlegt euch ob ihr vorne oder hinten raus wollt, damit ich eine Karte bereit machen kann.   :twisted:
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #310 am: 20.05.2008, 19:53:16 »
Ihr könnt alle schonmal Initiative würfeln, wird wohl bald fällig sein.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Log

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #311 am: 21.05.2008, 08:06:21 »
Gehören die dann schon zum Kampf oder können die im allgemeinen Würfelbecher gemacht werden?
It´s good to be the Warlock!

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #312 am: 21.05.2008, 11:34:09 »
Würfelbecher.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Farl

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #313 am: 22.05.2008, 19:58:46 »
Wie sind denn die Belichtungsverhältnisse

a) Drinnen.

b) Draussen.

Sandor

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #314 am: 22.05.2008, 21:14:43 »
Wieviele Personen konnten wir an der Hintertür erkennen?
Konnten jemand bereits einen Blick auf die Menge an der Vordertür werfen bzw. wieviel können unsere Superlauschohren ausmachen? (Sandor war ja mit Reden beschäftigt und hat kaum etwas gehört)

  • Drucken